|
[08-07-2006] Sensation Black // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
fande die party übrigens richtig gut!!!
vor allem sehr geile, schnelle sets, gute stimmung,
was nach 2.15 uhr auch hätte anders sein können!
hat mir gefallen! |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich fahr sicher auch mal wieder zur Black, nachdem ich bei Rob Gee eher der Meinung war, dass ich mir die nächste dann doch spare...
Ahja, war übrigens schön zwei nette GTAs kennen zu lernen. War nett mit euch. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ahja, war übrigens schön zwei nette GTAs kennen zu lernen. War nett mit euch. |
Dito :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ahja, war übrigens schön zwei nette GTAs kennen zu lernen. War nett mit euch. |
dito! |
|
|
| JeSsY0182 |
Ok, kann also wiederholt werden :p
Aufgrund einiger Probleme mit meiner blöden Php-Galerie (Bilder kann ich nciht verlinken, nicht speichern etc.), hab ich mal schnell ne stinknormale Seite mit den Pix gemacht: Klick
Meine Freundin Sabrina und ich
Der Sitzstreik
3 GTAs ;)
Weiß auch net wieso, aber meine Cam hat offenbar ein Rote-Augen-Problem... |
|
|
| Kasperhauser |
So. Also nach einem viel zu reichlichem Essen (;)) dann losgefahren. Um 23:30 dann in Amsterdam angekommen und wieder auf den guten und kostenlosen Parkplatz etwas von der ArenA entfernt geparkt. Hingelaufen und wegen Franks guter Kenntnisse gleich zum falschen Eingang gelatscht :D :p . Also einmal um die Arena rum und dann doch noch reingekommen :).
Schnell ne SMS an Jessy, dass wir gleich beim Treffpunkt sind (war ja schon 12 Uhr) aber eben noch schnell ne ArenA Karte geholt und 2 Bier zum Einstand :).
Ab zum Treffpunkt und Jessy + Freundin begrüßt. Noch auf Ti-DaGo gewartet, der aber nicht gekommen ist. Also ab nach vorne :). Dort haben wir dann auch unser Areal bis zum Ende gehabt :).
Phrophet war sehr gut, obwohl er später hätte spielen können. So nach dem Megamix vielleicht. Showtek war gar nicht mal schlecht. Man muss aber glaub ich Fan sein um das umwerfend zu finden. Wenigstens haben sie Colors of Harder Styles gespielt und Puta Madre :D.
Dann kam Rob Gee. LOL. Zuerst noch vereinzelnte Klatscher dann nur noch Pfiffe und Buh-Rufe, Bier und Wasser flog auf die Bühne usw. LOL, die Lachnummer überhaupt. Bei uns fingen die Leute an, einen Sitzstreik zu machen, wo wir natürlich mitgemacht haben :D und nachher die halbe Halle :D. Bis zu dem Zwischenfall, mit dem frustrierten Gast :D. Danach war die Halle wieder am Jubeln und es konnte "DJ Megamix" kommen :D.
Der Megamix war cool, aber viel zu schnell zu Ende. Ich musste auf die Uhr gucken und hab dann gesehen, dass wirklich schon 30 Minuten rum sind. Ich dachte so an 15 Minuten. Schade. Stimmung war wieder gaaaanz oben :).
Dann Darkraver. Nicht schlecht, hätte aber vor dem Megamix spielen sollen. MC war wie immer Crap, aber naja :)
Dann das Abriss-Set. Zany. Geil. Genau richtig von der Geschwindigkeit, supergeile Tracks, Stimmung war oberst geil, einfach ein Klasse Set. Hat Mega-Bock gebracht.
Technoboy war auch ganz geil, kam aber an Zany nicht mehr heran. Dann zum Schluss Catscan. Wegen Wadenschmerzen usw sind Frank und ich dann gegangen, haben aber die ersten 4 Tracks von Catscan mitbekommen. Cooler Style irgendwie. Ist echt ein Tipp wert.
Die Fahrt nach Hause war so unspektakuöär wie immer. Frank am Pennen, manchmal am hochschrecken ("Sind wir schon in Groningen?") Autobahn leer und selbst an der Grenze wurden wir nicht kontrolliert (wow) und ich war dann um 11 Uhr wieder zu Hause.
Dann mal die Facts:
Positiv:
+ Zany
+ Stimmung (Solidarität, Feierlaune usw)
+ Deko (ich fands Klasse, obwohl die Bühne vom Dreamcatcher Züge von der Qlimax hatte)
+ GTA-Feier-Crew :)
+ Halle
Negativ:
- Rob Gee ("Open your Mind Mothera"...LOL...Assi)
- Laser (gut, Moving-Head-Laser)
- Licht allgemein
- Wasser 2,10 (damit dass mit der blöden Arena-Karte ja nicht hinkommt)
- Die blöde Tussi, die mit Stöckelschuhen auf mein Fuß gesprungen ist. Hab n riesen blauen Fleck
Also ich bin nächstes Jahr wieder dabei. Hat echt Spaß gemacht. Danke auch an die GTA-Feier-Crew...war wie immer oberst geil mit euch zu feiern :)
Bis zur nächsten Party :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So. Also nach einem viel zu reichlichem Essen (;)) |
darum biste ja auch der Hugo!:D
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hingelaufen und wegen Franks guter Kenntnisse gleich zum falschen Eingang gelatscht :D :p . Also einmal um die Arena rum und dann doch noch reingekommen :).
|
:conf: :D
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hat Mega-Bock gebracht.
Bis zur nächsten Party :) |
jo!!!;)
dachte wirklich nicht, das es so gut wird! und so voll!
cu @ 2007!:happy2: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dachte wirklich nicht, das es so gut wird! und so voll!
|
Ne, gerade wo es am Anfang doch sehr leer war...
Ähm ja das mit den Stöckelschuhen. Soweit man das verfolgen konnte, sahs übel aus. Was will man auch mit Pfennigabsatz die Nacht durchtanzen? :rolleyes:
Catscan fing ja ganz nett an, aber das war nachher irgendwie nur noch übel. Derbstes geballere und immer schneller... Keine Ahnung wo, aber irgendwo hab ich Catscan schonmal gehört und war nicht so begeistert...
Bei so ner netten GTA-Feier-Crew bin ich demnächst auch wieder dabei ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ok, kann also wiederholt werden :p
Aufgrund einiger Probleme mit meiner blöden Php-Galerie (Bilder kann ich nciht verlinken, nicht speichern etc.), hab ich mal schnell ne stinknormale Seite mit den Pix gemacht: Klick
|
schoene bilder ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So. Also nach einem viel zu reichlichem Essen (;)) |
*grins* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
*grins* |
:happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
darum biste ja auch der Hugo!:D
|
:toothless
| quote: | Originally posted by NetX
*grins* |
Du kennst das ja auch ;) |
|
|
|
|