return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Intuition Winter Event, Asta, Den Haag 11-03-06 (pg. 2)
View this Thread in Original format
DX-Rated
Müsste man eigentlich allein schon wegen Airbase hin. :eyes:
JaL
quote:
Originally posted by Kasperhauser
JEEENNNSSSS!!!!!

Wenns nach mir geht, sofort. Dienstlich lässt es sich im Moment leider schwer abschätzen, inwieweit ich da frei hab.

Gruß, JaL
nz-fan
quote:
Originally posted by Basti1282
nz-fan, was willst du mal werden wenn du groß bist? überredungskünstler? :) *j/k*
aber garantieren das es voller wird als letztes mal kannst du nich oder ? :sadgreen:


:haha: :haha: :haha: Danke fürs Kompliment! :D

Garantien kann keine/r geben......... wie Mighty schon sagte später war es im Asta NYE so rappelvoll, das die Leute die noch rein wollten draussen bleiben mussten! :eyes:

Ich denke es wird schon voller als bei A&B werden ;)

Im Grunde genommen geht es ja auch um Musik oder?? Wenn ich mir Area 2 jedesmal anschaue ist da meist mehr Stimmung als man in Area 1 von 1000 Leuten sieht *fg*

Ich stelle keine Ansprüche ich lasse mich immer aufs Neue überraschen, deswegen wirds mir wohl auch nicht langweilig im Asta ( mein 2. Wohnzimmer lol ) und werde auch kaum enttäuscht wenn wie letztens bei A&B der Act nicht so gefällt :p

Viele Grüße
:)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by JaL
Wenns nach mir geht, sofort. Dienstlich lässt es sich im Moment leider schwer abschätzen, inwieweit ich da frei hab.

Gruß, JaL


Jo. Das kann man ja auch Kurzfristig planen :)
Basti1282
quote:
Originally posted by DX-Rated
Müsste man eigentlich allein schon wegen Airbase hin. :eyes:


Watt meinste?! Würdest du dann diesmal fahren? :)


quote:
Originally posted by nz-fan
:haha: :haha: :haha: Danke fürs Kompliment! :D

Garantien kann keine/r geben......... wie Mighty schon sagte später war es im Asta NYE so rappelvoll, das die Leute die noch rein wollten draussen bleiben mussten! :eyes:

Ich denke es wird schon voller als bei A&B werden ;)

Im Grunde genommen geht es ja auch um Musik oder?? Wenn ich mir Area 2 jedesmal anschaue ist da meist mehr Stimmung als man in Area 1 von 1000 Leuten sieht *fg*

Ich stelle keine Ansprüche ich lasse mich immer aufs Neue überraschen, deswegen wirds mir wohl auch nicht langweilig im Asta ( mein 2. Wohnzimmer lol ) und werde auch kaum enttäuscht wenn wie letztens bei A&B der Act nicht so gefällt :p

Viele Grüße
:)


Bitte :) Nunja, aber wenn ich denn schonma so nen Weg in Kauf nehme wollt ich eigtl. auch vonner athmo. ne ganz leckere party haben. schauen wir mal :]
Bloodflower
weiß einer noch wo genau das summerevent damals war?
"Zeeweg 94" kann das stimmen?
MdJ
1. nz-fan
2. jp
3. Cosmique [TBC]
4. MdJ

:D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by MdJ
1. nz-fan
2. jp
3. Cosmique [TBC]
4. MdJ

:D


:whip: :whip: :whip:

1. nz-fan
2. jp
3. Cosmique [TBC]
4. MdJ
5. Kasperhauser (TBC)
6. JaL (TBC)

:)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Cosmique

3. Cosmique [TBC]


trägst du dich eigentlich immer bei jeder party mit tbc ein??

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
nz-fan
quote:
Originally posted by Frank-HH
trägst du dich eigentlich immer bei jeder party mit tbc ein??

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Wie siehst eigentlich mit der Norddeutschen Fraktion aus??

Ich hoffe doch ihr kommt auch

Viele Grüße
:)

Kasperhauser
quote:
Originally posted by nz-fan
Wie siehst eigentlich mit der Norddeutschen Fraktion aus??

Ich hoffe doch ihr kommt auch

Viele Grüße
:)


:whip: :whip: :whip:

quote:
Originally posted by Kasperhauser

5. Kasperhauser (TBC)
6. JaL (TBC)


:toothless
nz-fan
Nicht aufregen, damit waren auch mehr so die in und um HH gemeint ;)

Zumal ihr euch doch eh auf die Roll Call Liste gesetzt habt, seid ihr doch schön fein raus, nicht war ???? :D

Viele Grüße
:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement