|
[08-07-2006] Sensation Black // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
Mallorca liebt "holland and the godverdammte hardste"
kann mal wieder nicht pennen,sitz im hotel hier,grad wiedergekommen vom bierkoenig und es ist einfach nur hammer mucke.
dieselbe mucke heut den ganzen tag schon bei den hollaendern am ballermann 1 gehoert :D und auf eine art aerger ich mich doch nicht da zu sein... denn es scheint eine menge tanzmoeglichkeiten dort zu geben in der arena. |
|
|
| ANGELofPAIN |
So, durfte ebend noch spontan Taxi spielen ... haben die Leute aber auch ein Glück das ich halb 4 noch munter war. :D:toothless:D
Jo was ich am Ende von Zany mitbekommen hab war gut, und auch Technoboy rockt die Hütte ordentlich. |
|
|
| rObGeE |
Moin ... also nach dem Auftritt von Rob Gee werde ich mein namen hier im Board ändern ..
Ich kann verstehen das die Jungs von der Band mega angepisst waren. Ich hätt auch kein bock ausgebuht zu werden. Das der kerl der die Bühne gestürm hat erstmal ordentlich eins in die Fresse bekommen hat ist auch ok... was allerdings mega scheiße ist, wenn der Typ schon am boden liegt und die mit (glaube) 5 man auf den einprügeln und nachtreten.
Ich hab mir gerad mal das Video angeschaut und mir platzt echt der kragen.. der olle rob hat auf den Typen noch auf den kopf eingetreten als der schon von der security oder so rausgezogen wurde. Ich hoffe er bekommt dafür ne fette anzeige :(
Naja Rest der party war bombastisch.... echt mega geil ! Gern wieder... leider zieht mich der zwischenfall gerade zu sehr runter.
Ach ja und das die toiletten 50 Cent kosten is auch ne frechheit ! 60 € Ticket und dann noch klo zahlen :(
Von dem Wasser hab ich übrigens sodbrennen bekommen :( |
|
|
| Kasperhauser |
So, zu Hause angekommen.
Party war meeeega-fett
Rob Ge, omg, was hat ID&T da nur verbockt :D
Paar Leute neben uns haben einen Sitzstreik angefangen und dann haben wir (JeSsSy, ihre Freundin, Frank und ich) mitgemacht und nachher die halbe Halle. LOL. Dann die Szene mit auf die Fresse hauen usw.
Stimmung war oberst geil, aber sehr warm.
Ausführliches Review mit Bildern und Videos später :)
Erst mal schlafen :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: |
The Prophet
16. The Masochist - Killing Scum
|
| quote: |
Darkraver
18. Forze DJ team - 98 To Piano
|
| quote: |
Catscan
25 - Neophyte - Braincrackin'
33 - Neophyte & The Stunned Guys - Get This Mother******
end - DJ Paul & The Stunned Guys - Thrillseeka
|
:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :eyespop:
btw .. war zu sehr mit feiern gestern abend beim fußball beschäftigt :clown: :disbelief |
|
|
| rObGeE |
Weiß da einer mehr ??
| quote: | | Apparently, Rob Gee and his stupid crew are in custody right now for cracking the skull of the guy that jumped onto the stage. |
|
|
|
| JeSsY0182 |
Hab ich gerade Lust auf nen Review? Mal sehen, wie weit ich komm.
Also die HInfahrt war schon sehr lustig. Ab Venlo war das Abteil voll mit Leuten in schwarz. Hatten Spaß und ich hab mich wacker als Holländerin geschlagen bis dann kurz vor Amsterdam meine Freundin anrief und alle merkten, dass ich deutsche bin :D . Aber Spaß hatten die an meiner deutschen Cola Zero *rofl*. Holländer eben...
Wutz, also meine Freundin, hatte vor der Halle irgendso nen Holländer kennen gelernt, den hieß es erstmal los werden, damit wir rein können :rolleyes: . Während Kai Tracid dann die Halle betreten, da war es noch ziemlich leer. Und alles in schwarz war auch nciht so beeindruckend wie die Woche davor noch in weiß. Naja, erstmal zu Kais Set abgetanzt und danach zum Treffpunkt. Da noch einen ausm Tracid-Forum getroffen, der auch Karten gewonnen hatte ;).
Noch nen bissel gewartet bis dann zwei Herren in schwarz auf uns zu kamen, das waren dann Kai und Frank. Nachdem niemand mehr kam, dann mitten rein und im Prinzip bis zum Schluss da gewesen mit kleinen Pausen. Zwischendurch mal die Deluxe Area zum Chillen genutzt. War doch mal angenehm was andere Musik zu hören :D
Irgendwann zwischendurch hat meine Freundin dann auch ihren Holländer wieder gefunden. Ähm ja, ich weiß ja nicht *kein Kommentar* :D
Rob Gee, ich denke, dazu muss man nix sagen. Die Halle hat gebuht und die haben weiter gemacht. War doch klar, dass wir uns auch hinhocken, wenn unsere Nachbarn das machen. Joar, dachte sich dann wohl bis auf wenige Ausnahmen auch der Rest der Halle. Und Kai und Frank haben auch mitgemacht, nix da mit trinken und Toilette *lol*.
Der Megamix hat mir gefallen, waren einige richtig gute Scheiben dabei, die auch immer wieder gerne höre. Ansonsten hats mir auch ganz gut gefallen, wobei die Black doch nicht annähernd an die White rankommt. Woran das un genau liegt? Kein Ahnung. Die Intros kamen mir letzte Woche zum Beispiel auch nicht so lang vor...
Irgendwann bei Catscan haben sich dann Kai und Frank verabschiedet. Ich hätte nicht gedacht, was für Folgen sowas haben kann *hust*. Da meine Freundin mit "ihrem" Holli beschäftigt war, hatte ich dann genug zu tun :rolleyes: . Meine Freundin ist dann auch irgendwann weg. Zuvor ist ihr Holli noch umgekippt und die Security Leute haben ihn rausgeschleppt :rolleyes: . Zu Abwehr diverse Leute hab ich mich dann mal an einen Holli gewendet und mit ihm und seinen Freunden noch bis zum Ende getanzt so gut es ging. Na gut zwischendurch bei 1000 bpm ging natürlich nix :eek: .
7:10 Uhr dann raus, die drei haben noch Pommes gemampft, dann langsam zum Bahnhof geschlendert. Dort gewartet, bis die Bahn der drei dann um 8:05 Uhr kam, dann ab zu meinem Gleis und halb tot um 8:18 Uhr in den ICE. In Düsseldorf umgestiegen, um 11 Uhr in Gladbach. Da kein Bus kam noch schön ne halbe Stunde durch Gladbach gelatscht und dann bis 2 Uhr geschlafen....
Jetzt gleich erstmal die Fotos sichten... |
|
|
| Cosmique |
:eek: :eek: :nervous: :eek: :eek: :nervous: :eek: :eek: |
|
|
| BSM |
kann mir einer das mal bitte genau erklären!
Wer hat sich mit wem gekloppt, und warum?
grtz
BSM |
|
|
| jp |
-musik schlecht
-alle sitzen und schreien
-musik geht noch immer weiter
-darum jemand aufs Podium geklettert
-streit
-musik aus, Rob Gee weg
Er soll der Nobelpreis für Hardstyle bekommen :D |
|
|
| Macpoison |
| Verstehe ich das jetzt richtig, dass die Musik so schlecht war das alle gebuuuht haben? |
|
|
|
|