return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
[11.06.] Trance auf der Wiese, Hamburg (pg. 2)
View this Thread in Original format
Rockabye
dabei
Dj Defense
Wer nicht kommt ist selber Schuld..;)


Will hier hinterher keine Posts lesen von wegen:"Ach wäre ich doch bloß hingefahren"...;) :)
Civic
oh da hat meine Freundin Abiball : (
STRANDJUNGE
im kalender notiert.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Civic
oh da hat meine Freundin Abiball : (
du hast aber auch immer irgendein scheiss!!!!!:whip: :toothless


freu mich schon mega drauf :)...hoffe nur das das wetter top notch is!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frank-HH


die Knete zahle ich GERNE!! Will nicht, das Freunde von mir da mit einem minus rausgehen sollen!!!!!!!!


ganz genau! :)zahle die 10 öre auch gerne!sowas muss man supporten, gerade weil sowas immer seltener wird!
Civic
quote:
Originally posted by Stiffmaster
du hast aber auch immer irgendein scheiss!!!!!:whip: :toothless


der 30.7. ist aber dick im Kalender angestrichen - zumindest da muss es mal wieder klappen :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Civic
der 30.7. ist aber dick im Kalender angestrichen - zumindest da muss es mal wieder klappen :)
das hoffe ich doch mal! :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Dj Defense
Will hier hinterher keine Posts lesen von wegen:"Ach wäre ich doch bloß hingefahren"...;) :)


wäre normal hier!!!
-=X[Stalker]X=-
sind noch 6 wochen, so weit reicht meine planung meist eh nicht aus, aber im kalender mal notiert ;)

NetX
nur mal just for info: ist übrigens volle Gleichberechtigung - bei der TadW gibt´s KEINE Gästeliste, auch "prominente Gäste" zahlen hier brav ihren Obulus - übrigens auch wir als Veranstalter und sogar die DJs, die bei uns auflegen.

Hintergrund: wir wollen alle FEIERN - und damit das klappt, müssen halt mal alle ran.
MirkoS
quote:
Originally posted by NetX
Vor der Scheune haben wir viel Platz zum Grillen und Chillen. Bringt Euch Decken mit und zieht Euch dem Wetter entsprechend an - auch wenn die Sonne tagsüber scheint, nachts wird es etwas kühler. Wir stellen mehrere Grille auf und bringen genügend Grillkohle mit - bitte bringt Euch Grillfleisch und Würstchen selbst mit. Getränke könnt Ihr Euch natürlich mitbringen – zusätzlich haben wir einen kleinen Getränkestand.


Lääääääcker!!!!
Mjam, Mjam, Mjam!!!
Scheisse wird das geil...:eyes: :crazy: :tongue3

Denke mal das dieses Jahr noch besser wird al letztes Jahr, da fast schon öffentlich.;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Privacy Statement