|
Intuition Winter Event, Asta, Den Haag 11-03-06 (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| wenn nicht Weltuntergangswetter mit Schnee ist, dann fahr ich auch nach Hamburg, bisschen housen mit den muschis :D |
|
|
| Frank-HH |
HALO schreibt man das also... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn nicht Weltuntergangswetter mit Schnee ist, dann fahr ich auch nach Hamburg, bisschen housen mit den muschis :D
|
Du Muschi-Houser, Du! :toothless
| quote: | Originally posted by Frank-HH
HALO schreibt man das also...
|
Aber HALO! ;) :rolleyes: :clown:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| So. Ich werd dann nochmal ein paar aktuelle CD´s machen und um 18 Uhr kommt Jens dann und ab gehts :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So. Ich werd dann nochmal ein paar aktuelle CD´s machen und um 18 Uhr kommt Jens dann und ab gehts :crazy: :crazy: :crazy: |
Kommt gut durch.
Hier schneits zwar leicht aber es ist warm und die Straßen sind frei........
werde mich auch langsam fertig machen und gegen 18.30 Uhr zum Bahnhof aufmachen.
Bis später!
:) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Kommt gut durch.
Hier schneits zwar leicht aber es ist warm und die Straßen sind frei........
werde mich auch langsam fertig machen und gegen 18.30 Uhr zum Bahnhof aufmachen.
Bis später!
:) |
Wir haben Winterreifen :).
Also bis nachher dann :) |
|
|
| Kasperhauser |
UND AB GEHTS!!!!!!!
:eyes: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyes: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
UND AB GEHTS!!!!!!!
:eyes: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyes: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyes: |
viel spass!! feiert bisserl für uns mit!;)
und kommt gut hin und zurück!!!!! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
viel spass!! feiert bisserl für uns mit!;)
und kommt gut hin und zurück!!!!!
|
*zustimm*
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| Was geht jetzt eigentlich bei den HH-Mädels? Bleibt ihr ganz zu Hause? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Was geht jetzt eigentlich bei den HH-Mädels? Bleibt ihr ganz zu Hause? |
also ich gehe devinitiv ins HALO!!
bin ab ca. 0.30 uhr da!
kommste auch? |
|
|
|
|