|
Intuition Winter Event, Asta, Den Haag 11-03-06 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Hm...?
Nachdem ich jetzt nun schon zum 3. Mal den Intuition Yearmix 2005 höre und ihn von Mal zu Mal immer gelungener finde, bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich mir dieses Event nicht doch geben sollte...???
UNIT-er |
hhhhmmmmmm.......:rolleyes: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hhhhmmmmmm.......:rolleyes:
|
Du sagst es! :conf:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Du sagst es! :conf:
UNIT-er |
mist, die entfernung....:( |
|
|
| Rockabye |
also ich will auf alle Fälle mal ins Asta. Immer nur für Armada Nights und die selben DJs nach Holland wird doch auf Dauer langweilig.
Sedat, Kai, Jens vielleicht und ich sind doch schon 4 passt doch! |
|
|
| Rockabye |
| Und hab von den 5 DJs die da sind noch keinen Live erlebt und außer im Asta ist da wohl nie die Möglichkeit zu. Wenn die so auflegen wie sie produzieren dann :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
| lust hätte ich ja schon....:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
lust hätte ich ja schon....:rolleyes: |
gut also fahren wir :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
gut also fahren wir :D |
TBC?:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
TBC?:haha: :haha: :haha: :haha: |
ohoh...da wird jetzt wieder einer böse :tongue2 |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
lust hätte ich ja schon....:rolleyes:
|
Und ich auch! :D
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ohoh...da wird jetzt wieder einer böse :tongue2 |
nur mal so, wenn, falls, evtl, oder so...
welche karre? |
|
|
| Frank-HH |
| ich habe es!! DIE BAHN!:D |
|
|
|
|