|
Intuition Winter Event, Asta, Den Haag 11-03-06 (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JaL
pffff
;)
review-mäßig brauch ich ja nicht nix weiter schreiben, wurde alles gesagt |
Faule Sau :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by JaL
pffff
;)
review-mäßig brauch ich ja nicht nix weiter schreiben, wurde alles gesagt
|
Ich hätt' aber gern noch die JaLsche Nuance! :rolleyes: :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich hätt' aber gern noch die JaLsche Nuance! :rolleyes: :gsmile:
UNIT-er |
Jens aus Lenz (10:02 PM) :
ich bin irgendwie zu faul
hab eh kein talent dazu
:toothless |
|
|
| Kasperhauser |
Ach so. Was ich beim Review noch vergessen hab.
Wie letztes mal war die Anlage brutal laut. Hab ja Gott sei Dank Ohrenstöpsel, aber muss das sein?
Ich hatte die mal 5 Minuten draussen und dann taten mir meine Ohren weh.
Mit Ohrenstöpsel wars aber sehr gut und druckvoll :D |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jens aus Lenz (10:02 PM) :
ich bin irgendwie zu faul
hab eh kein talent dazu
:toothless |
arsch |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JaL
arsch |
:tongue2 :disbelief |
|
|
| Kasperhauser |
Jetzt, wo ich mir das Set Menno vs. Jonas nochmal anhöre: Scheisse, ist der Abend echt schon vorbei? :(
Das war echt geil :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jetzt, wo ich mir das Set Menno vs. Jonas nochmal anhöre: Scheisse, ist der Abend echt schon vorbei? :(
Das war echt geil :) |
sind bei dir/euch bei dem set auch 2-3 10 sec. aussetzer?:( |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sind bei dir/euch bei dem set auch 2-3 10 sec. aussetzer?:(
|
Muss ich mir nochmal anhören!
Gestern unter Dusche habe ich das nicht ganz mitbekommen!
An welchen Stellen tritt das genau denn auf?
UNIT-er |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sind bei dir/euch bei dem set auch 2-3 10 sec. aussetzer?:( |
Ja.
Wenn ich das richtig weiß, ist das Set aber nur über Internet ge-broadcastet worden, so dass ich vermute, dass da einfach der Stream abgerissen ist. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Muss ich mir nochmal anhören!
Gestern unter Dusche habe ich das nicht ganz mitbekommen!
An welchen Stellen tritt das genau denn auf?
UNIT-er |
teste ich morgen noch mal...
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
so dass ich vermute, dass da einfach der Stream abgerissen ist. |
jo so hört sich das bei mir an...:( |
|
|
| Cosmique |
| yep, aber dank mp3 direct cut, ist das file wieder schick ;) |
|
|
|
|