|
[08-07-2006] Sensation Black // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
De timetable van Sensation Black is als volgt:
23:00 Kai Tracid
0:00 The Prophet
1:00 Showtek live
1:45 MEGAMIX
2:15 Darkraver en MC Villain
3:15 Rob GEE and Kurtis Blow
3:45 Zany
4:45 Technoboy
5:45 Catscan
7:00 Einde
Ja ne Karte loswerden muss ich auch noch.
Und ich überleg gerade, ob ich nicht ne Bahn später nehmen kann. Nur fährt dann kein ICE mehr. Naja, fahr gleich mal zum Bahnhof und gucks mir mal an. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@Kai...
reicht, wenn wir 21.00 los fahren ab wiesmoor!
denke an die Karten!:D |
OK :)
| quote: | Originally posted by Vanditine
Viel Spaß heut abend :)
@ HFC: Macht euch schon mal warm für nächste Woche :tongue2 :D |
Klar :D
So, gerade aufgestanden, jetzt schon mal vorbereiten auf die Sens Black :) |
|
|
| virgoo |
| Tonight live video stream? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Viel Spaß heut abend :)
|
Dem schließe ich mich gern an! :D
Kommt gesund wieder! :)
| quote: | Originally posted by Vanditine
@ HFC: Macht euch schon mal warm für nächste Woche :tongue2 :D
|
Ich bin auch ohne die SB schon warm genug für die DV! ;) :toothless
We will conquer that area! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Sebastian1982 |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hm, was mich stört ist eigentlich nur, dass ich Fußball verpasse :rolleyes:
Bis heut Abend dann... |
..bin mit ein paar Leuten schon gegen 20-21uhr in A'dam...
..mal gucken dass wir da ne bar finden wo's übertragen wird :) |
|
|
| rObGeE |
LoL ja meinte TimeTable nicht Line-UP ... ich frage nur wo das offiezielle gepostet ist ?
ID-T at vorer viel wirbel gemacht und nach der Bekanntgabe des Line-UP's und dem Start des Kartenverkauf kahm nix mehr :( Das war die letzten jahre besser find ich.
Naja ich hab nen Spaar 50 Ticket was nur auf der angegebenen Verbindung gilt. Ich müßte komplett ein neues kaufen worauf ich kein bock hab :S
Naja setz ich mich halt ncoh etwas in nen shop |
|
|
| JeSsY0182 |
Hab jetzt erst nen gebundenes Zugticket. Bin dann um 22:20 Uhr da, ganz ok nur wegen Fußball eben doof. Also um 0 Uhr dürft ihr mir dann das Ergebnis mitteilen :rolleyes:.
Zurück dann um 8:18 Uhr *gähn*; hab schonmal Cola light für die Hinfahr tgeholt, ich hoffe, die wirkt so gut wie letzte Woche ;). |
|
|
| Iniii |
na dann mal ganz viel spaß an alle!
und jessy gib dem kai nen dicken knutscha :D (und irgendwer soll sein gesicht dabei fotografieren :eek: :toothless ) |
|
|
| JeSsY0182 |
| ähhmmmmmm *hust* :D |
|
|
| rObGeE |
Bei mir verzögert sich auch gerad alles.... Zug hab ich schon sausen lassen weil kollegen noch ned hier sind... werden also mit dem Auto fahren. Naja Tickets haben nur 78 € für 3 Leute gekostet.. gibt schlimmeres... hauptsache wird fett heut :)
MAL bei TT hinterher die Setz anhören sobald mein Kopf wieder frei is :D
Viel spass allen daheimgeblibenen Fussball guckern :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
na dann mal ganz viel spaß an alle!
und jessy gib dem kai nen dicken knutscha :D (und irgendwer soll sein gesicht dabei fotografieren :eek: :toothless ) |
so'ne idee kann nur von dir kommen :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
ähhmmmmmm *hust* :D |
husten beim knutschen is gaaaanz schlecht, da wird sein gesicht nochmal doller verzogen sein :eyes: , dann erst recht fotografiern :toothless
lol na dann... have fun |
|
|
|
|