return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
[08-07-2006] Sensation Black // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 5)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
Zany, Technoboy, The Prophet aus dem Black_Lineup sind ja auch auf der Airbeat, das reicht mir doch vollkommen (bzw. Manu ;) )

:toocool:


dachte, du wolltest wieder eine chill-out-session
einlegen!:tongue3 :D
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
dachte, du wolltest wieder eine chill-out-session
einlegen!:tongue3 :D


naja, wenn die halt so langsam spielen, was soll man da denn sonst machen?

ICH WILL HÄRTER! :eyespop:
rObGeE
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Werd wohl hinfahren.


Gut :D Haste schon ne Karte ?

quote:
Originally posted by JeSsY0182

Brauch aber noch nen schwarzes Top :D


Ich auch :D
JeSsY0182
Klar, Karte liegt schon lange hier rum ;).
Und nen schwarzes Top hab ich auch endlich gekauft :D.
Kann also losgehen.

Btw. fährt nicht zufällig wer aus NRW mit der Bahn? Alleine Bahn fahren macht so müde :D

Rollcall:

1. JeSsY0182
Kasperhauser
Rollcall:

1. JeSsY0182
2. Frank-HH
3. Kasperhauser
Frank-HH
meine motivation, da hin zu fahren, geht momentan gegen null....
Cosmique
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Klar, Karte liegt schon lange hier rum ;).
Und nen schwarzes Top hab ich auch endlich gekauft :D.
Kann also losgehen.

Btw. fährt nicht zufällig wer aus NRW mit der Bahn? Alleine Bahn fahren macht so müde :D

Rollcall:

1. JeSsY0182


:eek:

01.07.2006 Sensation White | Amsterdam
08.07.2006 Sensation Black | Amsterdam
15.07.2006 Sensation White | Gelsenkirchen

:eyes:

Jessy in Sensational? :clown:
JeSsY0182
Ähm *hust*. Weiß, leicht verrückt, aber man lebt nur einmal :D
Obwohl, nochmal würde ichs vermutlich nicht tun, zumal jedesmal den Freitag vorher auch noch ne Party ist :rolleyes:

@Frank: Wieso, wenn man fragen darf?
Frank-HH
quote:
Originally posted by JeSsY0182


@Frank: Wieso, wenn man fragen darf?


nicht wegen der party, rein privater natur!;)
JeSsY0182
Ok, dachte schon...

Bin ja mal gespannt auf die Black.

Keldana
quote:
Originally posted by Cosmique
:eek:

01.07.2006 Sensation White | Amsterdam
08.07.2006 Sensation Black | Amsterdam
15.07.2006 Sensation White | Gelsenkirchen

:eyes:

Jessy in Sensational? :clown:


also ich habe es ja letztes JAhr so gemacht ... und kann nur sagen, wenn man die Musik auf allen gut findet, dann kann das richtig cool sein .... aber Black fand ich ja nicht so toll ...
JeSsY0182
Jopp, hattest du glaub ich auf der White schon erzählt, dass du letztes Jahr auf allen warst.
Steh momentan mehr auf House, aber Qlimax, Q-Base etc. ist trotzdem irgendwie mein Ding. Man weiß ja vorher, was einen erwartet...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement