return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 
[11.06.] Trance auf der Wiese, Hamburg (pg. 15)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by asdf
Ist denn in der Scheune viel Stroh bzw. Heu? Hab nämlich n ziemlich assigen Heuschnupfen und hätte dann in der Scheune recht wenig Spass mit dichter Nase + roten Augen...


wände sind heute abgestaubt worden, morgen kommt nadelfilz-teppich rein, 60qm

und wenn das wetter gut ist (und danach sieht es definitiv aus), dann findet viel draußen statt, da sind nämlich die grills, feuertonne, die bar etc

so, bis geradeeben waren nicole und matthias noch da, haben gemalt wie die wahnsinnigen, gelände waren wir vorhin und haben vorbereitet, morgen geht´s ab 16.30 hektisch weiter... puh

gute nacht :)
Dj Defense
Endlich Samstag:D
Kasperhauser
So, ich fahre dann gleich mal los
Bis später @ all :)
Frank-HH
gleich mal grillfleisch kaufen!:disbelief
Nachtengel
quote:
Originally posted by Frank-HH
gleich mal grillfleisch kaufen!:disbelief
jau :)

frank wie siehts jetzt aus mit fahren??


el stiffo
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nachtengel
jau :)

frank wie siehts jetzt aus mit fahren??


el stiffo


also, vor 17.30 oder so komme ich hier auf keinen fall raus!!

sonst müsst ihr mit der bahn hin fahren!! zurück nehme ich euch auf >>jeden<< fall mit!! ich werde mit den auto fahren, da ich nichts trinken werde, muss morgen um 12.00 FIT am flughafen sein!!

OK???

PS...habt ihr so ws wie brot zum grillen oder so am start??
Nachtengel
quote:
Originally posted by Frank-HH
also, vor 17.30 oder so komme ich hier auf keinen fall raus!!

sonst müsst ihr mit der bahn hin fahren!! zurück nehme ich euch auf >>jeden<< fall mit!! ich werde mit den auto fahren, da ich nichts trinken werde, muss morgen um 12.00 FIT am flughafen sein!!

OK???

PS...habt ihr so ws wie brot zum grillen oder so am start??
ok dann fahren wir mit der bahn!danke fürs mit zurücknehmen :)

mhh anja hat 6 baguettebrötchen und ein kräuterbaguette!dazu macht sie noch nen salat und wir haben senf und sone sauce!
Nachtengel
ach so und ich brauch noch kopfhörer LOL!!!hab meine nich mitgenommen da kein platz mehr in meinem trolly!

:clown:
-=X[Stalker]X=-
Und wie sieht es mit schaschlik-spiessen aus? bzw jemand ein tipp wo ich sie schnell kaufen kann? ^^
Nachtengel
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Und wie sieht es mit schaschlik-spiessen aus? bzw jemand ein tipp wo ich sie schnell kaufen kann? ^^
hehe

hol dir einfach ein stück schweinefleisch,speck paprika und zwiebeln und machs selber :)...schmeckt am besten :)

Frank-HH
quote:
Originally posted by Nachtengel
ach so und ich brauch noch kopfhörer LOL!!!hab meine nich mitgenommen da kein platz mehr in meinem trolly!

:clown:



du assi!!


kann meine mitbringen, aber ich bin erst ca. 18.30 da...


aber Flo und Markus werden doch schon dann da sein...


soll ich dir meine mitbringen??
-=X[Stalker]X=-
ich mach es ja selbst, ich meien jetzt die holz/metall-spiesse ^^
hab leider keien zuhause.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 
Privacy Statement