|
Intuition Winter Event, Asta, Den Haag 11-03-06 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
| Müsste man eigentlich allein schon wegen Airbase hin. :eyes: |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
JEEENNNSSSS!!!!! |
Wenns nach mir geht, sofort. Dienstlich lässt es sich im Moment leider schwer abschätzen, inwieweit ich da frei hab.
Gruß, JaL |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Basti1282
nz-fan, was willst du mal werden wenn du groß bist? überredungskünstler? :) *j/k*
aber garantieren das es voller wird als letztes mal kannst du nich oder ? :sadgreen: |
:haha: :haha: :haha: Danke fürs Kompliment! :D
Garantien kann keine/r geben......... wie Mighty schon sagte später war es im Asta NYE so rappelvoll, das die Leute die noch rein wollten draussen bleiben mussten! :eyes:
Ich denke es wird schon voller als bei A&B werden ;)
Im Grunde genommen geht es ja auch um Musik oder?? Wenn ich mir Area 2 jedesmal anschaue ist da meist mehr Stimmung als man in Area 1 von 1000 Leuten sieht *fg*
Ich stelle keine Ansprüche ich lasse mich immer aufs Neue überraschen, deswegen wirds mir wohl auch nicht langweilig im Asta ( mein 2. Wohnzimmer lol ) und werde auch kaum enttäuscht wenn wie letztens bei A&B der Act nicht so gefällt :p
Viele Grüße
:) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JaL
Wenns nach mir geht, sofort. Dienstlich lässt es sich im Moment leider schwer abschätzen, inwieweit ich da frei hab.
Gruß, JaL |
Jo. Das kann man ja auch Kurzfristig planen :) |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Müsste man eigentlich allein schon wegen Airbase hin. :eyes: |
Watt meinste?! Würdest du dann diesmal fahren? :)
| quote: | Originally posted by nz-fan
:haha: :haha: :haha: Danke fürs Kompliment! :D
Garantien kann keine/r geben......... wie Mighty schon sagte später war es im Asta NYE so rappelvoll, das die Leute die noch rein wollten draussen bleiben mussten! :eyes:
Ich denke es wird schon voller als bei A&B werden ;)
Im Grunde genommen geht es ja auch um Musik oder?? Wenn ich mir Area 2 jedesmal anschaue ist da meist mehr Stimmung als man in Area 1 von 1000 Leuten sieht *fg*
Ich stelle keine Ansprüche ich lasse mich immer aufs Neue überraschen, deswegen wirds mir wohl auch nicht langweilig im Asta ( mein 2. Wohnzimmer lol ) und werde auch kaum enttäuscht wenn wie letztens bei A&B der Act nicht so gefällt :p
Viele Grüße
:) |
Bitte :) Nunja, aber wenn ich denn schonma so nen Weg in Kauf nehme wollt ich eigtl. auch vonner athmo. ne ganz leckere party haben. schauen wir mal :] |
|
|
| Bloodflower |
weiß einer noch wo genau das summerevent damals war?
"Zeeweg 94" kann das stimmen? |
|
|
| MdJ |
1. nz-fan
2. jp
3. Cosmique [TBC]
4. MdJ
:D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by MdJ
1. nz-fan
2. jp
3. Cosmique [TBC]
4. MdJ
:D |
:whip: :whip: :whip:
1. nz-fan
2. jp
3. Cosmique [TBC]
4. MdJ
5. Kasperhauser (TBC)
6. JaL (TBC)
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
3. Cosmique [TBC] |
trägst du dich eigentlich immer bei jeder party mit tbc ein??
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
trägst du dich eigentlich immer bei jeder party mit tbc ein??
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Wie siehst eigentlich mit der Norddeutschen Fraktion aus??
Ich hoffe doch ihr kommt auch
Viele Grüße
:) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wie siehst eigentlich mit der Norddeutschen Fraktion aus??
Ich hoffe doch ihr kommt auch
Viele Grüße
:) |
:whip: :whip: :whip:
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
5. Kasperhauser (TBC)
6. JaL (TBC)
|
:toothless |
|
|
| nz-fan |
Nicht aufregen, damit waren auch mehr so die in und um HH gemeint ;)
Zumal ihr euch doch eh auf die Roll Call Liste gesetzt habt, seid ihr doch schön fein raus, nicht war ???? :D
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|