|
[08-07-2006] Sensation Black // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
soll das das komplette lineup sein???
kai tracid als headliner!!!?
ich krieg n rohr ist das hart geil! |
Nein
Das LineUp ist nach Ordnung gepostet
Also so spielen die auch
Er macht Eröffnung, dann DJ Zany dann Technoboy usw |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
soll das das komplette lineup sein???
kai tracid als headliner!!!?
ich krieg n rohr ist das hart geil! |
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die....
wo steht, dass tracid der headliner ist??
wenn du dich etwas mit der hardstyle szene beschäftigst, stehen da wirkliche BIG-names auf dem line up...
aber hauptsache seinen senf dazugeben..... |
|
|
| Rockabye |
große Hardstyle-Namen gibts bald auch hier oben in unserer Dorfdisco :haha:


Da muss ich nur ne Stunde fahren und Saufen ist auch schön billig. Und dann schranz ich ab!!!!! :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Da muss ich nur ne Stunde fahren und Saufen ist auch schön billig. Und dann schranz ich ab!!!!! :eyes: |
Timo, ich denke, Hardstyle ist nix für dich???:stongue:
morgen Ziegelei? wollen wir?:D
...gleich erst mal tickets black ordern!!!!:crazy: |
|
|
| Frank-HH |
2 TICKETS GEORDERT!!!
THX @ Kai!!
Hardstyle wir kommen!!!:crazy: :crazy: :crazy:
Thanks for choosing TicketOnline.
You will soon receive emails detailing specific event information for the
tickets you have recently purchased.
Your TicketOnline account number is: XXXXX |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
2 TICKETS GEORDERT!!!
THX @ Kai!!
Hardstyle wir kommen!!!:crazy: :crazy: :crazy: |
:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...
aber hauptsache seinen senf dazugeben..... |
lol sry aber ich wusste nicht dass die black neuerdings nur noch HARDSTYLE spielt, bisher war black einfach härter als die white... aber noch lange kein hardstyle only!? |
|
|
| rObGeE |
Ordern Kannste im Moment vergessen .. absolut fukked die seite :)
Bei mir hats nur 4 Minuten gedauert, dann war die Mail da :)
 |
|
|
| Mighty Johnny |
wie gesagt was meint ihr soll ich zu spekulationszwecken noch 1-2 tickets kaufen oder nicht?? :D
hab ja meine 2 tickets schon die ich brauch.. |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wie gesagt was meint ihr soll ich zu spekulationszwecken noch 1-2 tickets kaufen oder nicht?? :D
hab ja meine 2 tickets schon die ich brauch.. |
meinst black oder white ? |
|
|
| Mighty Johnny |
| wenn dann würd ich eher sagen für die white.. aber man weiß es halt nicht ;) :) hab ja für beide schon die tickets die ich brauche.. |
|
|
| rObGeE |
| kannst gerad eh vergessen ich bekomme nur fehler beim ordern :D |
|
|
|
|