return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
[11.06.] Trance auf der Wiese, Hamburg (pg. 6)
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
<--- tbc
Hoirkman
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
<--- tbc

Hast du Lungen-TBC?
Ich dachte das wäre längst ausgerottet!:eyes:

;)
NetX
NEWS: von 21:00-22:00 wird Mirko auflegen - wir freuen uns sehr!

Damit haben wir jetzt den timetable komplett:

18:00 - 19:00 Dennis (Prog)
19:00 - 20:00 Markus (Prog)
20:00 - 21:00 Flo (Trance)
21:00 - 22:00 Mirko (Trance)
22:00 - 22:05 Special vocal performance by Jenny
22:05 - 23:00 Dennis (Trance classics)
23:00 - 24:00 Markus (Trance)
24:00 - 01:00 Flo (Trance)
01:00 - 02:00 Dennis (Trance)
02:00 - 03:00 Markus (Trance)
03:00 - 04:00 Flo (Trance)
Nachtengel
top notch :)
Hoirkman
Was soll ich unter der Vocalperformance von Jenny verstehen?
Singt die da wirklich?
NetX
ja.

Freundin von uns singt die vocals für einen Trance Produzenten hier in HH und wird auf der TadW ihren neuen Track vorstellen => sprich, der Produzent macht extra für die TadW einen remix ohne die Vocal-Spur, die wird live gesungen.
Dj Defense
Gesangsdemo->PM
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
ja.

Freundin von uns singt die vocals für einen Trance Produzenten hier in HH und wird auf der TadW ihren neuen Track vorstellen => sprich, der Produzent macht extra für die TadW einen remix ohne die Vocal-Spur, die wird live gesungen.

Ist ja geil!
Ist das die Nachbarin von Nicole und Mathias?
NetX
quote:
Originally posted by Hoirkman
Ist ja geil!
Ist das die Nachbarin von Nicole und Mathias?

ja, genau die Jenny

sollte schon auf meinem Geburtstag in der Omega Lounge singen, klappte da leider nicht.

Freu mich, daß sie auf der TadW singt!
-=X[Stalker]X=-
Das wird ja immer interessanter, ich hoffe das wetter wird auch passen. Schade das es so weit am A... der Welt ist, aber soll schon klappen. Und da in Hamburg nun mal Trance-Veranstaltungen aussterben, wird es sich wohl auch nicht mit ner anderen guten party kreuzen ^^

NetX
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Das wird ja immer interessanter, ich hoffe das wetter wird auch passen. Schade das es so weit am A... der Welt ist, aber soll schon klappen. Und da in Hamburg nun mal Trance-Veranstaltungen aussterben, wird es sich wohl auch nicht mit ner anderen guten party kreuzen ^^

überleg bitte mal - wo kann man denn bitte in hamburg openair länger als bis 22uhr feiern? und sorry, 4 stationen von hbf aus ist wohl nicht groß außerhalb hamburgs...

bring mir ein privat-gelände ohne auflagen, ohne nachbar-ärger innerhalb hamburgs und wir können nochmal drüber reden.

und ob an dem datum (egal ob trance, goa oder house) parties stattfinden - sowohl wir als auch die anderen müssen dann doch etwas länger im voraus planen und da können wir auf sowas leider absolut keine rücksicht nehmen. aber die chance auf einen tranceport/jmclub/bootsparty/voila trance etc auf dem datum ist wohl recht gering.

und wie gesagt - wer wegen einer anderen Party nicht zur TadW kommen mag, das ist dann halt so. Da weine ich dann auch keine Träne nach...
Nero73
quote:
Originally posted by NetX

und wie gesagt - wer wegen einer anderen Party nicht zur TadW kommen mag, das ist dann halt so. Da weine ich dann auch keine Träne nach...

Fahr ma PM Du Open-Air-Asso :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Privacy Statement