return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Intuition Winter Event, Asta, Den Haag 11-03-06 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
quote:
Originally posted by nz-fan
Nicht aufregen, damit waren auch mehr so die in und um HH gemeint ;)

Zumal ihr euch doch eh auf die Roll Call Liste gesetzt habt, seid ihr doch schön fein raus, nicht war ???? :D

Viele Grüße
:)


Klar :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by nz-fan
Wie siehst eigentlich mit der Norddeutschen Fraktion aus??

Ich hoffe doch ihr kommt auch

Viele Grüße
:)


ich komme nicht...
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
trägst du dich eigentlich immer bei jeder party mit tbc ein??

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


nicht dass ich wuesste :conf:
Rockabye
quote:
Originally posted by Cosmique
nicht dass ich wuesste :conf:


also ich glaub du bist von jetzt bis Oktober auf jedem Event (tbc) :rolleyes:
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
also ich glaub du bist von jetzt bis Oktober auf jedem Event (tbc) :rolleyes:


achso? ist mir neu.

Auf der VN war ich nicht TBC, auf Trance Energy nicht, auf der Euphonic Night nicht ....

und selbst wenn, waere es doch auch egal :toocool:
Rockabye
quote:
Originally posted by Cosmique

und selbst wenn, waere es doch auch egal :toocool:


eben. also wieso regst dich über frank und mich auf? ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
eben. also wieso regst dich über frank und mich auf? ;)


weil du voelligen SCHEISS schreibst, der einfach mal nicht wahr ist:

quote:
Originally posted by Rockabye
also ich glaub du bist von jetzt bis Oktober auf jedem Event (tbc) :rolleyes:


welches JEDES bitte ?

und du es vorziehst mir auf meine PM und nicht zu antworten, und im ICQ auch nicht (mehr?) ....
Rockabye
jetzt mach doch nicht aus ner Mücke nen Elefanten.

Und nu genug mit dem Off-Topic-Kram...
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
jetzt mach doch nicht aus ner Mücke nen Elefanten.


sagt der richtige:

http://www.tranceaddict.com/forums/...ich#post5485592

quote:
Originally posted by Rockabye
Ich glaub da könnten einige mal ne Forumpause gebrauchen. Was man sich hier bieten lassen muss...unglaublich :whip:



quote:
Originally posted by Rockabye
Und nu genug mit dem Off-Topic-Kram...


Dann fang nicht erst mit so einem an den haaren herbeigezogenem scheiss an.


Thema beendet.
Rockabye
quote:
Originally posted by Cosmique
sagt der richtige:

http://www.tranceaddict.com/forums/...ich#post5485592




mmh, ich glaub du bist der einzige hier, der nicht sofort gemerkt hat, dass man meinen Kommentar mit nem augenzwinkern genießen sollte ;)

Basti1282
and the flame goes on~~~~
UNIT-er
Hm...?
Nachdem ich jetzt nun schon zum 3. Mal den Intuition Yearmix 2005 höre und ihn von Mal zu Mal immer gelungener finde, bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich mir dieses Event nicht doch geben sollte...???

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement