return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 
[11.06.] Trance auf der Wiese, Hamburg (pg. 18)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Overseas


Insgesamt super Sache das ganze. Nur 2 Wermutstropfen: ... und daß Stiff, Engel und Frank so früh weg sind :(


ja sorry aber anja und ich waren irgendwie im eimer!bin total abgesackt nachdem mein set vorbei war!alkohol hat auch nix mehr gebracht...und anja konnte kaum noch sprechen.da frank eh früh aufstehen musste wg. flug um 12 hat sie das halt so ergeben.:nervous:
Stiffmaster
mein set von 19:00 - 20:00 Uhr


1)Space Manoeuvres - Part Three(Pole Folder Remix)
2)Kate Bush vs. Infusion - Running Up That Hill
3)Matthew Dekay - Digifruitella
4)Luke Chable presents Quest - Air
5)D-Fuse - Living The Dream(Matthew Dekay Vocal Mix)
6)Above & Beyond pres. Tranquility Base - Getting Away(Leama & Moor Remix)
7)Thomas Penton & Joseph Anthony -El Ritmo(Sultan & Tone Depth Remix)
8)Coca & Villa - La Noche (Julian Poker Gothek DC Forever Remix)
9)Above & Beyond pres. Tranquility Base - Getting Away(Leama & Moor Remix)
10)Cassino & Laben - Leaving panic behind
11)Espen & Elusive - Albatross Confessions


kann eind as ich ein paar in einer anderen reihenfolge gespielt hab.
-=X[Stalker]X=-
ich meinte die beiden DJs am anfang die progressive gespielt haben -> genau der musikbereich den ich mag! :)

Ach ja, Partypics sind nun online! Bin ich der erste, oder was? :P

Trance auf der Wiese 2005

Absolute HighLights:


Der Steak war so gross wie er aussieht, er beanspruchte 2/3 der fläche von einem grill. keine ahnuing wer sie mitgebracht hat, aber da musste echt so n halbes schwein geschlachtet werden ^^


Frank-HH :) Bzw sein Intelligenter Gesichts-Ausdrück ;)


Meine selbstgemachte schaschlik-spiesse... der rest musste sich leider von supermarkt-würstchen und steaks bedienen :D


Die Licht-Anlage war der absolute Owerburner der Party :)


Vocal-Nummer :) Eine der ungewöhnlichen Fotos dank all den effekten.. ich finde es schön, ihr lächeln links, rechts hält sie die hände hoch mit dem mikrophon, rauchwolken unten.. ungewöhnlich, genau deshalb gut gelungen aus meiner sicht! ;)


Und die Kleine nicht zu vergessen :) War wohl so ziemlich der zweite highlicht der party ;) herzlichen glückwünsch an ihren freund ;)
Mutig, selbstbewusst und treu, genau so wie eine Frau sein soll! :)

Alles in einem, eine gute Party :) gerade weil es mal was anderes war!

Mein Dank @ Harald&Manu und wer noch sonst sich dabei beteiligt hat! :)
NetX


das ist übrigens Emma.
Emma ist da seit einiger Zeit eingezogen und ist uns Donnerstag, Freitag und Samstag beim Aufbauen permanent vor den Füßen rumgewuselt.

Samstag war ihr das dann irgendwann zuviel Hektik (nachdem wir sie weggescheucht hatten von den Transportcases, die sie unter Stroh verstecken wollte) und hat sich dann erstmal geruhsam für ne Stunde auf dem Stroboskop (1,7 kW...) niedergelassen - bei voller action und auch Strobo-Nutzung.
NetX
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Mein Dank @ Harald&Manu und wer noch sonst sich dabei beteiligt hat! :)


erstmal natürlich das Orga-Team:
Nicole + Matthias
Manu + Harald

dann die DJs:
Markus
Flo
Dennis
Mirko

dann das Auf- und Abbau-Team, das ohne Murren durchgehalten hat, gefahren ist, Tonnen durch die Gegend geschleppt hat und teils selbst heute Abend noch mithilft:
Jenny + Christian
Thorsten
Goldi
Roman
Veit

Special thanks gehen an:
Rainer für´s Gelände
Matt für die Bar
Grün/Weiß, daß wir weiter machen durften

und bestimmt einige, die ich jetzt vergessen habe (nicht böse sein)
Stiffmaster
wie siehts eigentlich aus mit den sets? :) ist da schon was geplant?
NetX
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wie siehts eigentlich aus mit den sets? :) ist da schon was geplant?


ja, wenn ich irgendwann unter dem Technik-Haufen und den knapp 600m Kabeln (...) mal den Rechner wiederfinde, dann wird der angeschlossen und ich schau nach den sets => dauert also noch etwas
TranceRulez
glaub mit den Sets kommt Harald nochmal auf mich zurück ;)
Hoirkman
quote:
Originally posted by TranceRulez
glaub mit den Sets kommt Harald nochmal auf mich zurück ;)


Ey, da hat jmd. TR´s Account gehackt und postet ohne sein Wissen im GTA!:nervous:
NetX
so, sets sind jetzt hier auf der Platte. Irgendwie müssen die unter die Leute:

Dennis Feldmann Set 1.MP3
Länge 00:53:01
time 19:59
size 74.556kb


MK Set 2.MP3
Länge 01:09:00
time 21:15
size 97.570kb
(leider übersteuert, viel zu viel Bass - typisch MK *g*)

DJ Mirco Set 4.MP3
Länge 6:48:00
time 05:09
size 574.026kb
("Sammel-Set", da haben 1h Mirco, den Rest haben Flo und Markus aufgelegt)

TR, eigentlich bist Du ein guter "Hauptverteiler".

elricex
hat jemand meine cap, stevens sonnenbrille, mein handyakku, meine jacke und diverse würstchen gefunden ???
sehr geile party harald (hätte ich echt nicht gedacht.)
falls jemand bilder von mir hat oder einen der oben genannten gegenstände bitte an [email protected]

ach ja danke jens, ich weiß zwar null aber danke
NetX
quote:
Originally posted by elricex
hat jemand meine cap, stevens sonnenbrille, mein handyakku, meine jacke und diverse würstchen gefunden ???


diverse Würstchen haben sich angefunden, aber der beschriebene Rest nicht... wir haben heute die letzten Kisten und Kartons ausgepackt und die letzten Müllsäcke sind heute frühen Abend vom Gelände gefahren worden, da war aber so ich weiß nix dabei, sorry.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 
Privacy Statement