|
[08-07-2006] Sensation Black // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
*lol* ini, ich lass es lieber ganz ;).
Da kommt eh nicht wikrlich so nah, dass man nen Knutscher übermitteln könnte, also machs lieber selber irgendwann mal :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Bei mir verzögert sich auch gerad alles.... Zug hab ich schon sausen lassen weil kollegen noch ned hier sind... werden also mit dem Auto fahren. Naja Tickets haben nur 78 € für 3 Leute gekostet.. gibt schlimmeres... hauptsache wird fett heut :)
|
Kommt ihr um 0 Uhr auch mal am Treffpunkt vorbei? |
|
|
| rObGeE |
mal sehen .. bin nachtschattengewächs.... außerdem nicht wirklich "member" der community hier.. ich schreib hier nur aus langeweile ;) mal sehen wann mich hier einer aktzeptiert *aufdietränendrüsedrück* :)
aber nett das du fragst :) |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
speziell an JP (und die anderen natürlich auch):
Wo wird das Spiel um Platz 3 übertragen? |
Uberall :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by rObGeE
mal sehen .. bin nachtschattengewächs.... außerdem nicht wirklich "member" der community hier.. ich schreib hier nur aus langeweile ;) mal sehen wann mich hier einer aktzeptiert *aufdietränendrüsedrück* :)
aber nett das du fragst :) |
Na sei nicht feige und komm einfach vorbei. Bin ja auch noch neu hier ;) |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Dann würd ich glatt die Ecke vorschlagen, wo ne Treppe ist, die mit ner roten Lichterkette beleuchtet ist. Einfach wenn man davor steht direkt links daneben. |
Meinst die sind heut auch noch da ?? :)
Na mal sehen...
Schau gerad Qlimax, Defqon 1 und inqontrol DVD zur einstimmung :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Iniii
na dann mal ganz viel spaß an alle!
und jessy gib dem kai nen dicken knutscha :D (und irgendwer soll sein gesicht dabei fotografieren :eek: :toothless ) |
irgendwie habe ich grade lange gebraucht um zu checken, dass du nicht den Kai aus unserem Forum meinst :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
irgendwie habe ich grade lange gebraucht um zu checken, dass du nicht den Kai aus unserem Forum meinst :D |
Trottel :toothless ;)
Sooooooo.....dann fahre ich gleich mal nach Wiesmoor, dann gibts noch Abendbrot und dann fahren Frank und ich mal los zur ArenA :)
Bis Morgen :) |
|
|
| asdf |
wollte schon wieder gratulieren :D
euch viel Spass :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
wollte schon wieder gratulieren :D
euch viel Spass :) |
lol, nich mit mir :D
Und danke :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by asdf
irgendwie habe ich grade lange gebraucht um zu checken, dass du nicht den Kai aus unserem Forum meinst :D |
Ich geb doch keinem nen dicken Knutscha, den ich garnicht kenn. Also kommt mal net auf dumme Gedanken :p :eyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich geb doch keinem nen dicken Knutscha, den ich garnicht kenn. Also kommt mal net auf dumme Gedanken :p :eyes: |
Kai würde sich trotzdem freuen, glaub ich :D |
|
|
|
|