return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 
[03-06-2006] Tiesto ISOS 5 Release Party // HMH // Amsterdam (pg. 10)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
nein das tut es nicht... und ja ich habe eins.und ja ich würde es eher bei ebay reinstellen,bevor ich es hier deutlich unter preis verkaufen müsste... denn ich habe eben mal nachgeguckt,was überhaupt ein expressversand per brief kosten würde... schon mal pauschal 8 euro für den versand..

er wollte mir eben das ticket für 20 euro inclusive des versandes abkaufen.. also in wahrheit nur noch für 12 euro.wahrscheinlich für noch weniger,weil die nachname auch noch obendrauf kommt,die ich vorstecken müsste.damit wir hier überhaupt mal wissen wovon man redet... da kann ich ja gleich das ticket verschenken... hab ich ja nur so oft schon :rolleyes:

und ja ich habe ein ticket... lügen hab ich dann doch noch nicht nötig timo,nur langsam endgültig auch die schnauze voll hier.glaub ich werde mich hier auch eine zeitlang erstmal zurück halten...


MJ, sag mal im ernst, glaubst du etwa, dass sich hier nur 6jährige rumtreiben, und das alles glauben?:rolleyes:

warum immer und immer wieder solche "geschichten"??

Mal kann man krank werden, mal kann mal was dazwischen kommen,
aber das ist standard bei dir, und dann darfst du dich nicht wundern, wenn hier im forum solche reaktionen auf deine komischen
"absagen etc." kommen!!!

Denk mal drüber nach! ;)
Mighty Johnny
ja ich denke darüber nach... frank.und ja ich würde auch gerne jetzt mit nicole dorthin fahren wollen... aber es ist leider nicht.

was soll man machen?!?
analexp
nun wissen wir immer noch nicht ob du faehrst oder nicht :D
wohl eher nicht, wenn du nicht alleine fahren willst, wobei ich kein problem damit habe.
also nochmal mein angebot ... uebrigbleibende 12 euro sind immernoch mehr als ein ungenutztes ticket :D

ich erhoehe sogar auf 30 euro, ist aber oberste grenze! :clown:




















... los Nicoelsche, nimm ihn schon mit ... ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Mighty Johnny

was soll man machen?!?


ganz einfach nicht immer und immer wieder mit deinen mehr als lächerlichen absagen ankommen, dann lieber gar nicht erst ein
erscheinen ankündigen, um dann später....

ist das soooo schwer????

ich sage dir mal, wenn so was in meinen freundeskreis, auch bei leuten von hier, die ich auch privat kenne, vorkommen würde, dann würde man das mit mir und mit denn anderen ein-zwei mal machen, dann wäre das thema für mich erledigt!
Mighty Johnny
das ist mal sowas von wahr.... und du hast leider mal sooooo recht frank.

:rolleyes:
Nicölsche
quote:
Originally posted by analexp
... los Nicoelsche, nimm ihn schon mit ... ;)


lol...nee, der Zug ist mal sowas von abgefahren...tuff tuff

quote:
Originaly posted by Frank-HH ich sage dir mal, wenn so was in meinen freundeskreis, auch bei leuten von hier, die ich auch privat kenne, vorkommen würde, dann würde man das mit mir und mit denn anderen ein-zwei mal machen, dann wäre das thema für mich erledigt!


So auch hier geschehen. Schlus. Aus. Ende. Punkt.
Keldana
also ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen, warum irgendjemand ein Problem damit hat, alleine zu einer Party zu fahren .... will ich Party machen, oder schwatzen ??? Klar ist ne Party mit Leuten die man kennt noch besser, aber wenn die Party alleine gut genug ist (und das wird sie bei ISOS 5 auf jeden Fall), dann ist das doch schnuppe .... mal abgesehen davon, daß es genug TA´s gibt, die dorthin fahren und mit denen Du Dich dann unterhalten kannst .... vielleicht nicht unbedingt auf der Fahrt selbst, aber zumindest während der Party ....

aber da sieht man mal, warum ich die Sache mit den Fahrgemeinschaften aus NRW mittlerweile aufgegeben habe .... ich will mich nicht darauf verlassen müssen, das man ein Auto vollbekommt und das bis zur Reise so bleibt .... das die Leute nicht krank werden etc. .... da nehme ich lieber gleich den Zug und die Gefahr liegt nur in der Inkompetenz der deutschen Bahn ..... oder bei irgendwelchen Selbstmördern ....

@ Ti-Dago

Ich weiß zwar nicht, bei welchem inkompetenten Blödmann Du Dich da erkundigt hast, aber die Vorkaufsfrist für Sparpreise beträgt 3 Tage .... egal ob Inland, oder Ausland !!!


P.S. Es sei denn, da hat sich jetzt zum Fahrplanwechsel was geändert, aber das hätten die ja irgendwie mal deutlich ankündigen müssen, oder ???
TI - DaGo
quote:
Originally posted by Keldana
@ Ti-Dago

Ich weiß zwar nicht, bei welchem inkompetenten Blödmann Du Dich da erkundigt hast, aber die Vorkaufsfrist für Sparpreise beträgt 3 Tage .... egal ob Inland, oder Ausland !!!


P.S. Es sei denn, da hat sich jetzt zum Fahrplanwechsel was geändert, aber das hätten die ja irgendwie mal deutlich ankündigen müssen, oder ???

rooofl +1
der Kerl war wirklich schusselig :D es steht selbst auf den Zetteln mit den Reiseverbindungen drauf das es 3 Tage vorher noch möglich ist ...
z.b. hab für den 08.07. eine anfrage gestellt und unten steht 05.07. ist der letztmögliche Buchungstag, selbst für die Sparpreise :toothless
Rockabye
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
lügen hab ich dann doch noch nicht nötig timo,nur langsam endgültig auch die schnauze voll hier.glaub ich werde mich hier auch eine zeitlang erstmal zurück halten...



was'n aus diesem Vorhaben geworden Daniel?
Mighty Johnny
bisher leider doch noch nichts... :) ich komm einfach nicht los von diesem board.... die sucht halt :toothless

analexp
:D :D :D :D :D
[warum ist er nicht auf mein angebot eingegangen]





edit: jetzt fehlt sein vorheriges post, falls jemandem der zusammenhang fehlt
asdf
quote:
Originally posted by analexp
:D :D :D :D :D

[warum ist er nicht auf mein angebot eingegangen]


Man weiß nicht, ob man weinen oder lachen soll...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement