|
Armin van Buuren @ Ocean Diva / Amsterdam 12-3-2005 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| hört sich ja super an...aber öhm...wie komm ich denn als deutscher da an tickets?? |
|
|
| Nicölsche |
| hmm...muss man wohl nach NL juckeln und Tickets kaufen...oder einen Holländer damit beauftragen |
|
|
| nz-fan |
WOW!!!
Aber 22,50 €?? Ist da die CD im Preis mit drinne? *ggggg*
Wäre aber auf jeden Fall ne Überlegung wert..... mal sehen was die Finanzen sagen...
:) |
|
|
| AbovetheskY |
wäre ja ein superschnäppchen, wenn die cd da mit enthalten wäre! :D wie man an die karten rankommt, ist mal das hauptproblem gerade für mich! evtl. besorgen freunde tickets in nl bevor sie auf die trance energy gehen. wenn die
party auf der ms ocean diva bis dahin nicht schon ausverkauft sein sollte! |
|
|
| Rockabye |
hab denen von armada mal gemailt, was da vorgesehen ist für ausländer und hab auch antwort erhalten:
| quote: | Hi,
To get on the paying guestlist you have to transfer 32,50 euro (for one person) and 30,00 euro if you pay for more than one person on our bank account.
Please give all the names of the people that should get on there and your email address so I can sent you a conformation! |
@ elricex & asdf: her mit dem geld! |
|
|
| Frank-HH |
| hoffe für euch, das dieser nervige Bongo-Trommler NICHT dabei ist!:rolleyes: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Das war ja wohl ein kleiner Seitenhieb...
Ich habe auch keine Einladung bekommen...
Hmm Holland wäre wäre eine Überlegung wert!
|
hallo??? ihr seid ja wie die mädchen... beta und yoko wußten bloß schon bescheid, weil sie an dem abend dabei waren, als ich das mit dem voila klargemacht habe!
offizielle und allgemeingültige einladung siehe extra-thread!
... gegen armin kommt meine feier natürlich nicht an ;)
aber alle, die nicht nach amsterdam fahren, kommen gefälligst ins voila! :whip: :) |
|
|
| Nicölsche |
Man kann die Tickets auch beim FreeRecordShop online bestellen...
Meins ist schon unterwegs :gsmile: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Man kann die Tickets auch beim FreeRecordShop online bestellen...
Meins ist schon unterwegs :gsmile: |
mmh sagst mir die url? danke :) |
|
|
| Blace |
| lol.. wenn du bei freerecordshop.nl bestellst wirst du auf ticketbox umgeleitet.. |
|
|
| kniggi |
OMG!! :wtf:
*hinwill*
Ocean Diva ist wirklich die geilste Location!!!
is ja noch ein bissel zeit zu überlegen wo wir hin gehn! |
|
|
|
|