|
[11.06.] Trance auf der Wiese, Hamburg (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by asdf
Ist denn in der Scheune viel Stroh bzw. Heu? Hab nämlich n ziemlich assigen Heuschnupfen und hätte dann in der Scheune recht wenig Spass mit dichter Nase + roten Augen... |
wände sind heute abgestaubt worden, morgen kommt nadelfilz-teppich rein, 60qm
und wenn das wetter gut ist (und danach sieht es definitiv aus), dann findet viel draußen statt, da sind nämlich die grills, feuertonne, die bar etc
so, bis geradeeben waren nicole und matthias noch da, haben gemalt wie die wahnsinnigen, gelände waren wir vorhin und haben vorbereitet, morgen geht´s ab 16.30 hektisch weiter... puh
gute nacht :) |
|
|
| Dj Defense |
| Endlich Samstag:D |
|
|
| Kasperhauser |
So, ich fahre dann gleich mal los
Bis später @ all :) |
|
|
| Frank-HH |
| gleich mal grillfleisch kaufen!:disbelief |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gleich mal grillfleisch kaufen!:disbelief | jau :)
frank wie siehts jetzt aus mit fahren??
el stiffo |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
jau :)
frank wie siehts jetzt aus mit fahren??
el stiffo |
also, vor 17.30 oder so komme ich hier auf keinen fall raus!!
sonst müsst ihr mit der bahn hin fahren!! zurück nehme ich euch auf >>jeden<< fall mit!! ich werde mit den auto fahren, da ich nichts trinken werde, muss morgen um 12.00 FIT am flughafen sein!!
OK???
PS...habt ihr so ws wie brot zum grillen oder so am start?? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
also, vor 17.30 oder so komme ich hier auf keinen fall raus!!
sonst müsst ihr mit der bahn hin fahren!! zurück nehme ich euch auf >>jeden<< fall mit!! ich werde mit den auto fahren, da ich nichts trinken werde, muss morgen um 12.00 FIT am flughafen sein!!
OK???
PS...habt ihr so ws wie brot zum grillen oder so am start?? | ok dann fahren wir mit der bahn!danke fürs mit zurücknehmen :)
mhh anja hat 6 baguettebrötchen und ein kräuterbaguette!dazu macht sie noch nen salat und wir haben senf und sone sauce! |
|
|
| Nachtengel |
ach so und ich brauch noch kopfhörer LOL!!!hab meine nich mitgenommen da kein platz mehr in meinem trolly!
:clown: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Und wie sieht es mit schaschlik-spiessen aus? bzw jemand ein tipp wo ich sie schnell kaufen kann? ^^ |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Und wie sieht es mit schaschlik-spiessen aus? bzw jemand ein tipp wo ich sie schnell kaufen kann? ^^ | hehe
hol dir einfach ein stück schweinefleisch,speck paprika und zwiebeln und machs selber :)...schmeckt am besten :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ach so und ich brauch noch kopfhörer LOL!!!hab meine nich mitgenommen da kein platz mehr in meinem trolly!
:clown: |
du assi!!
kann meine mitbringen, aber ich bin erst ca. 18.30 da...
aber Flo und Markus werden doch schon dann da sein...
soll ich dir meine mitbringen?? |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
ich mach es ja selbst, ich meien jetzt die holz/metall-spiesse ^^
hab leider keien zuhause. |
|
|
|
|