return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 
[11.06.] Trance auf der Wiese, Hamburg (pg. 19)
View this Thread in Original format
NetX
unsere pics sind jetzt auch online: http://www.hcb-promotion.de/tadw200...arald/index.htm







JaL
Moin,
ich wollt auch noch mal Manu und Harald und auch allen anderen Mithelfern für die Party danken.
Das war echt ne gelungene Sache. Der Abend war echt genial und es hat mega Spass gemacht. Viele nette und bekannte Gesichter und geile Musik. Und dass der DJ aus Gotha;) auch noch Relocate-Typhoon gespielt hat, war klasse.


Gruß, JaL
Nachtengel
ich vermisse eine gabel ;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX
so, sets sind jetzt hier auf der Platte. Irgendwie müssen die unter die Leute:

TR, eigentlich bist Du ein guter "Hauptverteiler".


Heute kann ich vorbeikommen, ruf mich einfach an... bin ab 17 Uhr hier wohl weg, muss aber nochmal in die Stadt....
NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
Heute kann ich vorbeikommen, ruf mich einfach an... bin ab 17 Uhr hier wohl weg, muss aber nochmal in die Stadt....


ok, bin ab 18.00 zuhause, kannst du sonst aber auch schon mit manu zusammen machen, ich sag dir dann wo die dateien liegen

rohlinge liegen da auch, oder du ziehst dir das auf den iriver

sets hab ich nur ganz grob durchgehört bisher, no time.
wenn ich das richtig sehe, dann fehlt wohl leider der part von 20:06-22:21
Dj Defense
quote:
Originally posted by JaL
Moin,
ich wollt auch noch mal Manu und Harald und auch allen anderen Mithelfern für die Party danken.
Das war echt ne gelungene Sache. Der Abend war echt genial und es hat mega Spass gemacht. Viele nette und bekannte Gesichter und geile Musik. Und dass der DJ aus Gotha;) auch noch Relocate-Typhoon gespielt hat, war klasse.


Gruß, JaL





Nix hier Gotha.....Hamburger Jung.....:whip:;)
Stiffmaster
echt doof mit den sets :( aber ich hab das gefühl das was mit den zeiten nicht stimmt oder?!
NetX
quote:
Originally posted by Stiffmaster
aber ich hab das gefühl das was mit den zeiten nicht stimmt oder?!


das kann sein. weißt du noch, wer wann aufgelegt hat? jetzt mal nicht nach dem timetable (der stimmt doch so oder so nicht mehr, oder?), sondern zeiten und reihenfolge, wie ihr euch erinnert.

wann hat jenny zb gesungen? 22:00 oder?
Kasperhauser
Jo, ziemlich pünktlich um 22 Uhr angefangen
TranceRulez
Sets sind oben, denke Net wird was dazu posten...

NetX
thx an Stefan - sehr sehr geil.


Bitte eine MAIL an [email protected] wg der Links (PMs werden einfach ignoriert...)

Nur begrenztes Download-Volumen und die sets sind knapp 700MB, also bitte kein sharing der links und bitte Weiterverteilung über die gewohnten Wege.


Wäre toll, wenn jemand tracklists und .cue erstellt, gerne auch hier in diesem Thread die Fortschritte posten
Dj Defense
Set: Mirko>Dennis>Markus>Flo>Markus

>>>Flo
Min.167,07 - 227,00

1.Purple Haze - Adrenaline (Oxygen rec)
2.Marco V - More than a Life away (In Charge)
3.Armin van Buuren feat.Jan Vayne - Serenity (Armada)
4.Modulation - Spirits/ Slusnik Luna rmx (Vandit)
5.Armin van Buuren - Shivers (Armada)
6.Cosmic - Freefall (White)
7.Mike - Massive Motion (Armada)
8.Re:Locate - Typhoon (Galactive/Fundamental)
9.Sophie Sugar - Call of Tomorrow/John o´Callaghan rmx(Galactive)
10.The Thrillseekers - Synaesthesia/PvD rmx (Vandit)
11.Paul van Dyk - Crush (Vandit)
12.System F - Out of the Blue/Ferry Corsten´s Second Edition(Tsunami)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 
Privacy Statement