|
Intuition Winter Event, Asta, Den Haag 11-03-06 (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Treffen am Samstag wieder in Kreyenbrück? |
nein |
|
|
| Frank-HH |
wenn sich nichts grundlegendes bis morgen
am wetter hier im norden ändert, haben frank und sedat NULL
chance, morgen mitzukommen!!
hier schneit es momentan, das man es nicht glauben kann!
und auf krampf mache ich das nicht!;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn sich nichts grundlegendes bis morgen
am wetter hier im norden ändert, haben frank und sedat NULL
chance, morgen mitzukommen!!
hier schneit es momentan, das man es nicht glauben kann!
und auf krampf mache ich das nicht!;) |
Also aufgrund dieses Posts habe ich mir jetzt gerade mal ein Webcams aus Hamburg angesehen. Seid mal froh, dass Ihr nicht in Bayern lebt, ihr Weicheier. :p ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| es sieht aber schlecht aus :p denn laut www.unwetterzentrale.de soll es in hamburg insgesamt 10-15 cm Neuschnee geben :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Also aufgrund dieses Posts habe ich mir jetzt gerade mal ein Webcams aus Hamburg angesehen. Seid mal froh, dass Ihr nicht in Bayern lebt, ihr Weicheier. :p ;) |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Bei uns gehts schon wieder. Taut mittlerweile :) |
|
|
| JaL |
Ruhe bewaren und bis morgen warten ;)
Gruß, JaL |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Ruhe bewaren und bis morgen warten ;)
Gruß, JaL |
stimmt, aber ich mache keine unsichere sache morgen!
dafür ist das mir zu weit weg...;)
auf jeden fall soll es hier die nacht so weitergehen wie momentan!:(
weder ich noch sedat (glaube das so in erinnerung zu haben) haben winterräder am start!:rolleyes: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
stimmt, aber ich mache keine unsichere sache morgen!
dafür ist das mir zu weit weg...;)
auf jeden fall soll es hier die nacht so weitergehen wie momentan!:(
weder ich noch sedat (glaube das so in erinnerung zu haben) haben winterräder am start!:rolleyes:
|
Ja, habe mich gegen Winterreifen entschieden!
Die letzten Wochen haben mich auch in dieser Entscheidung bekräftigt; konnte ja keiner ahnen, dass das Wetter nochmal so umschlägt!
Das ist im Vergleich zu den letzten Winterperioden die härteste in Hamburg!
I.d.R. hat/te Hamburg nur einen Hauch von Weiß oder aber 1/2 Mal etwas mehr Schnee zu bieten!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| und jetzt gibt es auch noch eine unwetterwarnung!:rolleyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und jetzt gibt ist auch noch eine unwetterwarnung!:rolleyes: |
Ich an eurer Stelle würde nicht fahren.. denn es soll morgen genauso werden.. im gesamten Norden(Schleswig Holstein bis nördliches NRW)
von euch kommt die Kälte und der Schnee im Prinzip jetzt wieder rüber zu uns... nach Süden und eben auch nach NRW. |
|
|
| Mighty Johnny |
www.unwetterzentrale.de
da kann man sich auch immer über den aktuellen stand ein bild machen.. ist sehr gut in farben eingeteilt.. und gerade für euch hamburger siehts im warsten sinne des wortes gerade nicht so besonders gut aus ... |
|
|
|
|