return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
[9./10.2005] D-Dance / Ocean Diva Amsterdam
View this Thread in Original format
nz-fan
quote:
Ik heb nog wat na staan praten met management van Armin, Ik heb een paar hele leuke weetjes, Op 9 en 10 september, dus twee avonden, gaat Armin zijn nieuwe album realeasen op de ocean diva met 2! Armin only's, En nu het grote nieuws!!! Er komt een concert van Armin in November in Ahoy, dat heeft het management tegenover mij bevestigd. Dus wordt zeker top.


WoW

Wenn das stimmen sollte wird das bestimmt klasse!

Quelle: http://partyflock.nl/report/6096.html

Special Thanks to Arjan !

Viele Grüße
:)
asdf
Wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei! :)
TI - DaGo
juhu ... armin ich komme :D
shattered~soul
Uii, da hätt ich auf jeden Fall meinen Führerschein und da sind iirc noch ferien... :D ma kucken...
Mighty Johnny
das wär der Hammer wenn es so sein sollte...

und das könnte nicht nur ein schöner Partysommer,sondern auch ein schöner Herbst werden ... mit Armin only auf der Ocean Diva,dann armin only in der ahoy halle,eventuell Tiesto in concert,dann noch q-base,innercity eventuell etc. ...

und im Prinzip ist es ja schon wahnsinn was in Holland trance und partymäßig alles geht :) fällt mir jetzt erst langsam aber sicher immer mehr auf,je mehr man sich damit beschäftigt :p
spiritchaser84
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
...und im Prinzip ist es ja schon wahnsinn was in Holland trance und partymäßig alles geht :) fällt mir jetzt erst langsam aber sicher immer mehr auf,je mehr man sich damit beschäftigt :p

WORD!!
Frank-HH
<-----nur am 10.9 dabei, da ich erst am 10.9 mittags aus Ibiza
zurück komme!!

Armin ich (wir) kommen!!!:wtf:
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
Wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei! :)


"dazwischen" gibt es NICHT MEHR!:whip: :whip: :whip:

;)
Rockabye
was steht denn da drin? armin only am 9. und 10. September oder wie?

naja bin wohl dabei, weiß aber noch nicht an welchem tag. würd eher sagen 9., weil am 11. haben wir verkaufsoffenen Sonntag und da hätte ich schon gerne doppeltes Gehalt :haha:
Piotro
Ich sage mal, am 9. September bin ich dabei. :tongue3

Twilo
wenn ich im pott irgendwo was zum pennen finde binsch oh am start!!
NetX
"boah sell-out! erst armin only, dann eigene party-reihe auf ibiza (das haben noch nicht mal tiesto oder paul gemacht...), dann immer diese bootstouren, dann 2 armin onlys an zwei aufeinanderfolgenden tagen UND dann noch ein armin @ ahoy arena - sell-out!"

:disbelief
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement