|
[11.06.] Trance auf der Wiese, Hamburg (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
ich freu mich auch schon sehr drauf :)
kann ja nur klasse werden!!! |
|
|
| NetX |
so, ein paar News, Technik ist final:
Anlage 3,7kW
Grund-Licht 4,0kW
FX-Licht 5,5kW
das schlimmste daran: riecht nach 2 Stromkreisen fest und zusätzlichem Generator
:toocool: |
|
|
| Dj Defense |
| Das sieht echt lecker aus.....!:D |
|
|
| JaL |
Ich würde auch kommen.
Gruß, JaL |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by JaL
Ich würde auch kommen.
Gruß, JaL |
you´ve got mail
@Rest: der 31.05. ist nicht mehr weit weg - wer also noch 2 Euronen sparen möchte beim VVK, der sollte sich beeilen
:) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
you´ve got mail
@Rest: der 31.05. ist nicht mehr weit weg - wer also noch 2 Euronen sparen möchte beim VVK, der sollte sich beeilen
:) |
oops, stimmt ja - hehe - also wenn das Wetter so wird wie das kommende WE, meine Herren, dann wird das ja ein richtiges Fest !!! :eyespop: :crazy: :eyespop: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| bei mir wird es sich wohl erst an dem tag entscheiden, somit kann vvk nicht genutzt werden ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
bei mir wird es sich wohl erst an dem tag entscheiden, somit kann vvk nicht genutzt werden ;) |
ist das nicht zu weit weg für dich????:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| vielleicht find ich jemanden mit nem auto ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
vielleicht find ich jemanden mit nem auto ;) |
meld dich rechtzeitig an dem tag bei mir, bis ca 20 uhr wird sich da bestimmt jemand finden, der einmal kurz den kessel-run zur sbahn (2,8km) macht
und wegkommen von dort wird auch ohne probs klappen |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
und wegkommen von dort wird auch ohne probs klappen |
Ährlisch ? Wie das denn ? Gibbet da irgendwie Bus oder Taxistand so halbwegs in der Nähe - wollte mir eigentlich einen brennen und wenn dann mit Fahrrad kommen (wenn das Wetter mispielt) - erzähl ma :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ährlisch ? Wie das denn ? Gibbet da irgendwie Bus oder Taxistand so halbwegs in der Nähe - wollte mir eigentlich einen brennen und wenn dann mit Fahrrad kommen (wenn das Wetter mispielt) - erzähl ma :D |
http://www.autoruf-bergedorf.de/
040-7231155
Bus/Bahn: am besten mal beim http://www.hvv.de nachschauen
S2 Nettelnburg, dann 2.8km zu Fuss oder Taxi
Bus 222 ab Bergedorf: Reitbrooker Mühlenbrücke (500m zu Fuss)
Bus 227 ab Bergedorf: Krapphofschleuse (500m zu Fuss)
und ev bekommen wir ja noch einen Mini-Privat-Taxi-Shuttle organisiert zum Bahnhof, mal sehen
Aber Fahrrad wäre doch eine schöne Alternative :)
Das Gelände ist >> hier << (link nur für 48h) |
|
|
|
|