|
[08-07-2006] Sensation Black // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| rObGeE |
*bump* :D
Öhm sag mal einer wo das Anthem für dieses Jahr bleibt ? Kommt das sonst auch immer so spät :conf:
Nen "ordentlichen" Trailer gabs ja auch ned dieses jahr oder seh ich das auch falsch ? |
|
|
| JeSsY0182 |
Die Karten sind ja auch noch nicht ausverkauft...
Überlegen daher auch, ob wir unsere nicht auch wieder verkaufen.
Irgendwie ist da dieses Jahr wohl der Wurm drin?
Na mal gucken, entweder 3 Wochenende Sensation der eben nicht. |
|
|
| Mighty Johnny |
| die wird noch ausverkauft denk ich... die sensation black war immer erst 3 oder 4 wochen vorher ausverkauft in den vergangenen Jahren. |
|
|
| rObGeE |
| mnines erachtens war die black nie ausverkauft... die deixeln das eh immer so das man denk die hütte wäre voll. |
|
|
| rObGeE |
*bump*
hab ich was verpasst oder warum interessiert sich keinen mehr für die Black/White ?? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by rObGeE
*bump*
hab ich was verpasst oder warum interessiert sich keinen mehr für die Black/White ?? |
Also Frank und ich sind da :) |
|
|
| rObGeE |
| Was is dieses Jahr eigenltich die Hymn ? |
|
|
| JeSsY0182 |
Werd wohl hinfahren. Zumindest hab ich bisher nix anderes gehört. Aber meine Freundin kommt vorher nicht hierher, also alleine die Strecke fahren. Na egal.
Brauch aber noch nen schwarzes Top :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also Frank und ich sind da :) |
was für ein wunder ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
was für ein wunder ;) |
willste mit? etwas hardstyle?:stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by NetX
was für ein wunder ;) |
:toothless :tongue2 |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
willste mit? etwas hardstyle?:stongue: |
Zany, Technoboy, The Prophet aus dem Black_Lineup sind ja auch auf der Airbeat, das reicht mir doch vollkommen (bzw. Manu ;) )
:toocool: |
|
|
|
|