|
Intuition Winter Event, Asta, Den Haag 11-03-06 (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| jp |

Hab eigentlich nur Videos gemacht weil ich die Reservekamera mitgenommen habe...
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
|
|
|
| Frank-HH |
wo sind die reviews, oder pennen die herren noch alle?:rolleyes:
wenn ich mir die sets anhöre, dann habe ich/wir RICHTIG was verpasst.....:( |
|
|
| Kasperhauser |
OK, dann schreib ich mal.
Hinfahrt war angenehm. Nur 2 kurze Schneeschauer gehabt. Waren noch bei McD und sind dann um 23 Uhr in Den Haag gewesen.
Dann das erste Assige: In der Schlange vor uns waren so 3 Deutsche, die ja die absoluten Helden waren *LOL*. Also sowas prolliges. Ich als Türsteher hätte sowas nicht mehr reingelassen. Die waren voll, haben rumgelärmt, jeden angequatscht, dass sie ja so toll wären, weil sie aus Frankfurt extra nach Den Haag fahren würden. und das 15 Minuten lang. LOL. Flachzangentheater der Extraklasse.
Nachdem Jens und ich uns dann kaputtgelacht hatten, waren wir auch schon drin. Jacke abgeben und Munten holen und ab zu Orkidea auf die Tanzfläche. Sehr ruhig zum Anfang. Absolut ideal. Mixing war jetzt nicht ganz so perfekt, aber das Set war klasse. Orkidea sieht aber total anders aus, als ich das gedacht hätte. So richtig nach: Mammas Liebling :D. Sehr symphatisch auf jeden Fall :).
Wärend des Sets haben wir dann die Flachzangen wieder gesehen, die eine Flasche Hochprozentiges (glaub ich) in der Hand haben und rumgestresst haben. Dann kamen die Securities und dann haben die rumgeflennt. LOL. Naja, sind trotzdem rausgeflogen. Nachdem Jens und ich uns wieder vor lachen aufn Boden rumgewälzt haben kam dann auch schon Andy Moor.
Etwas schneller und viele geile Tracks. Die Laser gingen dann auch an. Geil! 1 Multicolor (der ja sowieso im AstA hängt) und 2 grüne. Also das gleiche wie auf der Main von der TE. Nur in einem Raum, wo 1000 Leute drin sind anstatt 20.000. Boah war das geil. Super Show, den ganzen Abend durch. und ich hab meine Digicam vergessen. Zwischendurch noch JP getroffen und NZ-FAN und World Trance (hallo an alle). Weitergetanzt zu Andy Moor. Aber was war das? Ein MC??? HILFEEE!! Das war echt mist. Naja, er hat Gott sei dank nicht so viel gesülzt. Hielt sich noch in Grenzen.
Dann Menno vs. Jonas Steur. Geiles Set, viele unbekannte Sachen und schön schnell. Hat echt gerockt. Die Tanzfläche war total voll und die Stimmung gut. War obergeil.
Dann Airbase. Escape, noch n Trancetitel und dann abgeballert :D. Signum - First Strike (2004) oberporno. Und immer mehr techige Sachen. Jens ist dann irgendwann von der Tanzfläche abgehauen, weil er nicht erwartet hätte, das Airbase so ballert :D. Ich fands Klasse. Zum Schluss brauch ich einfach geballer. Die letzte Energie aus einem rausholen. Klasse.
Den letzten Track aber kannte ich nicht, hörte sich aber nach ner neuen Airbase Produktion an. nzfan noch verabschiedet und dann auch los. Parkgebühren wie immer 15 Euro :D.
Doch wen sehen wir denn da? Mister Flachzangen-Flennkopp wild am Telefonieren. Seine Jacke war wahrscheinlich noch im AstA. LOL.
Rückfahrt ohne Pause komplett durch. Waren dann um 9 Uhr wieder zu Hause. :)
Fazit:
Lacher gab es dank unserer unbekannten Landsleute genug, obwohl mir das als deutscher peinlich war, dass die so waren, die Musik war obergeil, Laser spitzenklasse, sehr voll und saugeile Stimmung.
Wie immer einen wunderschönen Abend im AstA gehabt. Jedesmal wieder! |
|
|
| Kasperhauser |
Und sorry nzfan, wenn ich das hier so schreibe mit den beiden Herren (weil du die ja kennst).
Aber SO ein Verhalten tolleriere ich in keinster Weise und kann da echt nur sagen, dass diese beiden Herren selber schuld hatten. Das war echt Oberasso, was die da gemacht haben! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Dann Airbase. Escape, noch n Trancetitel und dann abgeballert :D. Signum - First Strike (2004) oberporno. Und immer mehr techige Sachen. Jens ist dann irgendwann von der Tanzfläche abgehauen, weil er nicht erwartet hätte, das Airbase so ballert :D. Ich fands Klasse. Zum Schluss brauch ich einfach geballer. Die letzte Energie aus einem rausholen. Klasse.
|
Jens, so geht das nicht weiter mit dir du fluff-mutti!:stongue: :stongue:
auf der dv wirste mal eine stunde beim hq-floor festgebunden!:happy2: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und sorry nzfan, wenn ich das hier so schreibe mit den beiden Herren (weil du die ja kennst).
Aber SO ein Verhalten tolleriere ich in keinster Weise und kann da echt nur sagen, dass diese beiden Herren selber schuld hatten. Das war echt Oberasso, was die da gemacht haben! |
Ist doc h o.k. ;)
letztendlich ist ja einer nur rausgeflogen , der andere hat sich dadurch gefangen und der 3. den hast du nicht mitbekommen, ist freiwillig gegangen......
finde es halt einfach schade weil man so einen weiten Weg hat, sich die Birne vollhaut und dann nichtmal die Party geniessen kann, ich möchte nicht wissen was die NLer dachten, den die haben sich auch noch drüber teilweise lustig gemacht :rolleyes: und ich meinem Unmut etwas Luft gemacht ........ zum Glück sinds se ja relativ tollerant :D
und es wirft ja nicht das beste Licht auf mich ;)
Wie ich zu JAL schon sagte ich möchte nicht wissen was im Hintergrund so alles erzählt wird....... :toothless :toothless
Viele Grüße
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wie ich zu JAL schon sagte ich möchte nicht wissen was im Hintergrund so alles erzählt wird....... :toothless :toothless
Viele Grüße
:) |
willste was hören?:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wie ich zu JAL schon sagte ich möchte nicht wissen was im Hintergrund so alles erzählt wird....... :toothless :toothless
|
Und wir haben wirklich über den betrunkenen gelästert, als du auf uns zu kamst :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Jens, so geht das nicht weiter mit dir du fluff-mutti!:stongue: :stongue:
auf der dv wirste mal eine stunde beim hq-floor festgebunden!:happy2: |
Dann möchte ich auf mildernde Umstände plädieren!
Diese eine Stunde sioll dann vor der Eröffnung oder nach dem Ende sein!
Dann leiste ich ihm auch gern Beistand!
:toothless :toothless :toothless
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
Thx für die Review! :D
Schön, dass Ihr (nicht nur) Euren musikalisch-optischen Spaß hattet! :D
UNIT-er |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Jens, so geht das nicht weiter mit dir du fluff-mutti!:stongue: :stongue:
auf der dv wirste mal eine stunde beim hq-floor festgebunden!:happy2: |
pffff
;)
review-mäßig brauch ich ja nicht nix weiter schreiben, wurde alles gesagt |
|
|
|
|