|
[11.06.] Trance auf der Wiese, Hamburg (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Dj Defense |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
400 ???
Hallo, dass soll schön ne Privatparty bleiben.
Weiss nicht wie Harald das sieht, abe ich denke zwischen 50 und 100 Leute ist mehr als genug. |
Der wird das genauso sehen..100 würden für die Location schon locker ausreichen;same mit Financial.. |
|
|
| Bloodflower |
| ok dann sagen wir halt 200 doppelseitig, farbig... und din a5!!!!! ;) |
|
|
| NetX |
| ersteinmal Danke an Robert für das Angebot - Flyer sind mittlerweile schon hier gedruckt, die gibt´s ja auch nicht in großer wilder Flyerei, sondern nur für Freunde und direkt in die Hand gedrückt und drüber gesprochen. Angepeilt für die TadW sind ca 100 Leute, das wäre schon wirklich nett. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| falls du am 08.05 bei entenweder vorbeikommst kannst mir ein paar geben, ich verteil sie dann auch ;) |
|
|
| Nero73 |
Wie schon vorher besprochen - mit +3 sowas von dabei - ich freue mich drauf - schönen Gruß aus im Moment SFO.
Bye |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
schönen Gruß aus im Moment SFO.
|
.....viel spass weiter!!!!!!!
Freue mich dich am 11.6 zu sehen! |
|
|
| elricex |
| raubkatzenzooexpolion 2 |
|
|
| NetX |
so, eine ganze Menge von Euch hier und non-GTAs dürften heute Abend eine Einladungsmail erhalten haben - wer noch nicht, der meldet sich bitte noch einmal per email (bitte nicht einfach nur hier im Thread schreiben, wird unübersichtlich)
[email protected]
Die ersten vier VVK-Spenden sind auch schon eingegangen - sehr brav! |
|
|
| NetX |
| wenn´s so weitergeht mit den Voranmeldungen und netten mails (und die Leute dann auch wirklich kommen), dann könnten wir am 11.06. schon ein kleines bißchen nett feiern :toocool: |
|
|
| TranceRulez |
Mein Arbeitskollege Michael ist auch dabei! ;), denke Fränkie aus Schwerin auch!
@Net: gib mal Kontonummer, ich spende mal was ;) |
|
|
| NetX |
So langsam trudeln die Anmeldungen und Spenden ein - vielen Dank.
Von GTA ist allerdings bisher wenig commitment da - ein kleines bißchen mehr Rückmeldung würde ich mir dann doch wünschen :) |
|
|
|
|