|
Armin van Buuren @ Ocean Diva / Amsterdam 12-3-2005 (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Entweder sein Caps Lock Taste ist kaputt oder er ist mächtig sauer, aber zum Thema drogen hat wohl jeder seine eigene Definition |
evtl war er auch betrunken |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
evtl war er auch betrunken |
Jawohl - früh am Mittag schon Eins-Acht im Turm :) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Jawohl - früh am Mittag schon Eins-Acht im Turm :) |
Restalkohol :D |
|
|
| nz-fan |
GTAs in Sicht!!! *ggg*
http://www.liquidsunset.org/
dann unter Armin Van Buuren Ocean Diva die Bilder schauen , sind ein paar nette dabei!
Viele Grüße
:) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Na ja ich sprach ihn auf Gigs in Deutschland an und ein Freund / Bekannter sagte das es an den Promotern in D liegen würde....... Armin meinte " maybe at Sensation in Summer " :p
|
...nicht nur maybe, ich hab mit Armin auf der Trance Energy geschnackt ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Hätte noch besser werden können, wenn man nicht noch den DMA vom Vorabend in den Knochen gehabt hätte und etwas mehr Sauerstoff und Platz da gewesen wäre, aber anyway, war top.
|
agree!!! das war auch mein problem! aber DMA war einfach ebenfalls unschlagbar geilo!!! in jeder hinsicht!
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Also ich hab eine Rechtschutzversicherung, die alles abdeckt.
|
in wie fern? detailierte infos wären super hilfreich!
| quote: | Originally posted by MYSTERO
@robert: ich sags mal mama-like ;): warum zum henker lässt du hardware im wert von 2000€ im auto??? bitte nicht als selber-schuld ankacke auslegen :p |
warum?
1. bin zu gutgläubig wenn ich voller freude bin.
2. sollte ich die komplette reisetasche an der gaderobe abgeben vonner ocean diva???
3. ne andere möglichkeit viel mir nicht ein, dir???
4. ein zweites mal wird mir das NIE WIEDER passieren!
| quote: | Originally posted by SnuggLe
I heard about the things being stolen, that suckes....
..but, maybe i can help, especially with the camera. Please mail the specifications (serial etc) to me, maybe i can help with searching it. Why? Cause i make pictures sometimes for www.partyflock.nl and www.partyscene.nl
I can mail/post the specifications in the fotographers-forum, all guys with a lood of good equipment & always looking on the internet for ' the best buy', so maybe they will find it!
Please contact me at [email protected]
Peace :) |
AWESOME!!! snuggle that would be so killer!!!!!
i would thank you 1000 times...
i already check "strange" 20d sells on ebay worldwide...
look, the serial number on the canon 20d is located right at the bottom of the camera body:

my 20d´s serial number was 0730418664
i cant tell you how thankful i am, i buy u whatever drink u want next time snuggle!!! :) cya!!!
any info: just send me PM or post here!
| quote: | Originally posted by Survion
Ich hoffe, da lässt sich rechtlich noch was regeln. Besonders wenn ich da an Robert denke, ist der finanzielle Verlust echt riesig! :( |
japp das stimmt leider. mit nem scheiss azubi gehalt ist sowas unbezahlbar... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
in wie fern? detailierte infos wären super hilfreich!
|
...meine RSV deckt alle Gerichtskosten etc. ab, wenn ich vor habe den Sauladen zu verklagen! :whip: |
|
|
| Bloodflower |
achso ok, das haben wir auch. ich dachte die ersetzen direkt den diebstahl, sry bin da sehr uninformiert.
ich werde das auf jedenfall prüfen mit dem parkhaus!!! |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...nicht nur maybe, ich hab mit Armin auf der Trance Energy geschnackt ;) |
Na ja, so wie er das sagte war mir auch klar das er dort sein wird...... hatte nur in dem Moment das noch nicht so realisiert aber danach als wir losgingen ;)
Er hat jedenfalls ziemlich schräg geguckt als ich sagte we miss you *ggg*
:) |
|
|
| Bloodflower |
| wo sind denn nun fotos??? und wieso brauch ich n account für phono.nl jp??? :whip: ;) |
|
|
| Bloodflower |
LOL richtig geil süß bekloppt!!!!!

andrew und maurice :P der eine breiter als der andere

weiß nicht wieso ich so stoned aussehe aber an diesem abend gabs kein grass :o |
|
|
| Bloodflower |
wtf???
paul oakenfauld war da?? :eek: :eek: :eek: :eyespop: :eyes:
dutch gay scene:
JP und perry :stongue: :haha: :wtf: :toothless ;) ;) joke :p
 |
|
|
|
|