return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
[11.06.] Trance auf der Wiese, Hamburg (pg. 3)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by MirkoS
da fast schon öffentlich.;)

nix nix - rein privat, nur mit Einladung :)

Ok, Nicole, Matthias, Manu und ich haben einen großen Freundes- und Bekanntenkreis... :D
HHBLACKSTAR
Wieviel (Menschen) darf man denn mitbringen ?! Limit ?
MirkoS
quote:
Originally posted by NetX
nix nix - rein privat, nur mit Einladung :)

Ok, Nicole, Matthias, Manu und ich haben einen großen Freundes- und Bekanntenkreis... :D

Verstehe das das kein Woodstock - Festival werden soll, aber ein paar Leute mehr sind gar nicht mal sooo verkehrt... ;)

Solange die alle zahlen und kein Stunk machen ist alles im Grünen Bereich!:)
NetX
Limit gibt´s nicht dafür - wir machen das dieses Jahr wieder grob nach der Faustregel: "Wer jemanden mitbringt, hat auf seine Leute aufzupassen" - und freuen uns natürlich über jeden Gast, kennen ja schließlich auch nicht jeden im Hamburger Nachtleben.

Wir haben unter den Gästen einige Schränke "für Diskussionen" dabei, aber sperren das ganze Gelände nicht groß mit Security etc ab.
Tom Paris
Also Mirko, zieh schonmal Dein "SECURITY"-Shirt an !
TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ganz genau! :)zahle die 10 öre auch gerne!sowas muss man supporten, gerade weil sowas immer seltener wird!

Harald, ich würde meine Hilfe bei der Organisation anbieten. Geld geben ist zwar auch nett, aber ich glaube Aufgaben abzuwälzen um sich zu entlasten kann man gar nicht mit Geld bezahlen ;)

Wenn ich irgendwie helfen kann sag bitte bescheid, ich denke ein wenig Zeit für sowas - oder auch an dem Abend - könnte ich aufbringen!
cHiLLuNg
dabei +1 :)
Overseas
*vorgemerkt*
Tom Paris
Oh mann, das freut mich dass ihr alle dabei seid.
Dj Defense
:D :D Je mehr wir zusammen bekommen,desto A: besser klappt es mit der Finanzierung und B: mit der Stimmung.... Feels like we´re flying;)

TadW on the run..:haha:

Bloodflower
geil geil! dennis fährt??? i think im in!!!!!
wie gesagt harald fyler drucken in perfekt leckerer quali so bis 400 stk sag ich mal kann ich hier "durchkriegen" ;)
Tom Paris
400 ???

Hallo, dass soll schön ne Privatparty bleiben.
Weiss nicht wie Harald das sieht, abe ich denke zwischen 50 und 100 Leute ist mehr als genug.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Privacy Statement