|
Intuition Winter Event, Asta, Den Haag 11-03-06 (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Bahnfahren doch sowieso nur bis nach Sande.
Ab da fahren doch Jens und ich :) |
das is doch kacke, holt die doch in OL ab, dann brauchen die nicht mehr mit der NWB fahren |
|
|
| Rockabye |
Bahnfahren bei solchen Wetterverhältnissen :nervous:
Die DB ist ja schon bei gutem Wetter unzuverlässig und nun kann es auch noch zu vereisten Gleisen, umgefallen Bäumen oder Unfällen kommen :eek: Und wenn man Pech hat, muss man stundenlang an irgendeinem Provinz-Bahnhof warten :whip:
Und Autofahren ist bei so'ner Witterung auch wahrlich kein Geschenk :eyes: Dann noch ohne Winterreifen :nervous: Da kann man ja gleich ohne Umwege aufn Schrottplatz fahren :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
Jens und ich fahren vorraussichtlich aber :)
Ich will Morgen Abend nicht im Twister versacken :D |
|
|
| UNIT-er |
Danke für Eure liebe Unterstützung! :)
Das tröstet etwas über die Entscheidung nicht hinzufahren hinweg!
UNIT-er |
|
|
| Sav0n |
| argh, te! schade um die hamburger feier-connection! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Bahnfahren bei solchen Wetterverhältnissen :nervous:
Die DB ist ja schon bei gutem Wetter unzuverlässig und nun kann es auch noch zu vereisten Gleisen, umgefallen Bäumen oder Unfällen kommen :eek: Und wenn man Pech hat, muss man stundenlang an irgendeinem Provinz-Bahnhof warten :whip:
Und Autofahren ist bei so'ner Witterung auch wahrlich kein Geschenk :eyes: Dann noch ohne Winterreifen :nervous: Da kann man ja gleich ohne Umwege aufn Schrottplatz fahren :haha: |
+1;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| nein wenn dann könnt ihr den wagen mir auch gerne geben :D bevor ihr ihn freiwillig verschrottet :p |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sav0n
argh, te! schade um die hamburger feier-connection!
|
Ich/wir hätte/n mich/uns auch auf ein Meet-Up gefreut! :)
Nächstes Mal!
Danke für die schönen Worte!
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| Milk & Sugar und Melanie di Tria sind in Hamburg, vielleicht ein kleines Trostpflaster! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Milk & Sugar und Melanie di Tria sind in Hamburg, vielleicht ein kleines Trostpflaster! |
im Hello? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
im Hello? |
M&S im Halo und de Tria im Edelfettwerk |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
M&S im Halo und de Tria im Edelfettwerk |
dann zu M&S... |
|
|
|
|