|
Intuition Winter Event, Asta, Den Haag 11-03-06 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
darum ist der TE-Bus im nachhinein noch 20 € teurer geworden,
da ich auf einen Diesel bestanden habe, nicht so wie die
Alfa-Schleuder zur Mystery Land 2005...
99 € ist auch der Preis, denn ich auch immer gezahlt habe!
Kann man nicht einen Wagen bestellen, und ein paar tage
vorher, wenn man nicht fährt, stornieren??
|
Hm...?
Keine Ahnung, ob man dann den Wagen so einfach (kostenlos) stornieren kann??
Müsste ich nochmal klären; Antwort kommt...
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Hm...?
Keine Ahnung, ob man dann den Wagen so einfach (kostenlos) stornieren kann??
Müsste ich nochmal klären; Antwort kommt...
UNIT-er
|
Laut telefonischer Aussage von Europcar soll eine Stornierung jederzeit kostenlos möglich sein!
UNIT-er |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Laut telefonischer Aussage von Europcar soll eine Stornierung jederzeit kostenlos möglich sein!
UNIT-er |
Jau, bis 12 oder 24 Stunden vorher, mein ich.
Hab ich auch schon gemacht ;-)
Gruß, JaL |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Laut telefonischer Aussage von Europcar soll eine Stornierung jederzeit kostenlos möglich sein!
UNIT-er |
dann "reservieren"? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by JaL
Jau, bis 12 oder 24 Stunden vorher, mein ich.
Hab ich auch schon gemacht ;-)
Gruß, JaL
|
Laut Europcar ABGs wie folgt:
4. Reservierung, Übernahme und Abbestellung
Reservierungen sind nur verbindlich für Preisgruppen, nicht für Fahrzeugtypen. Das Fahrzeug ist spätestens 1 Std. nach der vereinbarten Zeit zu übernehmen, danach ist Europcar an die Reservierung nicht mehr gebunden. Abbestellungen müssen bis spätestens 24 Std. vor Mietbeginn erfolgen. Geschieht das nicht, ist ein Tagesgrundpreis zu zahlen, es sei denn, das Fahrzeug konnte anderweitig vermietet werden.
Bei Online-Reservierung:
Ist es möglich, meine Reservierung nach Erhalt der Bescheinigung zu ändern oder zu stornieren?
Ja, Sie haben die Möglichkeit, Ihre Reservierung nach Erhalt der Bestätigung online zu stornieren. Allerdings muss diese Stornierung mindestens zwei Stunden vor Anmietung erfolgen. Klicken Sie dazu einfach im Menü auf den Punkt "Ändern/Stornieren".
Top
Ist es möglich, meine vorbezahlte Reservierung nach Erhalt der Bestätigung zu ändern oder zu stornieren?
Wenn Sie ihre Reservierung im Voraus bezahlt haben und sich Ihre Anforderungen geändert haben, müssen Sie Ihre Reservierung auf jeden Fall stornieren und dann eine neue Reservierung vornehmen. Der ursprünglich in Rechnung gestellte Betrag wird dann Ihrer Kreditkarte wieder gutgeschrieben, sobald die erforderliche Mitteilung eingegangen ist (siehe allgemeine Geschäftsbedingungen).
Bitte beachten Sie, dass eine Änderung oder Stornierung nur möglich ist für Reservierungen, die Sie selbst online vorgenommen haben. Eine Änderung von Online-Reservierungen, die über unser Reservierungscenter oder das Reisebüro vorgenommen wurden, ist für Sie nicht möglich.
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann "reservieren"?
|
Rein "prophylaktisch" sollten wir das dann wohl tun!
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| wenn man noch zurücktreten kann, dann bucht mal. ich vertrau euch, das ihr das richtige tut ;) |
|
|
| UNIT-er |
Wie sieht's denn jetzt mit unserer altbewährten Feier-Force aus?
"Vorsorglich" schonmal den Wagen reservieren?
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
wenns nix kostet...schaden kanns ja nicht.
wobei: da es ja keine frühbuchertarife gibt, können wir auch immer noch mitte februar buchen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wie sieht's denn jetzt mit unserer altbewährten Feier-Force aus?
"Vorsorglich" schonmal den Wagen reservieren?
UNIT-er |
wenns nichst kostet...
würdet ihr auch ohne mich fahren, ich bin mir wirklich nicht
sicher, ob sich das lohnt dahin, soll ja wohl nicht mehr so voll da sein, und dafür denn langen weg???
was meint ihr?? |
|
|
| Rockabye |
also ich will auf jeden fall dahin und lohnen tuts sich schon deshalb, weil ich die DJs alle noch nie Live erlebt habe.
Und selbst wenns nicht voll werden sollte -> die Musik wird auf alle Fälle Super sein.
Ich würd auch nur mit Kai und Sedat fahren, aber würd mich auch freuen wenn Frank mitkommt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also ich will auf jeden fall dahin und lohnen tuts sich schon deshalb, weil ich die DJs alle noch nie Live erlebt habe.
Und selbst wenns nicht voll werden sollte -> die Musik wird auf alle Fälle Super sein.
Ich würd auch nur mit Kai und Sedat fahren, aber würd mich auch freuen wenn Frank mitkommt. |
...3 mal Holland in 7 Wochen wären das...und dazwischen auch noch
London...
ist ja noch etwas zeit...;) |
|
|
|
|