|
[11.06.] Trance auf der Wiese, Hamburg (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| JaL |
Moin,
ich wollt auch noch mal Manu und Harald und auch allen anderen Mithelfern für die Party danken.
Das war echt ne gelungene Sache. Der Abend war echt genial und es hat mega Spass gemacht. Viele nette und bekannte Gesichter und geile Musik. Und dass der DJ aus Gotha;) auch noch Relocate-Typhoon gespielt hat, war klasse.
Gruß, JaL |
|
|
| Nachtengel |
| ich vermisse eine gabel ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
so, sets sind jetzt hier auf der Platte. Irgendwie müssen die unter die Leute:
TR, eigentlich bist Du ein guter "Hauptverteiler". |
Heute kann ich vorbeikommen, ruf mich einfach an... bin ab 17 Uhr hier wohl weg, muss aber nochmal in die Stadt.... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Heute kann ich vorbeikommen, ruf mich einfach an... bin ab 17 Uhr hier wohl weg, muss aber nochmal in die Stadt.... |
ok, bin ab 18.00 zuhause, kannst du sonst aber auch schon mit manu zusammen machen, ich sag dir dann wo die dateien liegen
rohlinge liegen da auch, oder du ziehst dir das auf den iriver
sets hab ich nur ganz grob durchgehört bisher, no time.
wenn ich das richtig sehe, dann fehlt wohl leider der part von 20:06-22:21 |
|
|
| Dj Defense |
| quote: | Originally posted by JaL
Moin,
ich wollt auch noch mal Manu und Harald und auch allen anderen Mithelfern für die Party danken.
Das war echt ne gelungene Sache. Der Abend war echt genial und es hat mega Spass gemacht. Viele nette und bekannte Gesichter und geile Musik. Und dass der DJ aus Gotha;) auch noch Relocate-Typhoon gespielt hat, war klasse.
Gruß, JaL |
Nix hier Gotha.....Hamburger Jung.....:whip:;) |
|
|
| Stiffmaster |
| echt doof mit den sets :( aber ich hab das gefühl das was mit den zeiten nicht stimmt oder?! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
aber ich hab das gefühl das was mit den zeiten nicht stimmt oder?! |
das kann sein. weißt du noch, wer wann aufgelegt hat? jetzt mal nicht nach dem timetable (der stimmt doch so oder so nicht mehr, oder?), sondern zeiten und reihenfolge, wie ihr euch erinnert.
wann hat jenny zb gesungen? 22:00 oder? |
|
|
| Kasperhauser |
| Jo, ziemlich pünktlich um 22 Uhr angefangen |
|
|
| TranceRulez |
| Sets sind oben, denke Net wird was dazu posten... |
|
|
| NetX |
thx an Stefan - sehr sehr geil.
Bitte eine MAIL an [email protected] wg der Links (PMs werden einfach ignoriert...)
Nur begrenztes Download-Volumen und die sets sind knapp 700MB, also bitte kein sharing der links und bitte Weiterverteilung über die gewohnten Wege.
Wäre toll, wenn jemand tracklists und .cue erstellt, gerne auch hier in diesem Thread die Fortschritte posten |
|
|
| Dj Defense |
Set: Mirko>Dennis>Markus>Flo>Markus
>>>Flo
Min.167,07 - 227,00
1.Purple Haze - Adrenaline (Oxygen rec)
2.Marco V - More than a Life away (In Charge)
3.Armin van Buuren feat.Jan Vayne - Serenity (Armada)
4.Modulation - Spirits/ Slusnik Luna rmx (Vandit)
5.Armin van Buuren - Shivers (Armada)
6.Cosmic - Freefall (White)
7.Mike - Massive Motion (Armada)
8.Re:Locate - Typhoon (Galactive/Fundamental)
9.Sophie Sugar - Call of Tomorrow/John o´Callaghan rmx(Galactive)
10.The Thrillseekers - Synaesthesia/PvD rmx (Vandit)
11.Paul van Dyk - Crush (Vandit)
12.System F - Out of the Blue/Ferry Corsten´s Second Edition(Tsunami) |
|
|
|
|