|
[08-07-2006] Sensation Black // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wenn dann würd ich eher sagen für die white.. aber man weiß es halt nicht ;) :) hab ja für beide schon die tickets die ich brauche.. |
also entweder hab ich gerad glück oder der run is weg, hätte gerade 3 mal 2 tickets ordern können. Jedesmal ohne probs. Habs dann abgebrochen... also lieber keine auf vorrat kaufen um die fette kohle bei ebay zu machen :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| im Moment siehts wieder schlechter aus :D um mal nen paar Wasserstandsmeldungen abzugeben... also ich geh da mit,dass heute noch zumindest eins ausverkauft sein wird :D |
|
|
| rObGeE |
| ich auch .. problem nur ich hab keine Eier auf einz zu wetten und mal 2 tickets auf gut gewissen zu kaufen... wobei mir gerad einfällt ich hab ja shcon 4 black.. bleiben ja nur max 4 white über :D |
|
|
| Kasperhauser |
| Karten sind da! :) |
|
|
| vandit_freak |
| Sensation Black wäre alleine schon nicht so toll, weil man dann verkatert in den WM-Finaltag kommt :( |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Sensation Black wäre alleine schon nicht so toll, weil man dann verkatert in den WM-Finaltag kommt :( |
Jop...die verpennen bestimmt alle das Finale die in Amsterdam waren :nervous: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Sensation Black wäre alleine schon nicht so toll, weil man dann verkatert in den WM-Finaltag kommt :( |
Man gut, dass ich kein Fußball gucke :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Karten sind da! :) |
merci!:) |
|
|
| Frank-HH |
| wird ein harter party-frühjahr/sommer-marathon!:crazy: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wird ein harter party-frühjahr/sommer-marathon!:crazy: |
euch viel Spass!
man lebt nur einmal :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Hammerseite. Gefällt mir richtig gut |
|
|
|
|