|
[08-07-2006] Sensation Black // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Macpoison |
| find ich ja echt voll den Lacher das die Party erst um 23 Uhr anfängt. Find die ID&T Parties eh schon viel zu kurz. |
|
|
| Macpoison |
| find ich ja echt voll den Lacher das die Party erst um 23 Uhr anfängt. Find die ID&T Parties eh schon viel zu kurz. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Find die ID&T Parties eh schon viel zu kurz. |
keine, egal von welchem veranstalter, geht länger als 7.00 uhr!;) |
|
|
| Vanditine |
Viel Spaß heut abend :)
@ HFC: Macht euch schon mal warm für nächste Woche :tongue2 :D |
|
|
| Frank-HH |
@Kai...
reicht, wenn wir 21.00 los fahren ab wiesmoor!
denke an die Karten!:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Viel Spaß heut abend :)
@ HFC: Macht euch schon mal warm für nächste Woche :tongue2 :D |
jo danke dir!!!;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Hm, was mich stört ist eigentlich nur, dass ich Fußball verpasse :rolleyes:
Bis heut Abend dann... |
|
|
| Cosmique |
| viel spass euch allen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hm, was mich stört ist eigentlich nur, dass ich Fußball verpasse :rolleyes:
Bis heut Abend dann... |
+1!:( |
|
|
| JeSsY0182 |
Danke @Cosmique
Naja, vielleicht hab ich ja Glück und die zweite Halbzeit kann ich da irgendwo sehen...
Oder ich fahr doch mitm Auto? Hm, kein Plan. |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Keldana
Laut ID&T sind noch etwa 1500 tickets verfügbar ... |
muss noch ein Ticket loswerden :(
btw wo steht das "offiezielle" line-up eigentlich ... 23 uhr is echt etwas spät :(
naja werd mein spass schon haben... hätt dann aber auchn zu später nehmen können :(
Gerad noch mal die Megamix DVD von letztem Jahr reingezogen *gg* |
|
|
| bigfoot49 |
und was macht man ohne code? :conf:
| quote: | Originally posted by rObGeE
muss noch ein Ticket loswerden :(
btw wo steht das "offiezielle" line-up eigentlich ... 23 uhr is echt etwas spät :( |
Steht doch hier im Thread? Oder meintest das Timetable? |
|
|
|
|