|
[08-07-2006] Sensation Black // Amsterdam ArenA // Holland (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Verstehe ich das jetzt richtig, dass die Musik so schlecht war das alle gebuuuht haben? |
Ja |
|
|
| solidslide |
traurig das solche dinge geschehen :(
was hat rob gee denn genau falsch gemacht, damits zu diesem ghetto kam? :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Keinen Hardstyle gespielt? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by solidslide
traurig das solche dinge geschehen :(
was hat rob gee denn genau falsch gemacht, damits zu diesem ghetto kam? :) |
Das steht doch hier schon 5 mal.
Seine Musik war scheisse, keiner hat getanzt, alle saßen rum, buh-rufe, pfiffe (Zitat von Rob Gee: Open your mind), ein Besucher wurde sauer, weil er 60 Euro bezahlt hat und sich sowas anhören muss, steigt auf die Bühne und will das beenden und hat es somit auch geschafft! |
|
|
| Macpoison |
| Ich bin ja mal aus das Set gespannt, hab schon öfter mal schlechte Musik gehört aber noch nicht erlebt das alle gepfiffen haben. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Ich bin ja mal aus das Set gespannt, hab schon öfter mal schlechte Musik gehört aber noch nicht erlebt das alle gepfiffen haben. |
Und wenn das über 35.000 Leute machen ist es umso beeindruckender :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich denke, dass uns allen auch der Gedanke kam "Und dafür haben die Leute hier alle 60 € bezahlt?"
Der Sitzstreik war da schon irgendwo angemessen, die Buhrufe genauso, nur gebracht hatte das nicht, die haben ja immer weiter gemacht.
Versuch übrigens das mit den Bildenr nachher noch hinzubekommen. |
|
|
| TI - DaGo |
naja ganz schön beschissen gelaufen für rob gee war auch echt grottig das ganze.
Hier auf dem Video erkennt man wie der Zuschauer auf die Bühne klettert und dem Kerl eins in die Fresse haut, leider musste er auch stark einstecken.
[[ LINK REMOVED ]]
|
|
|
| [CF]Icebreaker |
Da braucht sich der Mann nicht wundern wenn er ausgebuht wird.Die Leute die auf die Sensation Black gehen wollen es eben hart. :D
Und wenn dann einer kommt und da so einen Müll spielt dann sind die Leute halt leicht angepisst.
Und die Reaktion von Rob und den anderen war ja wohl der Hammer. Man hätte den genauso gut einfach nur festhalten brauchen und rausbringen anstatt da noch eine halbe Stunde reinzutreten....
ID&T sollte solche Experimente lieber lassen. :eek: |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by jp

|
Ich krieg grad nen ganz trockenen Mund und fang an zu schwitzen:nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Ich bin ja mal aus das Set gespannt, hab schon öfter mal schlechte Musik gehört aber noch nicht erlebt das alle gepfiffen haben. |
könnt ihr nicht lesen??
das war KEIN Set, sondern ein halbstündiges
Rock-Konzert der übelsten sorte! |
|
|
|
|