|
[08-07-2006] Sensation Black // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
könnt ihr nicht lesen??
das war KEIN Set, sondern ein halbstündiges
Rock-Konzert der übelsten sorte! |
Muss ich wohl überlesen haben..........wo steht denn das? |
|
|
| Frank-HH |
nicht vergleichbar, aber für mich war die black
geiler als die defqon1!;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nicht vergleichbar, aber für mich war die black
geiler als die defqon1!;) |
Jup, muss ich auch sagen. Defqon ist von der Location her ganz geil (schön am Strand) aber Stimmungsmäßig und auch sonst von der Aufmachung her war die Sens Black geiler |
|
|
| Frank-HH |
PURE SENSATION!! LOL!!!!!!!!!!
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
....und genau SO finde ich hardstyle geil, wie man das bei dem video hört!!!!!!!:wtf: :wtf: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
PURE SENSATION!! LOL!!!!!!!!!!
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
LOL
Und schön die Tüten noch präsentieren :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Nice Pics ;).
Ne, sind echt gut geworden. |
|
|
| Sav0n |
| Ich frage mich ernsthaft was für Vollidioten von ID&T da mit der Planung betraut waren. Wie bescheuert muss man sein für eine sollche Party eine Rock Gruppe zu buchen? Das kann doch nur ärger geben. Ich wär da auch auf 180, wenn ich total in feierlaune wäre und auf einmal so nen dreck hören muss. Hoffentlich machen die so einen scheiß net bei der Qlimax 2006 :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Ich frage mich ernsthaft was für Vollidioten von ID&T da mit der Planung betraut waren. Wie bescheuert muss man sein für eine sollche Party eine Rock Gruppe zu buchen? Das kann doch nur ärger geben. Ich wär da auch auf 180, wenn ich total in feierlaune wäre und auf einmal so nen dreck hören muss. Hoffentlich machen die so einen scheiß net bei der Qlimax 2006 :nervous: |
Q-Dance macht SOWAS 100% nicht!!
musst mal in den entsprechenden Hardstyle-Foren
nachlesen, wie die I-DT für die Aktion zerreißen!;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Q-Dance macht SOWAS 100% nicht!!
|
ich erinnere mich da grob an ... äh... war das bei der xQlusive?
mit den hoppern oder was das war? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
ich erinnere mich da grob an ... äh... war das bei der xQlusive?
mit den hoppern oder was das war? |
NULL, aber wirklich NULL vergleichbar, was die beiden
sachen anging!
und hopper-einlagen waren bei der black auch noch!:rolleyes: :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und hopper-einlagen waren bei der black auch noch!:rolleyes: :D |
Stimmt, da war ja was :rolleyes: :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
NULL, aber wirklich NULL vergleichbar, was die beiden
sachen anging!
und hopper-einlagen waren bei der black auch noch!:rolleyes: :D |
Jo, das geht ja noch und kann man ein wenig ertragen.
Aber das geschrabbel von Rob Gee war einfach unterste Schublade |
|
|
|
|