|
[11.06.] Trance auf der Wiese, Hamburg (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Dj Defense |
Wer nicht kommt ist selber Schuld..;)
Will hier hinterher keine Posts lesen von wegen:"Ach wäre ich doch bloß hingefahren"...;) :) |
|
|
| Civic |
| oh da hat meine Freundin Abiball : ( |
|
|
| STRANDJUNGE |
| im kalender notiert. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Civic
oh da hat meine Freundin Abiball : ( | du hast aber auch immer irgendein scheiss!!!!!:whip: :toothless
freu mich schon mega drauf :)...hoffe nur das das wetter top notch is! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
die Knete zahle ich GERNE!! Will nicht, das Freunde von mir da mit einem minus rausgehen sollen!!!!!!!! |
ganz genau! :)zahle die 10 öre auch gerne!sowas muss man supporten, gerade weil sowas immer seltener wird! |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
du hast aber auch immer irgendein scheiss!!!!!:whip: :toothless
|
der 30.7. ist aber dick im Kalender angestrichen - zumindest da muss es mal wieder klappen :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Civic
der 30.7. ist aber dick im Kalender angestrichen - zumindest da muss es mal wieder klappen :) | das hoffe ich doch mal! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Dj Defense
Will hier hinterher keine Posts lesen von wegen:"Ach wäre ich doch bloß hingefahren"...;) :) |
wäre normal hier!!! |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| sind noch 6 wochen, so weit reicht meine planung meist eh nicht aus, aber im kalender mal notiert ;) |
|
|
| NetX |
nur mal just for info: ist übrigens volle Gleichberechtigung - bei der TadW gibt´s KEINE Gästeliste, auch "prominente Gäste" zahlen hier brav ihren Obulus - übrigens auch wir als Veranstalter und sogar die DJs, die bei uns auflegen.
Hintergrund: wir wollen alle FEIERN - und damit das klappt, müssen halt mal alle ran. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by NetX
Vor der Scheune haben wir viel Platz zum Grillen und Chillen. Bringt Euch Decken mit und zieht Euch dem Wetter entsprechend an - auch wenn die Sonne tagsüber scheint, nachts wird es etwas kühler. Wir stellen mehrere Grille auf und bringen genügend Grillkohle mit - bitte bringt Euch Grillfleisch und Würstchen selbst mit. Getränke könnt Ihr Euch natürlich mitbringen – zusätzlich haben wir einen kleinen Getränkestand. |
Lääääääcker!!!!
Mjam, Mjam, Mjam!!!
Scheisse wird das geil...:eyes: :crazy: :tongue3
Denke mal das dieses Jahr noch besser wird al letztes Jahr, da fast schon öffentlich.;) |
|
|
|
|