return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
[08-07-2006] Sensation Black // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 2)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Bloodflower
soll das das komplette lineup sein???
kai tracid als headliner!!!?
ich krieg n rohr ist das hart geil!


Nein
Das LineUp ist nach Ordnung gepostet

Also so spielen die auch
Er macht Eröffnung, dann DJ Zany dann Technoboy usw
Frank-HH
quote:
Originally posted by Bloodflower
soll das das komplette lineup sein???
kai tracid als headliner!!!?
ich krieg n rohr ist das hart geil!


wenn man keine ahnung hat, einfach mal die....

wo steht, dass tracid der headliner ist??

wenn du dich etwas mit der hardstyle szene beschäftigst, stehen da wirkliche BIG-names auf dem line up...

aber hauptsache seinen senf dazugeben.....
Rockabye
große Hardstyle-Namen gibts bald auch hier oben in unserer Dorfdisco :haha:






Da muss ich nur ne Stunde fahren und Saufen ist auch schön billig. Und dann schranz ich ab!!!!! :eyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Da muss ich nur ne Stunde fahren und Saufen ist auch schön billig. Und dann schranz ich ab!!!!! :eyes:


Timo, ich denke, Hardstyle ist nix für dich???:stongue:

morgen Ziegelei? wollen wir?:D


...gleich erst mal tickets black ordern!!!!:crazy:
Frank-HH
2 TICKETS GEORDERT!!!

THX @ Kai!!

Hardstyle wir kommen!!!:crazy: :crazy: :crazy:

Thanks for choosing TicketOnline.

You will soon receive emails detailing specific event information for the
tickets you have recently purchased.

Your TicketOnline account number is: XXXXX
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
2 TICKETS GEORDERT!!!

THX @ Kai!!

Hardstyle wir kommen!!!:crazy: :crazy: :crazy:



:crazy: :crazy: :crazy:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Frank-HH
...

aber hauptsache seinen senf dazugeben.....


lol sry aber ich wusste nicht dass die black neuerdings nur noch HARDSTYLE spielt, bisher war black einfach härter als die white... aber noch lange kein hardstyle only!?
rObGeE
Ordern Kannste im Moment vergessen .. absolut fukked die seite :)

Bei mir hats nur 4 Minuten gedauert, dann war die Mail da :)

Mighty Johnny
wie gesagt was meint ihr soll ich zu spekulationszwecken noch 1-2 tickets kaufen oder nicht?? :D

hab ja meine 2 tickets schon die ich brauch..
rObGeE
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
wie gesagt was meint ihr soll ich zu spekulationszwecken noch 1-2 tickets kaufen oder nicht?? :D

hab ja meine 2 tickets schon die ich brauch..


meinst black oder white ?

Mighty Johnny
wenn dann würd ich eher sagen für die white.. aber man weiß es halt nicht ;) :) hab ja für beide schon die tickets die ich brauche..
rObGeE
kannst gerad eh vergessen ich bekomme nur fehler beim ordern :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement