return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
GTA Mix Festival 2005 - DVD
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
So, damit das im anderen Thread nicht untergeht, hier jetzt der DVD Thread.

Werde die DVD heute fertig machen und dann kann's losgehen.
Für einige, die damals die ASOT DVD Geschichte nicht mitbekommen haben, hier nochmal der Ablauf:

Sobald die DVD fertig ist, werde ich sie an den ERSTEN der hier Interesse bekundet, verschicken.
Der schickt sie weiter an Nummer 2, der an Nummer 3 etc.

Also tragt euch bitte in diesen Thread ein (und kopiert jeweils die Vorgänger mit in euren Post, damit es übersichtlicher bleibt).


EDIT: Erwartet da bitte keine Cover-Action oder ähnliches.
Falls Cover erwünscht sind, kann Parafox ja evtl. unseren Flyer umbauen und das ganze zum Download anbieten. Wer dann Bock hat, kann sich das ganze dann ziehen ;)


GTA Mix Festival 2005 - DVD
01. Tommy Pi
02.
Piotro
GTA Mix Festival 2005 - DVD
01. Tommy Pi
02. Piotro
03.
SiLeNcE
GTA Mix Festival 2005 - DVD
01. Tommy Pi
02. Piotro
03. Silence
04.
Nero73
GTA Mix Festival 2005 - DVD
01. Tommy Pi
02. Piotro
03. Silence
04. Nero
05.
dj_macgyver
GTA Mix Festival 2005 - DVD
01. Tommy Pi
02. Piotro
03. Silence
04. Nero
05. dj_macgyver
06.

könnte auch die münchner runde mit kopien o.ä. versorgen... also so die leute die man mal trifft ;)
pillGrim
GTA Mix Festival 2005 - DVD
01. Tommy Pi
02. Piotro
03. Silence
04. Nero
05. dj_macgyver
06. pillGrim


... Wie wird denn die DVD verschickt - als normaler Brief, Päckchen etc.? Habe da keinen Plan - was kostes sowas denn aktuell?

Freu mich schon wie Lumpi auf die goile Mucke! :eyespop: :crazy:
XeCUTionER
ich warte einfach drauf, dass mir die an der gta party jemand gibt :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by pillGrim
GTA Mix Festival 2005 - DVD
01. Tommy Pi
02. Piotro
03. Silence
04. Nero
05. dj_macgyver
06. pillGrim


... Wie wird denn die DVD verschickt - als normaler Brief, Päckchen etc.? Habe da keinen Plan - was kostes sowas denn aktuell?

Freu mich schon wie Lumpi auf die goile Mucke! :eyespop: :crazy:


Einfach in diesen luftgepolsterten Päckchen, kostet glaub ich 1,44€ oder so.
pillGrim
... stimmt, dass sind die Dinger, die so schön bloppen - damit habe ich mir in meiner Kindheit immer die Zeit vertrieben - wir hatten ja nischt im Osten.

1,44€ geht ja voll in Ordnung! Bin gespannt...

Adressen dann per PM, oder?

Sind die Tracklists eigentl. auch nochmal alle auf der DVD mit drauf?
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by pillGrim
... stimmt, dass sind die Dinger, die so schön bloppen - damit habe ich mir in meiner Kindheit immer die Zeit vertrieben - wir hatten ja nischt im Osten.

1,44€ geht ja voll in Ordnung! Bin gespannt...

Adressen dann per PM, oder?

Sind die Tracklists eigentl. auch nochmal alle auf der DVD mit drauf?


Adresse per PM wäre ratsam ;)

Ich kann ne .txt Datei mit auf die DVD brennen wo alle Tracklisten drin sind (wobei man die ja auch schon komplett im TL Forum "bewundern" kann :D)

TranceGiant
GTA Mix Festival 2005 - DVD
01. Tommy Pi
02. Piotro
03. Silence
04. Nero
05. dj_macgyver
06. pillGrim
07. TranceGiant
SKlappi
super, komm ich auch nochmal in die gelegenheit mir alles anzuhören. :)

GTA Mix Festival 2005 - DVD
01. Tommy Pi
02. Piotro
03. Silence
04. Nero
05. dj_macgyver
06. pillGrim
07. TranceGiant
08. SKlappi
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement