|
Armin van Buuren @ Ocean Diva / Amsterdam 12-3-2005 (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| @ JP: wie sieht das da mit parken aus? kann man da direkt parken? |
|
|
| kniggi |
bin zwar zur zeit eher krüppel als alles andere!
aber ich werd ein bissel mit meinen zehen wackeln so gut es geht :( ;)
werd armin dann von der couch aus zujubeln aber freu mich trotzdem!! |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ JP: wie sieht das da mit parken aus? kann man da direkt parken? |
Wenn man fruh da ist ja :) |
|
|
| RenM |
| quote: | | bin zwar zur zeit eher krüppel als alles andere! aber ich werd ein bissel mit meinen zehen wackeln so gut es geht werd armin dann von der couch aus zujubeln aber freu mich trotzdem!! |
????????? was hastn gemacht???
kannste net mitkommen? :(((((
wie schauts mit robert aus und was ist mi deiner karte? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jp
Wenn man fruh da ist ja :) | ja nich so wie letztes mal:nervous: :toothless |
|
|
| kniggi |
frag nich...
lendenwirbel ausgerenkt! wie gesagt ziemlicher krüppel und leider nicht ganz unschmerzhaft...
aber ich will trotzdem nach holland!!!
und außerdem sind ja noch ein paar tage in denen ich mich erholen kann und hoffe, dass die massagen und wärmepackungen anschlagen. |
|
|
| asdf |
| klingt nicht gut!Wünsch dir auf jedenfall gute besserung!Vielleicht bist du ja bis Samstag wieder halbwegs fit |
|
|
| Cobra Commander |
| what I'm I doing here lol |
|
|
| RenM |
erst macht robert schlapp in hh dann du jetzt :confused: :confused: :confused:
ich wünsch dir mal gute besserung, hoffentlich schaffstes bis samstag =) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja nich so wie letztes mal:nervous: :toothless |
da musstet ihr ja auch auf die assigen hamburger warten.....:toothless |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by kniggi
bin zwar zur zeit eher krüppel als alles andere!
aber ich werd ein bissel mit meinen zehen wackeln so gut es geht :( ;)
werd armin dann von der couch aus zujubeln aber freu mich trotzdem!! |
wieso, was hast du denn???
wünsche trotzdem -und natürlich auch den anderen- viel spaß |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wieso, was hast du denn???
wünsche trotzdem -und natürlich auch den anderen- viel spaß |
| quote: | Originally posted by kniggi
...
lendenwirbel ausgerenkt! wie gesagt ziemlicher krüppel und leider nicht ganz unschmerzhaft...
aber ich will trotzdem nach holland!!!
und außerdem sind ja noch ein paar tage in denen ich mich erholen kann und hoffe, dass die massagen und wärmepackungen anschlagen. |
;)
gehts ziemlich beschissen meiner maus. jeder schritt ein tief stechender schmerz im rücken höhe der nieren. nierenbeckenentzüdung
| quote: | Originally posted by RenM
erst macht robert schlapp in hh dann du jetzt :confused: :confused: :confused:
ich wünsch dir mal gute besserung, hoffentlich schaffstes bis samstag =) |
hey komm ich hab mir den arsch bis zur nase aufgerissen und hab so hart die zähne zusammen gebissen das ich am nächsten tag nur suppe essen konnte und jetz ne protese trage :toothless :whip: ;) |
|
|
|
|