|
Intuition Winter Event, Asta, Den Haag 11-03-06 (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Ich an eurer Stelle würde nicht fahren.. denn es soll morgen genauso werden.. im gesamten Norden(Schleswig Holstein bis nördliches NRW)
von euch kommt die Kälte und der Schnee im Prinzip jetzt wieder rüber zu uns... nach Süden und eben auch nach NRW. |
jo, die vernunft hat bei uns eben auch gesiegt, wir aus hamburg werden morgen leider bei dem wetter nicht fahren können!
es ist zum kotzen! echt!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
aber wir müssen auch vernünftig bleiben, das ist ja nicht mal eben für uns um die ecke, und hier vor der tür fahren die schneeräumfahrzeuge nur so rum wie die fliegen im sommer an die scheibe klatschen!:rolleyes: |
|
|
| UNIT-er |
Die Vernunft siegt!
Ich/wir bleibe/n zu Hause!
Ich möchte doch nur endlich wieder schöne qualitativ gute laut aufgedrehte Trance-Musik in einem Club hören... :(
Ich brauche meine nächste Dosis... :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| Ojay |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo, die vernunft hat bei uns eben auch gesiegt, wir aus hamburg werden morgen leider bei dem wetter nicht fahren können!
es ist zum kotzen! echt!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
aber wir müssen auch vernünftig bleiben |
Vernünftig wäre auch eine Bahnfahrt... Oder spricht was dagegen (ich meine nicht den Preis)... |
|
|
| Ojay |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Die Vernunft siegt!
Ich/wir bleibe/n zu Hause!
Ich möchte doch nur endlich wieder schöne qualitativ gute laut aufgedrehte Trance-Musik in einem Club hören... :(
Ich brauche meine nächste Dosis... :rolleyes:
UNIT-er |
Wie im vorigen Post gesagt: Bahnfahrt. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Ojay
Vernünftig wäre auch eine Bahnfahrt... Oder spricht was dagegen (ich meine nicht den Preis)...
|
Prinzipiell nichts!
Jedoch wird das bestimmt auch viele Verzögerungen geben und ggf. sogar Komplettausfälle!
Außerdem haben wir nicht allzu gute Bahnerfahrung machen müssen...
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ojay
Vernünftig wäre auch eine Bahnfahrt... Oder spricht was dagegen (ich meine nicht den Preis)... |
eigentlich nichts, aber....
..was ich bei den letzten beiden bahnfahrten nach ams bei guten!! wetter erlebt habe, da würde ich bei diesen wetter in keine bahn mehr einsteigen richtung holland!!!:rolleyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
und nicht nur ihr... was ich alles schon erlebt habe bei bahnfahrten.. angefangen von spielenden kindern auf den gleisen,lebensmüden die sich vor zügen geschmissen haben,kaputten loks und oberleitungen und nicht
zuletzt von Bahnhöfen in Holland die aus heiterem Himmel komplett gesperrt waren... am Wochenende..
und man da erst fest saß.. und natürlich von nichts wusste,sich nur wunderte dass da so wenig los war in dem bahnhof. |
|
|
| nz-fan |
da empfehle ich die Seite www.ns.nl
da steht alles drauf was in NL los ist *gg*
So long......... vielleicht wirds morgen ja besser, freuen würde ich mich euch zu sehen!
Viele Grüße
:) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by nz-fan
da empfehle ich die Seite www.ns.nl
da steht alles drauf was in NL los ist *gg*
So long......... vielleicht wirds morgen ja besser, freuen würde ich mich euch zu sehen!
Viele Grüße
:)
|
Nicht nur Du würdest Dich freuen... :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
Bahnfahren doch sowieso nur bis nach Sande.
Ab da fahren doch Jens und ich :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Bahnfahren doch sowieso nur bis nach Sande.
Ab da fahren doch Jens und ich :)
|
Das stimmt schon; ist ja auch lieb von Euch, uns dort abzuholen!
Jedoch ist derzeit das Wetter in HH nicht abschätzbar und unsere Planung sah auch eine Übernachtung beim Rückweg vor; das ist jetzt alles nicht ganz planbar!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Bahnfahren doch sowieso nur bis nach Sande.
Ab da fahren doch Jens und ich :) |
danke, aber wie sedat schon schreibt, es war ja noch mehr für das we in freisland angesagt.... |
|
|
|
|