|
Armin van Buuren @ Ocean Diva / Amsterdam 12-3-2005 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| RenM |
jp gehst sicher hin oder?
kannste uns diesmal zu nem näheren parkplatz lotsen? :stongue: .cC(an armada night denkt ^^) |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by RenM
jp gehst sicher hin oder?
kannste uns diesmal zu nem näheren parkplatz lotsen? :stongue: .cC(an armada night denkt ^^) |
ja ich bin 'Presse'
machen wir, vor dem Tur ;) |
|
|
| nz-fan |
Roll Call
1. elricex
2. rockabye
3. jal
4. asdf
5. flew
6. kniggi
7. bloodflower
8. RenM
9. JP :D
10. nz-fan
11. keldana
:) |
|
|
| Nicölsche |
1. elricex
2. rockabye
3. jal
4. asdf
5. flew
6. kniggi
7. bloodflower
8. RenM
9. JP
10. nz-fan
11. keldana
12. Nicölsche |
|
|
| Rockabye |
ach man, immer noch keine bestätigung :nervous: :eek:
aber ich denk mal das geht schon klar, immerhin kommen wir aus deutschland und ob jetzt 4 leute mehr oder weniger... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by jp
ja ich bin 'Presse'
machen wir, vor dem Tur ;) |
geil!!! jp lass auf jedenfall vorher irgendwo treffen?? BP tanke near McDo ??? kleine pre-session wäre cool! :) |
|
|
| Rockabye |
so, grad nachricht von armada bekommen, dass unser geld endlich eingetroffen ist.
somit sind jal, elricex, asdf und meiner einer auch auf jeden fall dabei!
ich freu mich schon richtig! 7 stunden allerfeinste musik und wie alle sagen eine super location...und dazu noch ne reihe von gtas am start!
und da da ja "nur" 1500 leute sind, sollte es wohl auch nicht so schwierig sein die anderen zu finden :D |
|
|
| nz-fan |
Sagt mal.................
gibts in der Nähe von dem Event auch ne günstige Unterkunft?? Man(n) ist ne Übernachtung teuer dort!!!!! :eek: :eek: :eek:
Tips hier oder per pm!
Daaaaaaaaanke
:), die nicht arm werden will....... :rolleyes: |
|
|
| jp |
NLGTA
@win
asdf
After_Forever
Asperge
bloodflower
Cosmic
Daanq
dj_spare
elricex
Esrem
Falcon-X
flew
franzelare
jal
Jimacy
jp
keldana
kniggi
M_Peror
MagicImpuls
MaGiK54
Matthijs
MennoB
moogwai
Muppy
Nicölsche
nwopper
nz-fan
octaaf
Passiva
raoel
Remy D
RenM
rockabye
Roger
Shadow
Stephan B
Tom Lont
Tomaz
TranceZoner
visje |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by jp
NLGTA
nz-fan
|
I doubt that my wife is a NLGTA !!! :D
I will also be there !!! ;) |
|
|
| jp |
pffff noch 6 Tage
Und die Mac... besser gehen wir zum Burger Konig :D |
|
|
| jp |
 |
|
|
|
|