return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 
[08-07-2006] Sensation Black // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 14)
View this Thread in Original format
rObGeE
Wollt noch schnell was zu Robs musik Posten:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Keinen Hardstyle gespielt?


quote:
Originally posted by Kasperhauser
Das steht doch hier schon 5 mal.

Seine Musik war scheisse, keiner hat getanzt, alle saßen rum, buh-rufe, pfiffe (Zitat von Rob Gee: Open your mind), ein Besucher wurde sauer, weil er 60 Euro bezahlt hat und sich sowas anhören muss, steigt auf die Bühne und will das beenden und hat es somit auch geschafft!


quote:
Originally posted by Frank-HH
könnt ihr nicht lesen??


das war KEIN Set, sondern ein halbstündiges
Rock-Konzert der übelsten sorte!


Das ist wohl alles war und um ehrlich zu sein, hat mich die Musik auch tierisch angekotzt. Aber hier müssen wir den Kelch einfach mal gemeinsam an ID-T überreichen. Rob Gee hat schon "immer" mit seiner Band (nataS wars glaube ich) richtung "Rock" gespielt. Sex, Drugs and Gabbahouse kenn ich eigentlich auch nur mit dem ätzenden gitarreschrappen. XTC you got what i need war zwar klar Gabba zu der Zeit, aber jeden mitschnitt den ich vom Rob kenne, seh ich ihn eigentlich auf der bühne mit seiner band Abrocken.
Ich denke den Fehler hat ganz klar ID-T gemacht, die haben Rob Gee gebucht und wenn ich jemanden buche dann sollte ich mir schon klar sein ob der zum Konzept passt und ob die Leute den hören wollen.

Das macht eben ein guten Veranstalter aus. Und das die Hardstyler mit ihrer meinung eigentlich selten ruhig sind ist wohl auch bekannt :)

Aber TROTZ Rob Gee werde ich bei der nächsten Black wieder mit am start sein. Ich war schon auf einigen großen Partys aber die Black war einfach am beeindrucksten

35.000 Leute und: "alle mal die handjes in die luftje (Stampuhh!!)"
Das hat shcon echt gerockt :D

Frank-HH
quote:
Originally posted by rObGeE

Aber TROTZ Rob Gee werde ich bei der nächsten Black wieder mit am start sein. Ich war schon auf einigen großen Partys aber die Black war einfach am beeindrucksten

35.000 Leute und: "alle mal die handjes in die luftje (Stampuhh!!)"
Das hat shcon echt gerockt :D


nach der "schlägerei" dachte ich auch, das mit der Black
hätte sich für mich nächstes jahr erledigt, aber die
stimmung allgemein war doch sehr schnell wieder auf "abfahrt"...:crazy:


quote:
Ich denke den Fehler hat ganz klar ID-T gemacht, die haben Rob Gee gebucht und wenn ich jemanden buche dann sollte ich mir schon klar sein ob der zum Konzept passt und ob die Leute den hören wollen.


100% meine meinung!!:clown:
JeSsY0182
Klar, eindeutig Fehler von ID&T, denke ich auch so.
Zumindest die hätten dafür sorgen sollen, dass bei den ganzen Buhrufen der Auftritt abgebrochen wird. Sido musste auf der Mayday ja anscheinend auch früher von der Bühne...

Ja nach Rob Gee hab ich auch gedacht, meine erste und letzte Black. Aber wenn man mal von den 30 Minuten absieht, wars echt geil ;).

Habt ihr auch Fotos???
Kasperhauser
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Habt ihr auch Fotos???


Jo, haben wir ja auch schon während des Auftritts gesagt, was ID&T da verbockt hat :)

Fotos und Videos kommen heute Abend. Gestern hatte ich dazu irgendwie nicht die Motivation zu :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Habt ihr auch Fotos???
´

jo, kommen heute abend!

hatte ich gestern nicht mehr geschafft, fussball/pennen
und so!:D
JeSsY0182
Verständlich, hab ich ja gestern auch nicht mehr geschafft, wollt nur wissen, obs die überhaupt gibt ;)
rObGeE
Photos kommen noch .. ich muß die erst aussortieren, zurechtschneiden und dann uploaden und wo posten :D

Außerdem bin ich fauler sack... aber bis zur nächsten Black hab ich die sicherlich wo geuppt :)
Kasperhauser
Ach ja
Ich hatte ja noch zu Anfang bei Catscan gesagt, dass er eigentlich übelsten Hardcore spielt :D, als ich den schonmal live gesehen habe und wir ja überrascht waren, dass er so langsam und ziemlich cool-Trancig angefangen hat.

Ich hab hier jetzt mal den 3 GB Livestream und gucke mir Catscan an. LOL, der ist ja noch richtig abgegangen nachher :D
AnGeLofTrAnCe
die korsakoff sachen die er gespielt halt sind top!
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Ich hab hier jetzt mal den 3 GB Livestream und gucke mir Catscan an. LOL, der ist ja noch richtig abgegangen nachher :D


Sag ich doch :p
Also irgendwann zum Schluss kam dann das, wo immer weiter hoch geschraubt wurde. Ähm ja, war lustig wie die Hollis abgingen :D

Frank-HH

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.
rObGeE
Södala ging ja doch fixer als ich dachte :D

Hier sind nun meine Bilder (nicht wirklich sortiert)

Don't click ing here wenn du eh nur über die Qualität jammern willst

Also viel spass beim stöbern :)

Werd mir eher die miserablen Audio mitschnitte gleich mal anhören anstelle des miserablen Videos :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 
Privacy Statement