|
[2005-12-16] Menno de Jong & Jonas Steur // Technoclub // Frankfurt
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Menno de Jong & Jonas Steur in Frankfurter Technoclub!!
zwei meiner fav an einem abend!
.....kling gut!!! |
|
|
| Kasperhauser |
| Scheisse. In Frankfurt. Das ist arg weit weg :( |
|
|
| Frank-HH |
bis dahin habe ich eine bahncard.....
aber mal schaun!;) |
|
|
| Sav0n |
omg!
menno und jonas, da geht mir ja fast einer ab! |
|
|
| nOXoNn |
Der neue Technoclub geht ja wirklich gut ab... :eek:
wird Zeit das ich mal endlich nen Besuch im neuen TC abstatte! :)
...wenn das ganze nur nich immer Freitags wäre... ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
scheisse, wie geil ist das denn bitte :crazy:
sven |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
...wenn das ganze nur nich immer Freitags wäre... ;) |
Ja, das ist auch leider mein Problem! Sonst wäre ich auf jeden Fall mindestens 1x im Monat dabei!! :crazy: :crazy: |
|
|
| maGu |
| 10000000000000000000000000000000% dabei, ganz sicher, aber seeehr sicher oh ja.. |
|
|
| Loraine |
Da werden wir bestimmt nach Deutschland reisen !!
Lies und Loes kommen spezial nach Deutschland für die zwei Intuition Männer ! :D
Das wird ein fettes Fest ! :crazy:
 |
|
|
| MdJ |
Looking forward to this one :)
See you all there, let's rock this party!
Cheers,
Menno :D |
|
|
| maGu |
yeah menno, let's have a nice after party :)
are the sets 2 h each ????
hope so |
|
|
| XeCUTionER |
| toll, jetzt wo trance mich nicht mehr so bounced roppen die voll das hammer lineup! :D |
|
|
|
|