return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 
[11.06.] Trance auf der Wiese, Hamburg (pg. 17)
View this Thread in Original format
TranceRulez
so, das bin ich Harald schuldig hier was zu schreiben.

War lustig, hat mich gefreut bei Aufbau auch noch behilflich zu sein, immerhin konnten wir ja fast pünktlich starten. Sorry nochmals, dass wir uns um einige Zeit verzögert haben, Harald.
------------
Mir war den ganzen Abend sowas von kalt, dass wir eigentlich schon gegen 0 Uhr los wollten.

Musik war irgendwie den ganzen Abend die totale Nebensache aufgrund der Tatsache, dass wir eine total coole Gruppe von Leuten waren, die sich prächtig unterhalten haben... auch wenn ich glaube, dass alle DJs gut aufgelegt haben, Stiff/Classics hab ich noch mitbekommen als ich gerade zwischen Airbus-Mitarbeitern stand und mir das Mobbing von Kollegen angehört habe hehe, aber das 2. Siff-Set war großartig (Prog I don't like at all...) und das DJ MirkoS - Set auch sowie auch Markus und Flo! Jenny hab ich irgendwie verpasst aber ich kenne den Song ja dank Flo schon seit Freitag. Ist nicht so ganz mein Ding - Vocalkram ja im allg. ;)

Gruß noch an Lunchalot und Overseas, die ich wohl so schnell leider net wiedersehe, einige hab ich auch gar nicht begrüßt oder bin einfach dran vorbeigerannt, weil einfach die Zeit fehlte, denn irgendwie war man immer noch hier und da in die Organisation eingebunden... sei es den Sprit im Generator zu checken oder die 3 Pferde zu beruhigen ;) oder Müll einzusammeln...

Harald, mach dir nix aus der Kälte und der Polizei, selbst nach der Polizei wars doch noch lustig und wenn man mal ganz ehrlich ist, dann wars bei niedriger Lautstärke auch voller im Raum, denn vielen von den Leuten die ich getroffen habe ist bei der hohen Lautstärke drinnen fast das Trommelfell weggeflogen ;)

Machts gut hier..

TR

PS: Defense: danke nochmal für AvB feat. Jan Vayne - Serenity ...you know why :toothless :toothless :toothless
Nachtengel
Echt super, was Ihr da auf die Beine gestellt habt! Vielen Dank und: Respekt!

Hat sehr viel Spaß gemacht - war für meine Erkältung aber nicht besonders förderlich - ich kann nicht mehr sprechen und habe Mörder-Halsschmerzen.

Viele nette Menschen da gewesen. Extra angereist: Overseas und Lunchy (Uäääääh - die Apfelringe)

Mit Blick auf das heutige Wetter haben wir ja gestern wirklich Glück gehabt! Bei Regen wäre ja wohl das nette Grillen ausgefallen.

Oh je - das Abbauen war dann sicherlich auch nicht besonders spaßig - vor Allem nach einer Nacht im Zelt :(

Wie lange wurde denn noch gefeiert?
asdf
quote:
Originally posted by Nachtengel

Hat sehr viel Spaß gemacht - war für meine Erkältung aber nicht besonders förderlich - ich kann nicht mehr sprechen und habe Mörder-Halsschmerzen.



Oh Gott, gute Besserung! Aber wie luftig du angezogen warst war das nur eine Frage der Zeit :p
NetX
so, wir sind jetzt gerade wieder zuhause angekommen... lockere 8 Stunden mit Abbau verbracht, 12 Leute und 5 Autos... next time Transporter again.

Leider nicht soviele Leute wie angemeldet - sehr schade.
Trotzdem viel viel schöner als letztes Jahr, wir haben jetzt grob geschätzt um die 100 Leute gehabt.

Wir hatten auf alle Fälle sehr sehr viel Spaß, too many moments to mention - sehr sehr viel Spaß.

Grün/Weiß war sehr sehr entspannt und da war ich rein zufällig zur rechten Zeit am rechten Ort, sprich stand schon bereit mit Ausweis, Adresse und was die Jungs sonst noch gerne wissen wollten. Alles problemlos geklärt - und mal ehrlich, dafür, daß wir bei noch doch sehr guter Lautstärke bis frühmorgens weiterfeiern konnten, dafür drehe ich dann doch gerne mal etwas leiser. Zur Soundanlage: mittags beim Soundcheck mal limits getestet und daraufhin befunden, daß wir nicht 100% Leistung fahren (erinnerte an ein Düsentriebwerk, allerdings in 1a quality und OHNE Übersteuerung), sondern mit 40% - drinnen wärt Ihr alle sonst weggeblasen worden...

Generator haben wir im bewährten Feierkreis um 5:45 ausgemacht, dann noch ne knappe dreiviertel Stunde "sichern" des Equipments hinter Schloss und Riegel, dann endlich noch ein bißchen in der Morgensonne chillen und entspannen - um kurz vor Acht lagen wir dann in den Zelten/Autos - und ab 12:00 wieder voll in action mit Aufräumen/Abbauen/Saubermachen.

Das ganze (!) equipment steht jetzt übrigens bei uns zuhause hoch gestapelt in Flur, Esszimmer, Küche und WOhnzimmer - sehr gemütlich. Morgen früh Generator abgeben, morgen Nachmittag Sound&Light, dann noch weitere 4 Müllsäcke vom Gelände holen, danach ev Light Part II und gegen 22.00 noch die Smirnov-Tonne. Dienstag dann Theke und Stehtische weg, ev Getränke zurück am Mittwoch. Und dann könnte langsam wieder Normalität einkehren....

Vielen vielen Dank an alle, die geholfen haben, vor allem heute beim Abbau im Regen - wir wären sonst ernsthaft verzweifelt.

Liebe Grüße
Manu & Harald
Nachtengel
quote:
Originally posted by asdf
Oh Gott, gute Besserung! Aber wie luftig du angezogen warst war das nur eine Frage der Zeit :p


hä? im vergleich zu meinen üblichen partyoutfits hatte ich doch geradezu eine polarkampfanzug an ;)

aber selbst die dicke strickjacke mit kragen und dazu noch die winterjacke habens nicht gebracht. handschuhe und schal wären gar nicht schlecht gewesen...:rolleyes:
Stiffmaster
bin auch wieder zu hause :)


erstmal fetten dank an harald und seiner crew die das möglich gemacht haben mit diesem mega aufwand der dahinter steckte :)

hat mir super viel spass gemacht, die leute waren alle sehr nett mit denen ich mich unterhalten hab :)

hat mir auch super spass gemacht aufzulegen!!!

ausserdem respekt and overseas + lunchi das die auch von so weit her gekommen sind!!!

und andy hat wiedermal nur 3 stunden gebraucht von FFM nach HH...KRANK!!!!!!!!!:D
-=X[Stalker]X=-
Die Lautstärke war aber zuerst wirklich der hammer :P Wenn man draussen so 10 meter entfernt stand, könnte man noch die erde beben spühren bei den beats :P

Ach ja, wäre nett wenn die ersten 2 DJs sowas wie eine Track-Liste posten können :)
Stiffmaster
wie zu laut??

alles muttis!war genau richtig die lautstärke!:whip::whip: :whip: :eek: :eek: :toothless
Stiffmaster
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-


Ach ja, wäre nett wenn die ersten 2 DJs sowas wie eine Track-Liste posten können :)
wenn du ne uhrzeit sagen könntest wüssten wir auch bescheid :clown:
Overseas
quote:
Originally posted by Stiffmaster
bin auch wieder zu hause :)


erstmal fetten dank an harald und seiner crew die das möglich gemacht haben mit diesem mega aufwand der dahinter steckte :)

hat mir super viel spass gemacht, die leute waren alle sehr nett mit denen ich mich unterhalten hab :)

das macht es etwas einfacher für mich: *unterschreib* :)

quote:
ausserdem respekt and overseas + lunchi das die auch von so weit her gekommen sind!!!

es war uns enie Freunde, außerdem bist DU ja von genausoweit hergekommen (jaja, bei Dir gibt's nocht special circumstances... aber trotzdem ;))

quote:
und andy hat wiedermal nur 3 stunden gebraucht von FFM nach HH...KRANK!!!!!!!!!:D

neeeee, normal :p;) Was soll ich machen wenn kein Verfkehr ist? Wenn's Dich beruhigt, jetzt eben zurück warn's 4 h Fahrzeit (+ 1/2 h Tanken u Essen).


Insgesamt super Sache das ganze. Nur 2 Wermutstropfen: die Temperaturen (aber kann ja keiner was für), und daß Stiff, Engel und Frank so früh weg sind :(

Overseas
ach so: jetzt aber ganz schnel ins bett, so ein Vormittag im Zelt ist dann doch nicht so extrem erholsam :eek:
Dj Defense
Alles in allem ein(e) echt gelungener Tag/Nacht..
Auch ich will mich nochmal bei allen Bedanken,die das ganze möglich gemacht haben..Especially Harald u. Manu,Matze u.Nicole,Markus+Janni
Jenny(Die eine echt super geile Live Performance hinlegte + Zugabe)+Christian
Stiff"Proggy as Hell"master + Engel,Lunchy+Andy für die weite Anreise und die Hilfe beim Auf/Abbauen,Mirko,Roman, Elri"Livin da vida Eivissa loca"cex,Stefan(you know y ;) )

..und alle die Ich jetzt vergessen habe..;) Freu mich wieder auf mein Bett..Zelten schön und gut,aber nichts im Vergleich.. :D

Flo
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 
Privacy Statement