|
Intuition Winter Event, Asta, Den Haag 11-03-06 (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| ich nicht, das wetter ist mir zu unbeständig und da ich morgen auch noch um 15 Uhr einen Zug erwischen muss ist mir das zu riskant |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
Was geht jetzt eigentlich bei den HH-Mädels? Bleibt ihr ganz zu Hause? |
Ich überlege noch, ob ich dort als Schlumpfine aufschlumpfen werde...?!?!
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
also ich gehe devinitiv ins HALO!!
bin ab ca. 0.30 uhr da!
kommste auch? |
eher nicht, ich schreibe demnächst Abi und wollte eigentlich Partymäßig ein wenig kürzer treten und vor allem ist es in Wedel noch schweine glatt da ist das Autofahren auch nicht so geil |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich nicht, das wetter ist mir zu unbeständig und da ich morgen auch noch um 15 Uhr einen Zug erwischen muss ist mir das zu riskant |
jo, hier ist das wetter/verkehr assi hoch 10! |
|
|
| Rockabye |
das Event wird ja auf ETN Live übertragen :crazy:
und jetzt wo ichs höre, ärgerts mich schon ein bisschen, dass ich nicht hin wollte :whip: |
|
|
| Frank-HH |
tune in:
Live Broadcast: Intution Winter Event Saturday
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( ...wäre so gerne da gewesen! |
|
|
| Kasperhauser |
So. Wieder da.
Boah, war das wieder geil.
Fahrt war sehr angenehm. Keine zwischenfälle.
Erst mal duschen und etwas essen :)
Die Laser waren echt Porno. Und ich hab meine Digicam vergessen :( :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
Paar kleine Partypics :)
JP war ja auch da. Der kann garantiert noch bessere Pics geben.
Und an alle Miesmacher: Es war ziemlich voll |
|
|
| Gonzo |
[[ LINK REMOVED ]]
Steur und de Jong ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Gonzo
[[ LINK REMOVED ]]
Steur und de Jong ;) |
DANKE!!! :) |
|
|
| nz-fan |
Jepp es war :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Ich dachte ja schon das es kaum was zu toppen gibt ( ausser ........... !) aber das war der absolute Knaller gestern, richtig klasse!!!
Viele Leute wieder getroffen, viel gefeiert , viel Spaß gehabt, sehr gute Tracks und und und .......
an die 2,5 ihr wisst schon......... bitte niiiiiiiiiiiiie wieder es hat mir die ersten 1,5 Stunden doch mächtig die Laune verdorben
:whip: :whip: :whip: :whip: und warf bestimmt nicht gerade ein gutes Licht !
* ach ja wisst ihr warum ich so gerne in NL feiere?? :D Weil es einfach genial ist mitten von Artists zu stehen und mit denen abzufeiern :toocool: :toocool: :toocool: Sooooooooo klasse!!
Danke an Alle !!
Viele Grüße
:), die noch sowas von wach ist das an Schlaf nicht zu denken ist :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nz-fan
an die 2,5 ihr wisst schon......... bitte niiiiiiiiiiiiie wieder es hat mir die ersten 1,5 Stunden doch mächtig die Laune verdorben
:whip: :whip: :whip: :whip: und warf bestimmt nicht gerade ein gutes Licht !
Danke an Alle !!
Viele Grüße
:), die noch sowas von wach ist das an Schlaf nicht zu denken ist :eyespop: :eyespop: |
???
Das musst du jetzt näher erklären. An die, wo die Securities zugange waren? PM mal :)
Jo, irgendwie kann ich auch noch nicht schlafen :) |
|
|
|
|