|
Intuition Winter Event, Asta, Den Haag 11-03-06 (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| Count me in ihr Assos, bin dabei :crazy: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Sav0n
OMG, OMG, OMG!!!!
Kurzschluß Entscheidung...wie es aussieht...komme ich auch! |
Coooooooooooooool!
Viele Grüße
:) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Sav0n
OMG, OMG, OMG!!!!
Kurzschluß Entscheidung...wie es aussieht...komme ich auch! |
Sagg, hast net verdient... :toothless
Nene, NL is nix für mich dieses WE...hab kein Bock auf 10h Zugfahrt für 6h Party... :eek: |
|
|
| Sav0n |
1. nz-fan
2. jp
3. Cosmique [TBC]
4. Kasperhauser
5. Unit-er
6. Frank-HH
7. JaL
8. Sav0n
Wer von euch kennt den die Örtlichkeit ganz gut? Ein Treffen wäre was feines! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sav0n
1. nz-fan
2. jp
3. Cosmique [TBC]
4. Kasperhauser
5. Unit-er
6. Frank-HH
7. JaL
8. Sav0n
Wer von euch kennt den die Örtlichkeit ganz gut? Ein Treffen wäre was feines! |
Ist nicht sooo groß.
Treffen wird man sich :) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ist nicht sooo groß.
Treffen wird man sich :) |
OK, war ja noch nie da :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sav0n
OK, war ja noch nie da :D |
Kannste ja deine Handy Nummer geben!
Wir schreiben dann ne SMS, wenn wir da sind.
Können uns dann anne Bar treffen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Wer von euch kennt den die Örtlichkeit ganz gut? Ein Treffen wäre was feines! |
treffen brauchen wir uns wohl kaum, mich kennste doch....:rolleyes: |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
treffen brauchen wir uns wohl kaum, mich kennste doch....:rolleyes: |
Ja du Hardstyle-Assi :D |
|
|
| Frank-HH |
hoffentlich macht und das wetter nicht
ein strich durch die rechnung!!! |
|
|
| nz-fan |
Warum??
Hier sind 8 Grad und es ist leicht bewölkt.......
Aber ich freue mich auch schon wie Bolle, da sehr viele Freunde und Bekannte diesmal hin fahren :eyes: :eyes: :eyes: :D :D :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| disco stu |
| Treffen am Samstag wieder in Kreyenbrück? |
|
|
|
|