return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 
Intuition Winter Event, Asta, Den Haag 11-03-06 (pg. 14)
View this Thread in Original format
disco stu
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Bahnfahren doch sowieso nur bis nach Sande.
Ab da fahren doch Jens und ich :)



das is doch kacke, holt die doch in OL ab, dann brauchen die nicht mehr mit der NWB fahren
Rockabye
Bahnfahren bei solchen Wetterverhältnissen :nervous:

Die DB ist ja schon bei gutem Wetter unzuverlässig und nun kann es auch noch zu vereisten Gleisen, umgefallen Bäumen oder Unfällen kommen :eek: Und wenn man Pech hat, muss man stundenlang an irgendeinem Provinz-Bahnhof warten :whip:


Und Autofahren ist bei so'ner Witterung auch wahrlich kein Geschenk :eyes: Dann noch ohne Winterreifen :nervous: Da kann man ja gleich ohne Umwege aufn Schrottplatz fahren :haha:
Kasperhauser
Jens und ich fahren vorraussichtlich aber :)

Ich will Morgen Abend nicht im Twister versacken :D
UNIT-er
Danke für Eure liebe Unterstützung! :)

Das tröstet etwas über die Entscheidung nicht hinzufahren hinweg!

UNIT-er
Sav0n
argh, te! schade um die hamburger feier-connection!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Bahnfahren bei solchen Wetterverhältnissen :nervous:

Die DB ist ja schon bei gutem Wetter unzuverlässig und nun kann es auch noch zu vereisten Gleisen, umgefallen Bäumen oder Unfällen kommen :eek: Und wenn man Pech hat, muss man stundenlang an irgendeinem Provinz-Bahnhof warten :whip:


Und Autofahren ist bei so'ner Witterung auch wahrlich kein Geschenk :eyes: Dann noch ohne Winterreifen :nervous: Da kann man ja gleich ohne Umwege aufn Schrottplatz fahren :haha:


+1;)
Mighty Johnny
nein wenn dann könnt ihr den wagen mir auch gerne geben :D bevor ihr ihn freiwillig verschrottet :p
UNIT-er
quote:
Originally posted by Sav0n
argh, te! schade um die hamburger feier-connection!


Ich/wir hätte/n mich/uns auch auf ein Meet-Up gefreut! :)
Nächstes Mal!
Danke für die schönen Worte!

UNIT-er
asdf
Milk & Sugar und Melanie di Tria sind in Hamburg, vielleicht ein kleines Trostpflaster!
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
Milk & Sugar und Melanie di Tria sind in Hamburg, vielleicht ein kleines Trostpflaster!


im Hello?

asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
im Hello?


M&S im Halo und de Tria im Edelfettwerk
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
M&S im Halo und de Tria im Edelfettwerk


dann zu M&S...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 
Privacy Statement