|
[ot] Nrw: WÄHLEN gehen!
|
View this Thread in Original format
| cHiLLuNg |
nur mal so als idee, zwischen euren heutigen plänen:
WÄHLEN GEHEN IST EINE PFLICHT!!! :-)
und denkt dabei nicht nur daran, das die CDU Studiengebühren erheben will...;-) ihr wisst also, was ihr zu tun habt... :D :D :D |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
nur mal so als idee, zwischen euren heutigen plänen:
WÄHLEN GEHEN IST EINE PFLICHT!!! :-)
und denkt dabei nicht nur daran, das die CDU Studiengebühren erheben will...;-) ihr wisst also, was ihr zu tun habt... :D :D :D |
lol als wenn Studiengebühren das einzige Problem sind was wir hier in Deutschland haben.:disbelief Heute wird die letzte Bastion fallen und damit düfte auch die Regierung in Berlin maximal bis Herbst 2006 zu halten sein. Mehr sag ich zu dem Thema nicht. |
|
|
| cHiLLuNg |
| lol, ich weiß wer in ein paar monaten dann mit dem großen heulen beginnt ^^ |
|
|
| PaulCorgan |
ich wähle:
MICH! |
|
|
| XeCUTionER |
ich würde, darf aber nicht :D
aber ich denke auch, dass da nicht viel zu machen ist.... |
|
|
| King][Randy |
| ändert sich eh nichts, egal was man wählt:rolleyes: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
nur mal so als idee, zwischen euren heutigen plänen:
WÄHLEN GEHEN IST EINE PFLICHT!!! :-)
und denkt dabei nicht nur daran, das die CDU Studiengebühren erheben will...;-) ihr wisst also, was ihr zu tun habt... :D :D :D |
Hab schon vor Wochen gewählt.
Und lass bitte den Wahlkampf sein. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frode
Und lass bitte den Wahlkampf sein. |
Stimmt. Politische Propaganda (bzw. Nicht-Musikbezogene Werbung) hat hier nichts zu suchen.
Anyway: Ich gehe gleich wählen. |
|
|
| Basti1282 |
hab vor 2 wochen schon briefwahl gemacht...
ich studiere zwar, aber es gibt alternativpläne was bafög angeht... die aber leider noch nich erläutert wurden. naja bis die mich mit studiengebühren dran kriegen bin ich fertig.... und falls wirklich nichmehr soviele studieren gehen können (weils zuviel kostet), dann steigt mein gehalt auch nochmal ein wenig an weil es weniger fachkräfte gibt. (erst recht jetz auch mit der master und bachelor scheisse... es lebe das diplom) :D |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich würde, darf aber nicht :D
|
Ausländer? :D |
|
|
| Survion |
Ich geh auch gleich mal!
ich sch**ß auf Studiengebühren! Bildung ist für alle da! Meine Meinung. |
|
|
|
|