|
DJ Mag Voting Aktion 2005
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
Zwar ist die Zeit zum Voten noch nicht gekommen, aber vielleicht gibt es ja einige unter Euch, die sich einer gemeinsamen Aktion zum Voting anschließen wollen ...
und zwar schlage ich eine Art Votingkampagne in der Art der Sunshine-Live-Chart Aktion vor ...
Ziel: die Abwahl von Tiesto als Nr. 1 DJ in der Welt ...
zwar bin ich ein Fan von Tiesto (als DJ) und es würde für mich auch keine Welt zusammenbrechen, wenn er zum 4ten Mal hintereinander Nr. 1 wird, dennoch denke ich braucht unsere Szene einen Wechsel an der Spitze ...
daher die Frage an alle, die in dieses Topic reingucken:
Wer würde bei der Aktion mitmachen, mit dem Ziel, möglichst viele in allen möglichen Foren zum Voting zu bringen, auf das Tiesto NICHT schon wieder zur Nr. 1 gewählt wird ... auch als Apell an die Tiesto Liebhaber, den Ruf der Szene zu wahren und zu zeigen, daß auch noch andere DJ´s da sind, die was drauf haben ... |
|
|
| .-WooDY-. |
| Junge Junge...wasn unterfangen...ob das realisierbar is....wenn ich ehrlich bin isses mir erhlich gesagt Drissejal wer DJ Nr. 1 is... |
|
|
| MYSTERO |
mmhh ey brain was machen wir heute abend... :p
das wird nichts ;) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
das wird nichts ;) |
lol! :haha:
Sorry aber der Vote (DJMag,nicht deiner) ist ja mal sowas von über und nichtssagend! |
|
|
| Inyrie |
lasst doch jeden voten wenn er will.
wenns tiesto wieder wird, solls mir auch egal sein.
sven |
|
|
| Mighty Johnny |
ich habe für dagegen gestimmt, denn es bringt doch nichts Trance an einzelnen Köpfen fest zu machen... sei es jetzt ein Tiesto oder ein Paul van dyk oder ein Armin van Buuren...
ich denke,das würde die Tranceszene noch mehr spalten und das kanns doch eigentlich nicht sein... gerade wir in unserm land sollten zuerst gemeinsam versuchen dass Trance wieder nach vorne kommt.das schafft man aber nicht durch so eine aktion.
das schafft eher den gegenteiligen effekt,denn es würd immer welche geben die Tiesto gut finden und da nicht mit machen würden...
ausserdem wäre das für mich kein großer Unterschied... ob jetzt ein Tiesto auf 1 wäre oder auf 3 und dafür jemand anderes der weltbeste dj dann ist oder wäre ...
wer sich ein bischen mehr und tiefergehender mit der Trancemusik beschäftigt,der guckt nicht nur wer da die Nummer 1 ist... der guckt sich auch die Kandidaten dahinter an... meine ich...
Man könnte eher so etwas machen wenn die Trance djs,in unserm Land so ein Standing wie ein Usher oder Eminem hätten... nach dem Motto wer ist der bessere Hiphopper.Oder in unserm Fall dann Trancer...
das wäre auch viel glaubwürdiger... denn warum sollten wir "deutschen",die in sachen trance immernoch rückständig sind,so eine aktion von uns aus anzetteln?? |
|
|
| Keldana |
ob wir was bewegen könnten weiß ich nicht ... Tiesto hat dieses Jahr in Disneyland performed ... und nun die "Tiesto in Concert US Tour" ... dürfte schwer werden ... aber ich für meinen Teil würde es zumindest gerne versuchen ...
und auch wenn viele hier nichts davon halten, ist das Voting weltberühmt und genug Menschen gucken auf dieses Ranking ...
P.S. Im Jahr 2003 gab es 61.529 Votes .... weiß nicht, wieviele es 2004 gab ... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Inyrie
lasst doch jeden voten wenn er will.
wenns tiesto wieder wird, solls mir auch egal sein.
sven |
+1 :toothless
Letzten Endes zeigt der Vote doch nur wer die meisten Anhänger hat und nicht wer der beste DJ ist. Tiesto lässt sich feiern wie'n Popstar, Paule macht einen Fehler nach dem andern beim Mixing, und beide sind Top-DJs laut dieser Umfrage :o Na, muss ich noch mehr sagen? :rolleyes: Also scheiß auf den Vote. |
|
|
| Keldana |
Paule macht einen Fehler nach dem andern beim Mixing |
Hat hier jemand den Benutzernamen von Inyrie geknackt ??? :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Inyrie |
| Warum? Weil ich meinen gelüpten Paule kritisiere? UNd seit wann startest du Aktionen gegen Tijs? :toothless |
|
|
| Keldana |
Und seit wann startest du Aktionen gegen Tijs? :toothless |
Seit mir Trance allgemein wichtiger ist, als eine einzelne Figur ... besonders wenn die nun schon 3 mal hintereinander Nr. 1 war ... |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
das wird nichts ;) |
WAHAHAH !!!! |
|
|
|
|