return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 
[11.06.] Trance auf der Wiese, Hamburg (pg. 14)
View this Thread in Original format
Tom Paris
quote:
Originally posted by NetX
tut mir einen gefallen und postet nicht dauernd das wetter - glaubt mir, ich verzwackel so auch schon genug... die letzten tage sind ziemlich hektisch :cool:

das wird schon alles werden mit dem wetter


mensch harald, mach Dir nich so nen Stress

musik ist da, das ist das wichtigste, überdimensionale lichtanlage => ok, klo´s haste auch bestellt => kann nix in die hose gehen ;)
wir sind alles nette Leute und ich denke dass keiner von uns ansprüche wie an eine mysteryland stellt

ergo, alles ist super, uns wirds gut gehen, wir werden nen schönen abend haben, nichts und niemand wird uns das versauen können
Stiffmaster
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Ok, sorry, ist nur für mich persönlich ausschlaggebend für eine OpenAir. Aber wahrscheinlich komm ich trotzdemm.
schonmal was von freunde unterstützen gehört?also ich persönlich fänds menschlich schwach wenn freunde von mir zu meiner party die ich aus herzensblut organisiere und sie wissen wie ich dran hänge einfach absagen weil sies besser finden würden wenns 5 grad wärmer wäre!
NetX
jungs, locker bleiben.

wer kommt,kommt. wer nicht kommt, kommt nicht.
abgesehen davon hat stalker brav im vvk gezahlt, wenn er also wg wetter nicht kommt, dann ist das schade, aber ok :)

wenn ich ihn allerdings nächste woche auf bildern vom ov-silence team bei der wasserski-strecke sehen sollte, dann kommt er nächstes mal als russische delikatesse auf den grillspieß.... :disbelief
Hoirkman
quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
willst Du mit Deiner Rakete nicht auf die Rennstrecke?








:D :toothless


Äh, ja genau!:toothless
Nur meine Karre ist silber-grau und hinten hab ich noch nen Weidenkorb dran. Da gucken dann ein paar Möhren und Rettiche raus. Für den kleinen Hunger zwischendurch. Man kommt ja nur alle 2,3 km am Fahrerlager vorbei.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tom Paris


ergo, alles ist super, uns wirds gut gehen, wir werden nen schönen abend haben, nichts und niemand wird uns das versauen können
genau :)
MirkoS
quote:
Originally posted by Stiffmaster
schonmal was von freunde unterstützen gehört?also ich persönlich fänds menschlich schwach wenn freunde von mir zu meiner party die ich aus herzensblut organisiere und sie wissen wie ich dran hänge einfach absagen weil sies besser finden würden wenns 5 grad wärmer wäre!

Turnbeutelvergesser, Schattenparker, Mundschutzträger und Foliengriller...:D ;)

Mensch Leute da ist doch ne Scheune bei schlechtem Wetter!!!;)
Freue mich auch auf die Party!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris

wir sind alles nette Leute und ich denke dass keiner von uns ansprüche wie an eine mysteryland stellt



da kennst mich aber noch nicht richtig!!!:stongue: :stongue: :stongue:


SAMSTAG GEHT AB!:eyes:
Kasperhauser
So, Zelt geflickt, Eltern wegen VAN gefragt, einkaufen gewesen, Kühlakkus ins Gefrierfach gelegt, Hamburg wir Friesen kommen :D

Muss vorher noch nach Norderstedt und Bremsbacken fürn Honda abholen. Der hat aber nur bis 16 Uhr auf. Werde also schon früher auf der TadW sein. Ab wann sind denn da Leute?
NetX
quote:
Originally posted by Kasperhauser
So, Zelt geflickt, Eltern wegen VAN gefragt, einkaufen gewesen, Kühlakkus ins Gefrierfach gelegt, Hamburg wir Friesen kommen :D

Muss vorher noch nach Norderstedt und Bremsbacken fürn Honda abholen. Der hat aber nur bis 16 Uhr auf. Werde also schon früher auf der TadW sein. Ab wann sind denn da Leute?


ab 12:30... und zwar mächtig am aufbauen :)
Kasperhauser
Das ist gut.

Ich werde hier wohl so um 11 Uhr losfahren. Ohne Stau wären wir sogar um 14 Uhr da. Helfen dann natürlich gerne mit :), aber über Tag A1 :( ...

asdf
Ist denn in der Scheune viel Stroh bzw. Heu? Hab nämlich n ziemlich assigen Heuschnupfen und hätte dann in der Scheune recht wenig Spass mit dichter Nase + roten Augen...
Sir. Lunchalot
Liberty 1 war auch nicht das super duper Wetter letztes Jahr, aber wir hatten RICHTIG Spaß. Wetter ist zweitrangig, da Scheune...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 
Privacy Statement