return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
[08-07-2006] Sensation Black // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 3)
View this Thread in Original format
rObGeE
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
wenn dann würd ich eher sagen für die white.. aber man weiß es halt nicht ;) :) hab ja für beide schon die tickets die ich brauche..

also entweder hab ich gerad glück oder der run is weg, hätte gerade 3 mal 2 tickets ordern können. Jedesmal ohne probs. Habs dann abgebrochen... also lieber keine auf vorrat kaufen um die fette kohle bei ebay zu machen :)
Mighty Johnny
im Moment siehts wieder schlechter aus :D um mal nen paar Wasserstandsmeldungen abzugeben... also ich geh da mit,dass heute noch zumindest eins ausverkauft sein wird :D
rObGeE
ich auch .. problem nur ich hab keine Eier auf einz zu wetten und mal 2 tickets auf gut gewissen zu kaufen... wobei mir gerad einfällt ich hab ja shcon 4 black.. bleiben ja nur max 4 white über :D
Kasperhauser
Karten sind da! :)
vandit_freak
Sensation Black wäre alleine schon nicht so toll, weil man dann verkatert in den WM-Finaltag kommt :(
Rockabye
quote:
Originally posted by vandit_freak
Sensation Black wäre alleine schon nicht so toll, weil man dann verkatert in den WM-Finaltag kommt :(

Jop...die verpennen bestimmt alle das Finale die in Amsterdam waren :nervous:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by vandit_freak

Man gut, dass ich kein Fußball gucke :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Karten sind da! :)

merci!:)
Mighty Johnny
Website ist online. Der Trailer 2005 und The Anthem 2005 sind geil. ausserdem gibts noch nen video vom megamix da drauf :D

http://sensation.id-t.com/sensation...ck/event-black/
Frank-HH
wird ein harter party-frühjahr/sommer-marathon!:crazy:

asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
wird ein harter party-frühjahr/sommer-marathon!:crazy:

euch viel Spass!

man lebt nur einmal :)
Kasperhauser
Hammerseite. Gefällt mir richtig gut
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE