|
[11.06.] Trance auf der Wiese, Hamburg (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wunderbar,Wundervoll,Superschön Supertoll, Wunderbar,Wundervoll und ich tanz einfach weiter !!!!!!!!!!!!
!!!:gsmile: |
na, da bitte ich doch drum :)
EDIT: VVK Ende am 31.05. - wer also noch günstiger feiern möchte, der sollte sich beeilen |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| betrag überwiesen ;) |
|
|
| NetX |
So, die Kristallkugel von wetter.com hat gesprochen:
Samstag, 11.06.2005
leicht bewölkt
20 % Regenwahrscheinlichkeit
min 10°C
max 26°C
20% Regenwahrscheinlickeit ignorieren wir. Auf leicht bewölkt lass ich mich ein. Auf 26° auch :)
VVK ist jetzt beendet - waren ja ne ganze Menge, thx. Gibt dann noch eine Benachrichtigungsmail, daß die Zahlung eingegangen ist.
Puh - noch 10 Tage, so langsam werde ich aufgeregt ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| na dann hoffen wir mal das das auch so bleibt! :) |
|
|
| Dj Defense |
| Da geht noch einiges...bei den Schwankungen z.Z würde es mich nicht wundern,wenn wir 26+ bekommen..:cool: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Dj Defense
Da geht noch einiges...bei den Schwankungen z.Z würde es mich nicht wundern,wenn wir 26+ bekommen..:cool: |
Am Besten noch mit 80% Luftfeuchtigkeit wie in der Bio-Sauna!!!
Alter Schwede dann läufts....:wtf: |
|
|
| NetX |
wird schon alles werden :)
Gestern endgültig das Gelände confirmed, Montag begehe ich das nochmal mit dem Besitzer und dann besprechen wir auch, wie und wo Technik etc hinkommt und wo die Zelte aufgebaut werden können etc.
ich freu mich schon auf ein paar schöne sets :)
EDIT: DRINGEND - falls jemand einen Transporter (Sprinter oder Transit etc) organisieren kann von min Samstag Morgen bis Montag Abend - bitte UMGEHEND melden. Thx. |
|
|
| NetX |
he he, gerade Flugdaten bekommen, sehr schön, daß unser GTA-Moderator extra einfliegt - wir freuen uns!
Auch weitere Anmeldungen trudeln brav ein - zwar auch ein paar Absagen, aber das ist nun mal so.
Ach ja, in 8 Tagen steht hoffentlich schon alles und ich kann mich gemütlich zurücklehen und ein bißchen das schöne Wetter genießen und auf die Gäste warten :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| <--- nicht dabei |
|
|
| Kasperhauser |
So also. Friederike kommt nicht.
ich komm aber und noch einer ausm Forum mTp.
Den Überweisungsauftrag schicke ich gleich los :).
Wir Zelten natürlich auch dort weil die An- und Abreise zu lang sind :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
<--- nicht dabei | das is ja mal was ganz neues das du mal was OHNE gtas machst :tongue2 :p |
|
|
| asdf |
| falls rice das lesen sollte, darf er sich gerne bei mir melden und mir mitteilen, wie er zu diesem Event kommt. |
|
|
|
|