return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Intuition Winter Event, Asta, Den Haag 11-03-06 (pg. 5)
View this Thread in Original format
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
nur mal so, wenn, falls, evtl, oder so...

welche karre?


Hm...?
Das ist eine sehr gute Frage!
Da mein Wagen noch sehr neu ist, möchte ich ungern so lange Strecken damit fahren - zumal ja dort auch noch Winter aktuell ist.
Kürzere Strecken wie Lübeck oder Berlin sind kein Problem; auch wegen des Schlafdefizits täte ich ungern meinen eigenen Wagen nehmen.

Ich tendiere somit eher zum Leihwagen - im äußersten Notfall auch die Bahn!

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er


Ich tendiere somit eher zum Leihwagen - im äußersten Notfall auch die Bahn!

UNIT-er


bahn fällt flach, da die billigen tickets nur früh buchbar sind!


wenn, dann leihwagen!!
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
bahn fällt flach, da die billigen tickets nur früh buchbar sind!
wenn, dann leihwagen!!


Vorschlag:
Dann sollten wir das im Hinterkopf behalten und uns darüber nochmal Mitte/Ende Februar auseinandersetzen; dann haben wir immer noch genug Zeit einen Leihwagen zu mieten!

UNIT-er
Kasperhauser
Zumal ich dabei wäre :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Vorschlag:
Dann sollten wir das im Hinterkopf behalten und uns darüber nochmal Mitte/Ende Februar auseinandersetzen; dann haben wir immer noch genug Zeit einen Leihwagen zu mieten!

UNIT-er


das ist ein guter vorschlag!! nur: leihwagen die guten preise
auch nur als frühbucher....:( ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Zumal ich dabei wäre :)


genau darum wissen wir ja noch nicht, ob wir mitkommen!:haha: :happy2: :haha:
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
genau darum wissen wir ja noch nicht, ob wir mitkommen!:haha: :happy2: :haha:


*lol* ;)

Bzgl. Leihwagen:
Ich werde mich mal schlau machen, wo dort die genaue Grenze zu den günstigen Frühbuchtarifen ist!
Dann können das ja als Deadline für unsere Entscheidung nehmen!

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Zumal ich dabei wäre :)


Feine Sache!

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Bzgl. Leihwagen:
Ich werde mich mal schlau machen, wo dort die genaue Grenze zu den günstigen Frühbuchtarifen ist!

UNIT-er


jo gerne!! würde sagen, golf-größe reicht ja, aber ein muss: diesel!;) ;) ;) ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
jo gerne!! würde sagen, golf-größe reicht ja, aber ein muss: diesel!;) ;) ;) ;)


'türlich Diesel - sonst nix! :)

UNIT-er
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
genau darum wissen wir ja noch nicht, ob wir mitkommen!:haha: :happy2: :haha:


:whip: :whip: :whip:

UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
jo gerne!! würde sagen, golf-größe reicht ja, aber ein muss: diesel!;) ;) ;) ;)


Laut Info von Europcar wie folgt:

Es gibt ein Wochenendangebot (Golf-Klasse) für 99,- € inkl. aller Kilometer und Vollkasko mit 750,- € Eigenbeteiligung (die Eigenbeteiligung kann auf 350,- € gesenkt werden; dann kostet das Wochenendangebot 126,- €!
Diesel kann nicht garantiert werden - man kann es wünschen - es wird aber versucht es zu berücksichtigen!
Frühbucher-Rabatt gibt es keinen; man sollte aber rechtzeitig buchen, damit auch ein Wagen am besagten Wochenende zur Verfügung gestellt werden kann!

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Laut Info von Europcar wie folgt:

Es gibt ein Wochenendangebot (Golf-Klasse) für 99,- € inkl. aller Kilometer und Vollkasko mit 750,- € Eigenbeteiligung (die Eigenbeteiligung kann auf 350,- € gesenkt werden; dann kostet das Wochenendangebot 126,- €!
Diesel kann nicht garantiert werden - man kann es wünschen - es wird aber versucht es zu berücksichtigen!
Frühbucher-Rabatt gibt es keinen; man sollte aber rechtzeitig buchen, damit auch ein Wagen am besagten Wochenende zur Verfügung gestellt werden kann!

UNIT-er


darum ist der TE-Bus im nachhinein noch 20 € teurer geworden,
da ich auf einen Diesel bestanden habe, nicht so wie die
Alfa-Schleuder zur Mystery Land 2005...

99 € ist auch der Preis, denn ich auch immer gezahlt habe!

Kann man nicht einen Wagen bestellen, und ein paar tage
vorher, wenn man nicht fährt, stornieren??
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement