return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 
Armin van Buuren @ Ocean Diva / Amsterdam 12-3-2005 (pg. 20)
View this Thread in Original format
MYSTERO
quote:
Originally posted by Tom Paris
Sag mal gehts Dir noch gut?

Wenn Du Deine Sorgen mit Frank schon in die Öffentlichkeit tragen musst, dann mach das per PM.

Hier hat das nichts zu suchen. Also nimm das raus!

da sagste mal was!

@TR: danke für die einsicht!
TranceRulez
quote:
Originally posted by MYSTERO
@TR: danke für die einsicht!



jo, aber verscheissern lass ich mich trotzdem nicht ;)
Tom Paris
quote:
Originally posted by TranceRulez
jo, aber verscheissern lass ich mich trotzdem nicht ;)


Wir uns auch nicht, löscht Du es bitte richtig?
MirkoS
Der Adagio KIller???
Was ist denn das jetzt???:D

Kenne nur den Red Porsche Killer (WERNER):)

Ich sage nur seid froh das Euch nichts schlimmeres passiert ist...
elricex
kann mir mal jemand sagen das ich ne scheiß frisur hab!!!
Rockabye
@ trancerulez: müßte adagio-killer sein, paar seiten vorher hab ich ja die komplette(?) tracklist gepostet und die holländer sind jedenfalls ganz begeistert von adagio-killer und da das der einzige track gegen ende ist, den ich nicht kenne, müßte das der sein
Nicölsche
@ elricex: Du hast ne scheiss Frisur! :D ;)

Hier mal die Videos, oder wie auch immer man das nennen mag *g*

www.jartiste.de/PICT0113.AVI

www.jartiste.de/PICT0130.AVI

www.jartiste.de/PICT0104.AVI
Rockabye
wenn ich so die videos sehe...VERDAMMT...I NEED ARMIN!!! für mindestens 7 Stunden!!! ich will zurück auf die Ocean Diva :eyespop: :crazy:
nz-fan
quote:
Originally posted by Rockabye
wenn ich so die videos sehe...VERDAMMT...I NEED ARMIN!!! für mindestens 7 Stunden!!! ich will zurück auf die Ocean Diva :eyespop: :crazy:


Looooooooooooooool!

keine schlechte Idee :D

Obwohl.............. so manche Party würde ich gerne auch nochmal erleben....... :toocool:

Seufz................

:)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
Sag mal gehts Dir noch gut?

Wenn Du Deine Sorgen mit Frank schon in die Öffentlichkeit tragen musst, dann mach das per PM.

Hier hat das nichts zu suchen. Also nimm das raus!


......

Frank-HH
quote:
Originally posted by MYSTERO
könnt ihr privates nicht privat klären?


.....
Stiffmaster
frank sieh zu das du wieder nach dland kommst du aso!!:D :D :D

wünsch dir weiterhin noch viel spass!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 
Privacy Statement