|
Intuition Winter Event, Asta, Den Haag 11-03-06 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nur mal so, wenn, falls, evtl, oder so...
welche karre?
|
Hm...?
Das ist eine sehr gute Frage!
Da mein Wagen noch sehr neu ist, möchte ich ungern so lange Strecken damit fahren - zumal ja dort auch noch Winter aktuell ist.
Kürzere Strecken wie Lübeck oder Berlin sind kein Problem; auch wegen des Schlafdefizits täte ich ungern meinen eigenen Wagen nehmen.
Ich tendiere somit eher zum Leihwagen - im äußersten Notfall auch die Bahn!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich tendiere somit eher zum Leihwagen - im äußersten Notfall auch die Bahn!
UNIT-er |
bahn fällt flach, da die billigen tickets nur früh buchbar sind!
wenn, dann leihwagen!! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bahn fällt flach, da die billigen tickets nur früh buchbar sind!
wenn, dann leihwagen!!
|
Vorschlag:
Dann sollten wir das im Hinterkopf behalten und uns darüber nochmal Mitte/Ende Februar auseinandersetzen; dann haben wir immer noch genug Zeit einen Leihwagen zu mieten!
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| Zumal ich dabei wäre :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Vorschlag:
Dann sollten wir das im Hinterkopf behalten und uns darüber nochmal Mitte/Ende Februar auseinandersetzen; dann haben wir immer noch genug Zeit einen Leihwagen zu mieten!
UNIT-er |
das ist ein guter vorschlag!! nur: leihwagen die guten preise
auch nur als frühbucher....:( ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Zumal ich dabei wäre :) |
genau darum wissen wir ja noch nicht, ob wir mitkommen!:haha: :happy2: :haha: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
genau darum wissen wir ja noch nicht, ob wir mitkommen!:haha: :happy2: :haha:
|
*lol* ;)
Bzgl. Leihwagen:
Ich werde mich mal schlau machen, wo dort die genaue Grenze zu den günstigen Frühbuchtarifen ist!
Dann können das ja als Deadline für unsere Entscheidung nehmen!
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Zumal ich dabei wäre :)
|
Feine Sache!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Bzgl. Leihwagen:
Ich werde mich mal schlau machen, wo dort die genaue Grenze zu den günstigen Frühbuchtarifen ist!
UNIT-er |
jo gerne!! würde sagen, golf-größe reicht ja, aber ein muss: diesel!;) ;) ;) ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo gerne!! würde sagen, golf-größe reicht ja, aber ein muss: diesel!;) ;) ;) ;)
|
'türlich Diesel - sonst nix! :)
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
genau darum wissen wir ja noch nicht, ob wir mitkommen!:haha: :happy2: :haha: |
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo gerne!! würde sagen, golf-größe reicht ja, aber ein muss: diesel!;) ;) ;) ;)
|
Laut Info von Europcar wie folgt:
Es gibt ein Wochenendangebot (Golf-Klasse) für 99,- € inkl. aller Kilometer und Vollkasko mit 750,- € Eigenbeteiligung (die Eigenbeteiligung kann auf 350,- € gesenkt werden; dann kostet das Wochenendangebot 126,- €!
Diesel kann nicht garantiert werden - man kann es wünschen - es wird aber versucht es zu berücksichtigen!
Frühbucher-Rabatt gibt es keinen; man sollte aber rechtzeitig buchen, damit auch ein Wagen am besagten Wochenende zur Verfügung gestellt werden kann!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Laut Info von Europcar wie folgt:
Es gibt ein Wochenendangebot (Golf-Klasse) für 99,- € inkl. aller Kilometer und Vollkasko mit 750,- € Eigenbeteiligung (die Eigenbeteiligung kann auf 350,- € gesenkt werden; dann kostet das Wochenendangebot 126,- €!
Diesel kann nicht garantiert werden - man kann es wünschen - es wird aber versucht es zu berücksichtigen!
Frühbucher-Rabatt gibt es keinen; man sollte aber rechtzeitig buchen, damit auch ein Wagen am besagten Wochenende zur Verfügung gestellt werden kann!
UNIT-er |
darum ist der TE-Bus im nachhinein noch 20 € teurer geworden,
da ich auf einen Diesel bestanden habe, nicht so wie die
Alfa-Schleuder zur Mystery Land 2005...
99 € ist auch der Preis, denn ich auch immer gezahlt habe!
Kann man nicht einen Wagen bestellen, und ein paar tage
vorher, wenn man nicht fährt, stornieren?? |
|
|
|
|