|
[08-07-2006] Sensation Black // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Kai würde sich trotzdem freuen, glaub ich :D |
=
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
lol, nich mit mir :D
|
Gibt nur Stress dann zu Hause :D |
|
|
| bigfoot49 |
| nun the prophet :tongue2 |
|
|
| bigfoot49 |
Stampuhh......
Wo ist eigentlich Hoppe?^^ |
|
|
| ANGELofPAIN |
*rofl*
gerade verkackt es id&t und die ganze halle BUHHHHHHHHHHHHHHt. :toothless
ich wette mal das frank und co gerade die gelegenheit nutzen zum essen und trinken orgen und lokus besuchen vor dem megamix. :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
:D
vor allem sollte der ja erst um 3.15 kommen ^^ |
|
|
| ANGELofPAIN |
Das BOOOOOOOOOOO war echt der Hammer.
Am Ende ist sogar Einer auf die Bühne und es kam zum Infight mit der Band. :toothless
Geiler Megamix bis jetzt und nice Show. |
|
|
| bigfoot49 |
The Prophet war vorhin ganz business-man-like auf der Bühne ^^
aber dieser Sandmann und Dreamcatcher-scheiß nervt irgendwie... |
|
|
| ANGELofPAIN |
Jo, Intros waren die letzten Jahre besser ... fehlen irgendwie die üblichen Stimmen von dem Kerl und der Frau die seit mindestens 2002 immer dabei waren.
Aber die Deko finde ich trotzdem nice.
So bissel wie die Deko der ersten Sensation. |
|
|
| bigfoot49 |
| naja find Darkraver recht langweilig gerade... |
|
|
|
|