|
[11.06.] Trance auf der Wiese, Hamburg (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
beide bilder von extrem vorgerückter stunde letztes jahr, so gegen 5:30 oder so, damals noch mit wenig technik und deko
also, das ist eine nach drei seiten geschlossene scheune mit dach, nach vorne (draussen) abgetrennt durch ein dichtes tarnnetz. fußboden nadelfilz 60qm wird dieses mal gelegt. zum aufheizen: erstmal hängen da knapp 5kW licht drin (und wer PAR64 Strahler bei 100% kennt, der weiß, daß die selbst nach 5m "Lichtweg" noch gut warm sind...), zusätzlich haben wir 2 Gas-Heizstrahler mit je 3kW Leistung, die heiße Luft reinpumpen. Davor ein paar Pavillion Zelte etc
Übrigens: die Voraussage ist genau wie die letzten Tage auch - und das bedeutet heute abend (wie die letzten Tage auch) ab 19:00 blauer Himmel, Sonne, ein paar Wolken, Wind eingeschlafen und alles perfekt.
Sagen wir mal so: wer kommt kommt. Wir freuen uns natürlich über jeden. Und ich denke, da dürfte jeder Spaß haben am Samstag :) |
|
|
| Stiffmaster |
| bin schon ganz heiss aufs feiern und auflegen!:D |
|
|
| Dj Defense |
| quote: | Originally posted by NetX
beide bilder von extrem vorgerückter stunde letztes jahr, so gegen 5:30 oder so, damals noch mit wenig technik und deko
also, das ist eine nach drei seiten geschlossene scheune mit dach, nach vorne (draussen) abgetrennt durch ein dichtes tarnnetz. |
Freu,Freu :happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
| Wer ausser meiner Wenigkeit zeltet noch da? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wer ausser meiner Wenigkeit zeltet noch da? |
wer fällt mir gerade so ein:
manu&harald (auto)
veit
roman
nicole&matthias
jenny&christian
Torsten
Flo
Janine & Markus
Tanja und Jens
Bärbel und Britta
Rene
also schon ein paar
@frank und tom paris: die sets werden direkt aufgenommen mit samplitude, ab 18:00 bis ende |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
@frank und tom paris: die sets werden direkt aufgenommen mit samplitude, ab 18:00 bis ende | was ist samplitude??ein pc programm oder was total verrückte was ich noch gar nicht kenne :wtf: :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
was ist samplitude??ein pc programm oder was total verrückte was ich noch gar nicht kenne :wtf: :D |
http://www.samplitude.de/ |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
was ist samplitude??ein pc programm oder was total verrückte was ich noch gar nicht kenne :wtf: :D |
mastering-audio-sequencer-recording-wollmilchsau
für diesen zweck die kanone, die auf spatzen gerichtet wird, aber letzendlich eines der besten programme das der osten der republik zu bieten hat
http://www.samplitude.de/de/sam.htm
dummerweise gehört es seit 2003 zu magix... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
mastering-audio-sequencer-recording-wollmilchsau
|
stimmt. aber markus und flo kennen sich damit aus und dementsprechend nehmen wir das auch. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
hmm.. laut wetter.de
WETTER
Höchsttemperatur 15° (13°)
Tiefsttemperatur 7° (3°)
WIND
Tempo/Böen 20 / 41 km/h
Windrichtung WNW
SONNE
Sonnenscheindauer 5 h 30 min
Sonnenaufgang 04:50
Sonnenuntergang 21:49
NIEDERSCHLAG
Menge 0 - 2 l/qm
Risiko 34 %
Luftfeuchtigkeit 56 %
Wieder verschlechtert :( |
|
|
| NetX |
tut mir einen gefallen und postet nicht dauernd das wetter - glaubt mir, ich verzwackel so auch schon genug... die letzten tage sind ziemlich hektisch :cool:
das wird schon alles werden mit dem wetter |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Ok, sorry, ist nur für mich persönlich ausschlaggebend für eine OpenAir. Aber wahrscheinlich komm ich trotzdemm. |
|
|
|
|