|
[11.06.] Trance auf der Wiese, Hamburg (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
Aber Fahrrad wäre doch eine schöne Alternative :)
|
thks for all the info ! Logisch Fahrrad, besonders des Nachts die Schlangenlinien sind ein Rückfall in alte Jugendtage - ich nehme Frank dann uffn Lenker :haha: :haha: :disbelief |
|
|
| NetX |
| wenn´s wetter wieder so ist wie letztes jahr (strahlender sonnenschein und warm auch nachts), dann wird das ganze so oder so ein camp - da werden so einige zelte stehen :toocool: |
|
|
| Kasperhauser |
Ich werde ja, wenn ich komme, auf jeden Fall Zelten :)
Weil nachts wieder zurück fahren ist nicht so geil :( |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Nero73
thks for all the info ! Logisch Fahrrad, besonders des Nachts die Schlangenlinien sind ein Rückfall in alte Jugendtage - ich nehme Frank dann uffn Lenker :haha: :haha: :disbelief |
ich komm ja auch mitm fahrrad, bin auch vorher da ganz in der nähe, könnte also den guide spielen
sowohl hin als auch zurück, wohn nah an der bahn |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ich komm ja auch mitm fahrrad, bin auch vorher da ganz in der nähe, könnte also den guide spielen
sowohl hin als auch zurück, wohn nah an der bahn |
Aaaaach, geht schon, danke - mit der Karte und nem Handy inner Hand folgen wir einfach den Druckwellen des Schalls und finden das dann schon kurz vor Schluss - alles wie immer :tongue3 |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Nero73
Aaaaach, geht schon, danke - mit der Karte und nem Handy inner Hand folgen wir einfach den Druckwellen des Schalls und finden das dann schon kurz vor Schluss - alles wie immer :tongue3 |
ist vom bahnhof eigentlich ganz einfach zu finden.
einfach so lange es geht an der hauptstraße richtung autobahn fahren, über die autobahn rüber und wenns nicht mehr weitergeht, nach links abbiegen, den zahlreichen windungen folgen und halten, wenn man musik hört, wenn ich die karte richtig interpretiere. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
einfach so lange es geht an der hauptstraße richtung autobahn fahren, über die autobahn rüber |
aber vorsicht, nicht aus welchen gründen auch immer mit'm fahrrad auf die autobahn fahren... |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
aber vorsicht, nicht aus welchen gründen auch immer mit'm fahrrad auf die autobahn fahren... |
es gibt noch nen schnelleren weg, der ist aber nicht ganz so einfach zu erklären.
achso @net-x
wenn ich jemand mitbringen will, muss ich den auch anmelden, oder reicht das, wenn die person mit mir kommt und bezahlt? |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| und wenn ich per vvk zahle und nicht dabei sein kann, krieg ich meine kohle zurück? :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Sonicstyle: wenn ich jemand mitbringen will, muss ich den auch anmelden, oder reicht das, wenn die person mit mir kommt und bezahlt?
|
Reicht, wenn Du´s aber einigermaßen fest weißt, dann wäre eine kurze mail vorher nett, damit wir das grob einplanen können :)
| quote: | -=X[Stalker]X=-
und wenn ich per vvk zahle und nicht dabei sein kann, krieg ich meine kohle zurück?
|
No comment. |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by NetX
Reicht, wenn Du´s aber einigermaßen fest weißt, dann wäre eine kurze mail vorher nett, damit wir das grob einplanen können :)
|
ich wollt vorher auf ner geburtstagsparty vorbeischaun, und dann eventuell 1-2 leute mitschleppen. |
|
|
| MirkoS |
Ein geiles Wetter heute! Hoffe das das am 11.06. genauso ist.
Wunderbar,Wundervoll,Superschön Supertoll, Wunderbar,Wundervoll und ich tanz einfach weiter !!!!!!!!!!!!
!!!:gsmile: |
|
|
|
|